Altacher Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden strandjunge schrieb vor 58 Minuten: Wir sind vorbereitet! Langsam nervts, jeder zweite Kommentar liest sich hier identisch und ist eine Nullinfo. Ich hoffe was interessantes zu lesen - nur abgestumpfte, sinnbefreite Einzeiler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben Never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben Stoja war letzte Woche der schwächste Altacher aufm Feld. Warum sollte Rapdi an ihm dran sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben Wenn Netzer das macht, gehört er aus dem Holz gejagen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten: Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben Stimmt zu 100% nicht. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden floma schrieb vor 20 Minuten: Stoja war letzte Woche der schwächste Altacher aufm Feld. Warum sollte Rapdi an ihm dran sein? Naja jeder hat mal einen schlechten Tag.. Nichtsdestotrotz macht er einen super Job.. Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten: Stimmt zu 100% nicht. 😂 Stimmt zu 15000% schon 😂. Aber gut.. Hoffe einfach nicht, dass es passiert. Meine Quelle ist zu 1929% safe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Naja jeder hat mal einen schlechten Tag.. Nichtsdestotrotz macht er einen super Job.. Stimmt zu 15000% schon 😂. Aber gut.. Hoffe einfach nicht, dass es passiert. Meine Quelle ist zu 1929% safe Was sagt denn deine Quelle zum benötigten IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden AlexPastoor schrieb vor 33 Minuten: Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben Schwer ohne Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten: Naja jeder hat mal einen schlechten Tag.. Nichtsdestotrotz macht er einen super Job.. Stimmt zu 15000% schon 😂. Aber gut.. Hoffe einfach nicht, dass es passiert. Meine Quelle ist zu 1929% safe Dann hat Stojanovic meinen Bruder angelogen 🥲 ich bleibe dabei. Stimmt nicht AlexPastoor schrieb vor 19 Minuten: Naja jeder hat mal einen schlechten Tag.. Nichtsdestotrotz macht er einen super Job.. Stimmt zu 15000% schon 😂. Aber gut.. Hoffe einfach nicht, dass es passiert. Meine Quelle ist zu 1929% safe Bei Klassenerhalt wird verlängert. Der bleibt bei der Familie im Ländle. Meine Kontakte zum Verein sind beschränkt aber mein Bruder hat mit Dejan zusammengespielt und hat auch noch regelmäßig Kontakt zu ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 9 Stunden: Dann hat Stojanovic meinen Bruder angelogen 🥲 ich bleibe dabei. Stimmt nicht Bei Klassenerhalt wird verlängert. Der bleibt bei der Familie im Ländle. Meine Kontakte zum Verein sind beschränkt aber mein Bruder hat mit Dejan zusammengespielt und hat auch noch regelmäßig Kontakt zu ihm. Ich weiss, dass es zu 100% stimmt. Hoffe mal, dass es nicht so weit kommt. Dann ist diese Diskussion wenigstens sinnlos Altiga schrieb vor 9 Stunden: Was sagt denn deine Quelle zum benötigten IV? Weiss ich leider nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten: Ich weiss, dass es zu 100% stimmt. Hoffe mal, dass es nicht so weit kommt. Dann ist diese Diskussion wenigstens sinnlos Weiss ich leider nichts neues Du weißt mehr wie Dejan selber. 🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden AlexPastoor schrieb vor 27 Minuten: Ich weiss, dass es zu 100% stimmt. Hoffe mal, dass es nicht so weit kommt. Dann ist diese Diskussion wenigstens sinnlos Weiss ich leider nichts neues Ich glaube ihr habt beide recht. Dejan will in Altach bleiben. Rapid hat in den letzten Wochen mit jedem Spieler Kontakt aufgenommen, der nicht auf 3 auf den Bäumen war (siehe Diawara) Dem messe ich nicht viel Bedeutung zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Mag stimmen - aber außer mit Geld kann Rapid momentan auch nichts vorweisen. Die Ergebnisse sind miserabel, europäisch ist man am Papier, und um den Meistertitel kickt man sicher nicht mehr mit. Aber Business bleibt Business. Wenn die größeren Vereine unattraktiv sind, dann kauft man halt der Konkurrenz den Kader ab … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden sw29 schrieb vor 42 Minuten: Mag stimmen - aber außer mit Geld kann Rapid momentan auch nichts vorweisen. Die Ergebnisse sind miserabel, europäisch ist man am Papier, und um den Meistertitel kickt man sicher nicht mehr mit. Aber Business bleibt Business. Wenn die größeren Vereine unattraktiv sind, dann kauft man halt der Konkurrenz den Kader ab … Trauriges Rapid. Millionenstadt. Mega Fans. Recht großes Budget. Schlechte Führungsriege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts