Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Altach schrieb vor 44 Minuten: Koller sollte man auf jeden Fall gehen lassen, wenn er weg will. Bringt nix wenn er im Kopf schon bei Sturm ist. Und Hrstic Leihe kann man gerne abbrechen. Verstehe nicht ganz was viele in ihm sehen. Klar hat er besonders die wichtigen Cup Tore geschossen. Aber in seinen Einsätzen hat mir immer der Kampf, der Biss und vorallem das Arbeiten beim Verteidigen gefehlt. Hrstic ja somgut wie nie eine Chance bekommen. Weißt du wie schwer das ist wenn du bei einem Rückstand rein kommst und der Gegner mauert? Und er hat sehr wohl nach hinten mitgearbeitet. Schieß gegen Mustapha aber nicht gegen einen Spieler der vieleicht einmal von Beginn starten durfte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden strandjunge schrieb vor 8 Stunden: Wird eine spannende Zeit bis zum 6. Februar, da wird unser Duo der Herzen schön ins schwitzen kommen! Würde gerne mal Mäuschen sein wenn Netzer mit einem anderen SD verhandelt!🙈 Wir sind ja vorbereitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Ich sehe als Koller Alternative nur Behounek & Muhamedbegovic Die Frage wird sein wie viel € bringt er uns aktuell? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 24 Minuten: Ich sehe als Koller Alternative nur Behounek & Muhamedbegovic Die Frage wird sein wie viel € bringt er uns aktuell? Darum bis Sommer warten wenn man einen starken Linksfuß sucht. Aber klar kommt e ganz auf die Ablösesumme an. Aber schwächt uns halt schon ordentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Vor allem wenn 3/4 der Liga einen gestandenen Linksfuß sucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 3 Stunden strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Vor allem wenn 3/4 der Liga einen gestandenen Linksfuß sucht! Mit der neuen Regelung gibt man den Ö-Topf vielleicht auch auf, fände ich persönlich zwar sehr schade aber nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) BARON schrieb vor 22 Minuten: Mit der neuen Regelung gibt man den Ö-Topf vielleicht auch auf, fände ich persönlich zwar sehr schade aber nachvollziehbar. Wenn man das tun würde, wäre Galvao mein go to guy! Ja ich weiß er ist alt, ist Zech auch… bearbeitet vor 3 Stunden von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor 26 Minuten: Mit der neuen Regelung gibt man den Ö-Topf vielleicht auch auf, fände ich persönlich zwar sehr schade aber nachvollziehbar. Warum sollten Sie, die Kohle lassen Sie sich nicht nehmen! Ohne zu wissen was die neue Regelung für Auswirkungen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Altiga schrieb vor 14 Minuten: Wenn man das tun würde, wäre Galvao mein go to guy! Ja ich weiß er ist alt, ist Zech auch… Ein bisschen aufs Alter sollte man schon schauen. Von Galvao rate ich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts