Recommended Posts

Banklwärmer
sw29 schrieb am 2.1.2026 um 14:36 :

Wo willst du ihn aufstellen? Anstelle Greil? Anstelle Diawara? 

An Offensivkräften bzw. Stürmern, die nicht oder kaum treffen, haben wir eine reichhaltige Auswahl ... anstatt Diawara oder Mustapha.

Ich bin überzeugt, bei Altach könnte sich Tibidi wieder in die Auslage spielen und wir würden - ein zweites Mal - von Tibidi doppelt profitieren - als Verstärkung und natürlich auch wieder finanziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher_6844 schrieb vor 43 Minuten:

Ja kommt drauf an, ob der neue Trainer auf ihn baut. Normal schon bei dem Kader im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 13 Minuten:

Als wenn er gespielt hat war er schon besser wie die anderen. Hat ja eher selten unter FI gespielt.

Ich fand ihn immer sehr schlecht. Einsatz hat meistens nicht gestimmt bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

In der Saison 24/25 wollten wir Oswald schon mal leihen, aber sein Achillessehnenriss hat dies verhindert. Damals noch unter Standfest. 

Ich glaube wir haben ihn diese Saison genommen, da die Erwartung war, dass er uns helfen und sich selber weiterbringen kann. Faktisch ist er aber wenig zum Einsatz gekommen. Das auch als möglicher Rückhol-Grund. 

Aber die Stammspieler waren auf seiner Position stärker. 

Liegt also weniger an ihm als an der Situation... kann niemand was dafür. 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 4 Stunden:

In der Saison 24/25 wollten wir Oswald schon mal leihen, aber sein Achillessehnenriss hat dies verhindert. Damals noch unter Standfest. 

Ich glaube wir haben ihn diese Saison genommen, da die Erwartung war, dass er uns helfen und sich selber weiterbringen kann. Faktisch ist er aber wenig zum Einsatz gekommen. Das auch als möglicher Rückhol-Grund. 

Aber die Stammspieler waren auf seiner Position stärker. 

Liegt also weniger an ihm als an der Situation... kann niemand was dafür. 

Da muss ich widersprechen. Gegen Ingolitsch‘s Bruder hatte er es schwer. Dort ist für mich seine stärkere Position. Im OM/ZM kommt er auch bei uns nicht an Bähre und Greil vorbei. Also kämpft er mit Demaku und Jäger und so weiter um einen letzten offenen Platz.

Ich finde ihn gut aber nicht so gut dass er spielen müsste, bankspieler eben. Aber die Karten werden neu gemischt, zum Start unter Orie und später unter dem neuen Trainer erst recht. Bei Rapid spielt er noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 9 Stunden:

Da muss ich widersprechen. Gegen Ingolitsch‘s Bruder hatte er es schwer. Dort ist für mich seine stärkere Position. Im OM/ZM kommt er auch bei uns nicht an Bähre und Greil vorbei. Also kämpft er mit Demaku und Jäger und so weiter um einen letzten offenen Platz.

Ich finde ihn gut aber nicht so gut dass er spielen müsste, bankspieler eben. Aber die Karten werden neu gemischt, zum Start unter Orie und später unter dem neuen Trainer erst recht. Bei Rapid spielt er noch weniger.

Ingolitsch hätte er schon längst verdrengt. Seine Leistungen waren scho sehr schlecht. Demaku oder Jäger haben für mich auch nicht das Anrecht in der Startelf zu stehen. Da sehe ich Oswald schon ein Stück weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde ihn besser als Demaku und Jäger. Jäger ist halt der klassische kämpferische Abräumer und das passt so, Demaku tut uns vor allem im Spiel mit dem Ball nicht besonders gut finde ich..

Fände Oswald dort eine absolute Bereicherung - bitte bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 45 Minuten:

Weiß jemand ob Casali jetzt wieder vertragslos ist oder doch noch bei uns?

In einem Podcast erwähnte er dass sein Vertrag bis Jahresende geht

Wird wahrscheinlich auf die anderen Torhüter darauf ankommen ob er vielleicht bis Sommer verlängert oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag