Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Stunden: Wie Anywish sicher sagen würde: bei der Trefferquote von Mustapha hätt man Fridrikas behalten können Anywish bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Mario 7 schrieb vor 7 Stunden: Und ein Eigentor…. Seine 100%ige in der 95 Minute wo als Rückpass endete, werde ich auch nicht vergessen. Ich glaube nicht, dass FI aus „Bosheit“ manche nicht so gerne aufgestellt hat. Bin ich voll bei dir. Zudem muss ja auch die Trainingsleistung berücksichtigt werden. Mir gefällt er bis jetzt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Altiga schrieb vor 5 Stunden: Anywish bist du es? Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Mario 7 schrieb vor 11 Stunden: Und ein Eigentor…. Seine 100%ige in der 95 Minute wo als Rückpass endete, werde ich auch nicht vergessen. Ich glaube nicht, dass FI aus „Bosheit“ manche nicht so gerne aufgestellt hat. Und Mustapha hat 25 100%e vergeben.. Kein Tor. Hrstic immerhin ein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: Und Mustapha hat 25 100%e vergeben.. Kein Tor. Hrstic immerhin ein Tor Sehe ich anderst. Natürlich hat er noch kein Tor geschossen ( bis auf das geklaute und ein paar aberkannte). Sehe bei ihm ein anderer Mehrwert für das Team was auch wichtig ist , zB. die meisten Torvorlagen. Wenn die Kaufoption nicht zu hoch ist, kann man sie schon ziehen, er ist erst 24. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden floma schrieb vor 19 Stunden: Koller und Milojevic möglicherweise ein Thema bei Sturm Graz. Milojevic fände ich enorm schade, aber wäre sichere eine spannende und wichtige Erfahrung für ihn. Denke das Koller wirklich Thema ist. War er ja bereitd schon ohne Ingolitsch. Für Milojevic ist es definitiv zu früh. Und beide wird man sowieso nicht gleichzeitig abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Denke das Koller wirklich Thema ist. War er ja bereitd schon ohne Ingolitsch. Für Milojevic ist es definitiv zu früh. Und beide wird man sowieso nicht gleichzeitig abgeben. Die Devensive sollte jetzt nicht auseinander gerissen werden. Offensives Mittelfeld bzw. Sturm sollte noch jemand kommen. Wird aber sicher schwierig (Granate). Sonst kann man es sowieso lassen. Nur Ergänzung sind genug im Kader. Technik gehört in die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Die Devensive sollte jetzt nicht auseinander gerissen werden. Offensives Mittelfeld bzw. Sturm sollte noch jemand kommen. Wird aber sicher schwierig (Granate). Sonst kann man es sowieso lassen. Nur Ergänzung sind genug im Kader. Technik gehört in die Mannschaft. Ja unter der Saison wo man durchaus noch in Schwierigkeiten kommen kann muss sowieso eine enorme Ablöse gezahlt werden dass man so ein Risiko eingehen kann. Mal ganz sicher eine 7 Stellige Ablöse. Sicher hat er nur noch bis Sommer Vertrag aber wegen dem weiß man trotzdem das man das Risiko auf einen Abstieg erhöht wenn man ihn abgibt. Vermutlich wartet Sturm dann sowieso bis Sommer und holt ihn ablösefrei bearbeitet vor 8 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Wir, Wsg, Dynamo Dresden & Bielefeld sind an dem Spieler interessiert. https://www.transfermarkt.at/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974 Sollte wirklich ernsthaftes Interesse von den D-Clubs bestehen müssen wir uns wohl hinten anstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 20 Minuten: Wir, Wsg, Dynamo Dresden & Bielefeld sind an dem Spieler interessiert. https://www.transfermarkt.at/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974 Sollte wirklich ernsthaftes Interesse von den D-Clubs bestehen müssen wir uns wohl hinten anstellen Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Quelle? Ein Post auf X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Wir, Wsg, Dynamo Dresden & Bielefeld sind an dem Spieler interessiert. https://www.transfermarkt.at/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974 Sollte wirklich ernsthaftes Interesse von den D-Clubs bestehen müssen wir uns wohl hinten anstellen Hat man bei Dietz und Bahloul auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Hat man bei Dietz und Bahloul auch gedacht Haben beide ja wunderbar bei uns funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden floma schrieb vor 15 Minuten: Haben beide ja wunderbar bei uns funktioniert. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig unfair. Dietz hat sich sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt und ist nach überstandener Verletzung trotzdem früher wieder auf den Platz, mit verheerenden Folgen. Tor gegen die Dosen auch nicht zu vergessen. bei Bahloul war es das Derbytor und ein paar Einsätze wo er ganz gut aufgezeigt hat. Dann der Trainerwechsel und der persönliche Schicksalsschlag. da kann der Verein nicht viel dafür. Keine Premium Transfers aber vorgelegt haben beide. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) sw29 schrieb vor 1 Stunde: Finde ich ehrlich gesagt ein wenig unfair. Dietz hat sich sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt und ist nach überstandener Verletzung trotzdem früher wieder auf den Platz, mit verheerenden Folgen. Tor gegen die Dosen auch nicht zu vergessen. bei Bahloul war es das Derbytor und ein paar Einsätze wo er ganz gut aufgezeigt hat. Dann der Trainerwechsel und der persönliche Schicksalsschlag. da kann der Verein nicht viel dafür. Keine Premium Transfers aber vorgelegt haben beide. Beide waren richtig gut, korrekt. Jedoch verletzt und falsch bzw. gar nicht eingesetzt. Meine Kritik geht gegen unsere Verantwortlichen, insbesondere bei Bahloul, und auf keinen Fall auf das spielerische von den beiden. Bahloul wurde von den eigenen Rängen (a la Trainer) abgeschossen. Insgesamt waren somit beide Verpflichtungen mehr oder weniger unglücklich; schlussendlich bei Bahloul aber das Versagen der Verantwortlichen + Bahloul selbst. Spielen kann der Kerl. bearbeitet vor 3 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts