Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Schade um Kaiba...

war jetzt lange da - hätte sich können durchsetzen bzw. aufdrängen. Vielleicht besser so. Es wird ein Ausländerplatz frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Niemand schrieb vor 19 Minuten:

Ich muss sagen, durch den Kaiba Abgang, sind wir echt relativ mager im Mittelfeld aufgestellt.

Mit Demaku, Jäger, Bähre und Massombo haben wir 4 Spieler für 3 Postionen im zentralen Mittelfeld (dazu Greil und Gorgon für die 10er Postition)

Finde, da muss schon noch jemand kommen...

Milojevic kann auch den 6er spielen. Aber gerade auf der Position werden wir wie wieder mit Sperren zu  kämpfen haben. Jäger Demaku und Bähre sammeln eh schon fleissig. Verletzungen noch nicht mal berücksichtigt. Auch bei den Juniors sehe ich nur Yabantas der in Frage kommen könnte. Grundsätzlich sind wir spätestens jetzt dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Er hat sich offenbar nicht gegen eine eh nicht übermächtige Konkurrenz durchgesetzt, von dem her alles gute in Wil. Wenn Fridrikas geht wird sicher ein fetter Brocken Lohn frei, da erhoffe ich mir dann schon endlich einen echten Klassestürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

war jetzt lange da - hätte sich können durchsetzen bzw. aufdrängen. Vielleicht besser so. Es wird ein Ausländerplatz frei.

Der Ausländerplatz ist das einzige was dafür spricht. Kaiba war stark wenn er spielen durfte und ist Opfer von Standfest und Ingolitsch geworden. So gut wie Jäger war er immer, in Bregenz extrem gut und danach hatte er auch gute Spiele. So leid es mir tut, ich denke im Hintergrund werden schon Planungen laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 1 Minute:

Er hat sich offenbar nicht gegen eine eh nicht übermächtige Konkurrenz durchgesetzt, von dem her alles gute in Wil. Wenn Fridrikas geht wird sicher ein fetter Brocken Lohn frei, da erhoffe ich mir dann schon endlich einen echten Klassestürmer 

Bei Kaiba kann ich mir nicht den Mörderzahltag vorstellen. Wenn man die Position mit einem Backup besetzt hätte man gleich Kaiba behalten können. Es muss wohl ein Starter kommen oder eben keiner.

Finanziell ist Friderikas sicher besser von er Payroll zu bekommen. Fridrikas abzugeben macht wie schon erwähnt Sinn. Diawara und Mustapha scheinen klar vor ihm zu stehen und Fetahu und Yalcin drängen auch vorbei. Der in der VN erwähnte schwere Stand aufgrund seiner Lustenau Vergangenheit habe ich aber nicht mehr gespürt, sollte ihn das belastet haben ist er nicht zum Profi gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Der Ausländerplatz ist das einzige was dafür spricht. Kaiba war stark wenn er spielen durfte und ist Opfer von Standfest und Ingolitsch geworden. So gut wie Jäger war er immer, in Bregenz extrem gut und danach hatte er auch gute Spiele. So leid es mir tut, ich denke im Hintergrund werden schon Planungen laufen. 

Dass er gleich bei 2 Trainern "durchfällt" ist schon zu hinterfragen. Vielleicht war er undiszipliniert. Schlechtes Training etc. Könnte aber auch an anderen Dingen liegen. Wir wissen es nicht. Zudem hat es geheißen, dass der Kader verkleinert werden muss. Dies geschieht mit Kaiba und Fridrikas. Platz für "Granaten" ??

Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat sich Omic verspekuliert und kommt zu uns ;) 

welcher Omic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 4 Minuten:

Der in der VN erwähnte schwere Stand aufgrund seiner Lustenau Vergangenheit habe ich aber nicht mehr gespürt, sollte ihn das belastet haben ist er nicht zum Profi gemacht.

Den hatte er nur bei den Fans. Ist aber verständlich nachdem was man beim Transfer alles gehört hat über ihn.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Den hatte er nur bei den Fans. Ist aber verständlich nachdem was man beim Transfer alles gehört hat über ihn.

Schon? bei der Vorstellung letzte Saison wars peinlich von manchen Fans, aber diese Saison war er eigentlich ziemlich neutral. Was hat man denn gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Schon? bei der Vorstellung letzte Saison wars peinlich von manchen Fans, aber diese Saison war er eigentlich ziemlich neutral. Was hat man denn gehört?

Das angebliche Video wo er auf dem Tisch tanzt und irgendeine Niederlage von uns gefeiert hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
BARON schrieb vor 26 Minuten:

Der in der VN erwähnte schwere Stand aufgrund seiner Lustenau Vergangenheit habe ich aber nicht mehr gespürt, sollte ihn das belastet haben ist er nicht zum Profi gemacht.

wurde er nicht in seinem erstem Heimspiel bei der Startaufstellungs Durchsage ausgepfiffen?

Kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Denkfabrik schrieb vor 30 Minuten:

Dass er gleich bei 2 Trainern "durchfällt" ist schon zu hinterfragen. Vielleicht war er undiszipliniert. Schlechtes Training etc. Könnte aber auch an anderen Dingen liegen. Wir wissen es nicht. Zudem hat es geheißen, dass der Kader verkleinert werden muss. Dies geschieht mit Kaiba und Fridrikas. Platz für "Granaten" ??

welcher Omic?

Ervin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten:

wurde er nicht in seinem erstem Heimspiel bei der Startaufstellungs Durchsage ausgepfiffen?

Kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

Ja in der Vorsaison beim Saisonopening (das hatte ich auch mit peinlich gemeint, weder klatschen noch buhen hätte es auch getan) diese Saison war es dafür neutral bis wohlwollend. Mit den richtigen/wichtigen Toren hätte er es letzte Saison bereits umkehren können. Somit bin ich nun ebenfalls neutral und alles Gute für deine weitere Karriere, die ich aber bestimmt weniger verfolgen werde als die von Kaiba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929-1929 schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob das wirklich so kommt. Zuerst muss er irgendwo annähernd so viel verdienen auf 2 Jahre gesehen. Suchen wird er wohl ab deutscher 3 Liga abwärts. Da muss einer erstmal das zahlen für einen Spieler auser Form. Wenn man Pech hat findet er nichts und wir müssen ihn weiter zahlen. Würde mich nicht wundern wenn man hier sogar noch eine Differenz als Abfindung zahlen muss damit er wechselt....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag