BARON Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Tietietta ist in VN von heute beim Aufbautraining nach Kreuzband- und Meniskusverletzung zu sehen. Er wäre ja auch wie ein Zugang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden BARON schrieb vor einer Stunde: Tietietta ist in VN von heute beim Aufbautraining nach Kreuzband- und Meniskusverletzung zu sehen. Er wäre ja auch wie ein Zugang. Denke ich nicht. Er hat die komplette Vorbereitung verpasst, und sein Fitnesslevel dürfte zu niedrig sein. Der muss aufbauen und dann bei den Juniors ran. So vermute ich das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden BARON schrieb vor einer Stunde: Tietietta ist in VN von heute beim Aufbautraining nach Kreuzband- und Meniskusverletzung zu sehen. Er wäre ja auch wie ein Zugang. Denke das man bei tietietta noch sehr vorsichtig sein wird. Den werden wir glaube ich nicht im kader sehen diese saison :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden sw29 schrieb vor 13 Minuten: Denke ich nicht. Er hat die komplette Vorbereitung verpasst, und sein Fitnesslevel dürfte zu niedrig sein. Der muss aufbauen und dann bei den Juniors ran. So vermute ich das. SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Minuten: Denke das man bei tietietta noch sehr vorsichtig sein wird. Den werden wir glaube ich nicht im kader sehen diese saison :/ Ihr habt wahrscheinlich beide Recht, mich hat nur gefreut mal wieder überhaupt was zu hören und Aufbautraining heißt ihn muss man noch nicht ganz abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden BARON schrieb Gerade eben: Ihr habt wahrscheinlich beide Recht, mich hat nur gefreut mal wieder überhaupt was zu hören und Aufbautraining heißt ihn muss man noch nicht ganz abschreiben. Stimmt. Er soll jetzt am besten aufbauen und dann im sommer voll angreifen! bin schon sehr gespannt ob es sich hier um einen flop handelt oder eine Verstärkung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Minuten: Stimmt. Er soll jetzt am besten aufbauen und dann im sommer voll angreifen! bin schon sehr gespannt ob es sich hier um einen flop handelt oder eine Verstärkung ist. Wie lange ist der Junge jetzt schon außer Gefecht, bis der wieder rein findet vergehen Monate wenn nicht sogar ein Jahr, schade um Ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Wie lange ist der Junge jetzt schon außer Gefecht, bis der wieder rein findet vergehen Monate wenn nicht sogar ein Jahr, schade um Ihn! So weit kann man im insta glaube ich garnicht zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Der kam ja im Sommer 24, gut möglich, dass er ab Sommer keinen Vertrag mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Altiga schrieb vor einer Stunde: Der kam ja im Sommer 24, gut möglich, dass er ab Sommer keinen Vertrag mehr hat. Er hat einen Vertrag bis Sommer 26 und eine Verlängerungsoption für 1 Jahr. So leid es mir für ihn tut - ich glaube nicht, dass man diese ziehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Einen starken ZM/DM noch bitte !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Bis jetzt bin ich nicht begeistert - mit dem Verteidiger aus Schweden wurde ja nur der Verkauf von Koller kompensiert. Man spielt - wie die letzten Jahre zuvor - wieder mit dem Feuer und riskiert (mal wieder) den Abstieg in die zweite Liga. Bis heute, 23:59 Uhr haben wir ja noch Zeit... ich dachte, man will noch eine "Granate" präsentieren aus einer Liga, wo das Transferfenster schon vorige Woche geschlossen hatte und ein Spieler nicht mehr untergekommen ist und nun - was sonst nicht der Fall wäre - ein Interesse an einem Wechsel zu Altach besteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Jani1929 schrieb vor 16 Minuten: Bis jetzt bin ich nicht begeistert - mit dem Verteidiger aus Schweden wurde ja nur der Verkauf von Koller kompensiert. Man spielt - wie die letzten Jahre zuvor - wieder mit dem Feuer und riskiert (mal wieder) den Abstieg in die zweite Liga. Bis heute, 23:59 Uhr haben wir ja noch Zeit... ich dachte, man will noch eine "Granate" präsentieren aus einer Liga, wo das Transferfenster schon vorige Woche geschlossen hatte und ein Spieler nicht mehr untergekommen ist und nun - was sonst nicht der Fall wäre - ein Interesse an einem Wechsel zu Altach besteht. Transferfenster schließt um 17.00Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Jani1929 schrieb vor 1 Stunde: Bis jetzt bin ich nicht begeistert - mit dem Verteidiger aus Schweden wurde ja nur der Verkauf von Koller kompensiert. Man spielt - wie die letzten Jahre zuvor - wieder mit dem Feuer und riskiert (mal wieder) den Abstieg in die zweite Liga. Bis heute, 23:59 Uhr haben wir ja noch Zeit... ich dachte, man will noch eine "Granate" präsentieren aus einer Liga, wo das Transferfenster schon vorige Woche geschlossen hatte und ein Spieler nicht mehr untergekommen ist und nun - was sonst nicht der Fall wäre - ein Interesse an einem Wechsel zu Altach besteht. sehe ich anders. Wir sind gut aufgestellt, das MUSS reichen. Erwarte keinen weiteren Neuzugang. Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden SCR_Altach schrieb vor 2 Minuten: sehe ich anders. Wir sind gut aufgestellt, das MUSS reichen. Erwarte keinen weiteren Neuzugang. Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt. LV und RV nicht. Wir haben halt Spieler was mehr spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 9 Minuten: LV und RV nicht. Wir haben halt Spieler was mehr spielen können So spart man sich auch Gehalt, 2in1😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts