Recommended Posts

sit1929 schrieb vor 4 Minuten:

Kaiba wird zu Wil gehen.

Totsl unverständlich. Man hat gesehen das er grunsätzlich das zeug gehabt hätte bei uns eine tolle Entwicklung zu nehmen. Gefühlt nach Bahloul der nächste Abgang der mir persönlich schon weh tut und wo man sich fragt warum. Zuerst holt man ihn dann verleiht man ihn baut ihn auf und man sieht das es langsam Früchte trägt und dann aufeinmal hat man das Gefühl als ob man die Ernte dieser leichtfertig verschenkt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 15 Stunden:

Ziemlich ruhig geworden hier, habe mich extra zusammengerissen, aber nach einer weiteren Woche ohne Neuzugang bleibt weiterhin die Frage, wo sind die Neuen???

Frage für einen Freund.

Braucht ihr überhaupt Neue nach dem Sieg beim WAC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb Gerade eben:

Frage für einen Freund.

Braucht ihr überhaupt Neue nach dem Sieg 

Ja. Stürmer mMn schon. Man brauchte gefühlt wieder 5 Topchancen für ein Tor. Bekommst du hier vorher das Gegentor bevor du deins schießt bist auf der Verliererstraße. Also ja einen Stoßstürmwr braucht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
sit1929 schrieb vor 19 Minuten:

Kaiba wird zu Wil gehen.

Fände ich zu kurz gedacht, würde meiner Meinung nach auf kurz oder lang Demaku aus der Startelf spielen. Es gibt einfach Spieler, bei denen sieht man ein gewisses Entwicklungspotenzial, welches noch nicht komplett ausgereizt wurde und zu so einer Art Spieler würde ich Kaiba zählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 52 Minuten:

Totsl unverständlich. Man hat gesehen das er grunsätzlich das zeug gehabt hätte bei uns eine tolle Entwicklung zu nehmen. Gefühlt nach Bahloul der nächste Abgang der mir persönlich schon weh tut und wo man sich fragt warum. Zuerst holt man ihn dann verleiht man ihn baut ihn auf und man sieht das es langsam Früchte trägt und dann aufeinmal hat man das Gefühl als ob man die Ernte dieser leichtfertig verschenkt.

Aber es hat ja jemand hier mal geschrieben, dass sein Berater will das er wechselt. Was will dann der Verein machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor einer Stunde:

Aber es hat ja jemand hier mal geschrieben, dass sein Berater will das er wechselt. Was will dann der Verein machen? 

Ich habe danach gehört dass er bleibt. Somit wissen wir genau gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Laut sky wurde Fridirkas freigsetllt und er soll den Verein verlassen. Spricht eigl auch dafür dass ein neuer Stürme rbald kommen könnte.

Ok spannend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag