Recommended Posts

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 37 Minuten:

Ich erwähne nur 4 Gegentore gegen einen 3. Ligisten aus der Schweiz 🥳

So wenig Lust uf a Match Go han i scho lang num ka 

Bei 3 Toren davon war Jäger nicht auf dem Platz und das 4te geht auf die Kappe von Milojevic. Kann man so Jäger nicht umhängen. Trotzdem hätte ich gerne eine Ersatz, der aber erst nach dem Cupspiel spielen würde.

Ich freue mich aufs Spiel. Ich gehe zwar von einer Niederlage aus, trotzdem: Wenn Altach spielt gehe ich (wenn es irgendwie geht) immer ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 50 Minuten:

So wenig Lust uf a Match Go han i scho lang num ka 

Allein die Freude mich persönlich über die aktuelle Situation Auszutauschen ist es mir schon wert, vom guten Bier ganz zu Schweigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Bei 3 Toren davon war Jäger nicht auf dem Platz und das 4te geht auf die Kappe von Milojevic. Kann man so Jäger nicht umhängen. Trotzdem hätte ich gerne eine Ersatz, der aber erst nach dem Cupspiel spielen würde.

Ich freue mich aufs Spiel. Ich gehe zwar von einer Niederlage aus, trotzdem: Wenn Altach spielt gehe ich (wenn es irgendwie geht) immer ins Stadion!

Ich habe Jäger nicht die Schuld gegeben. Es war eine Grundbewertung dieses Spiels mit froher Aussicht auf das Frühjahr. Meine Vorfreude auf die Spiele halten sich aktuell in Grenzen. Es war schon weit anders die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt aber…ab dem 4-5 Glühmost wird’s auch lässig 

Unsere Verantwortlichen merken aber nur das die Zuschauerzahlen nicht mehr stimmen wenn es beim Geldzählen auffällt.
Somit ist das Zuhause bleiben vermutlich die einzige Möglichkeit das hier dem ein oder anderen die Augen geöffnet werden.
Ich werde jedoch im Stadion sein und schauen ob es wirklich so schlimm ist oder ob nur ein IV fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altach-Supporter1929 schrieb vor 11 Minuten:

Meine Vermutung man will Behounek ohne Ablöse im Sommer verpflichten und setzt jetzt darum auf Jäger.....

Im Sommer… what? ….wir brauchen JETZT 2-3 Qualitätsspieler, ansonsten gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Altach-Supporter1929 schrieb vor 57 Minuten:

Meine Vermutung man will Behounek ohne Ablöse im Sommer verpflichten und setzt jetzt darum auf Jäger.....

In der zweiten Liga brauchst du keinen Bekounek mehr anfragen. Dieses Risiko in kauf zu nehmen gerade weil aktuell keiner klar letzter ist und kein Geld in die Hand nimmt ist sehr groß. Wenn ich die Transfers der unteren 4 so anschaue würde ich sagen das wir am meisten Qualität eingebüßt haben und zusätzlich noch das große Risiko mit einem unerfahrenen Trainer eingegangen sind. 
Klar mit Glück stehen wir ende Saison auf dem 10 Platz aber ohne Glück kann es auch gut der 12 Platz sein. Wir werden sehen was noch passiert bis 6.2 und wie wir in die Rückrunde starten. Spätestens nach dem Spiel gegen BW Linz wissen wir mehr.

bearbeitet von Blizzzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag