Altiga Postinho Geschrieben vor 11 Stunden GrafN schrieb vor 24 Minuten: Finde das man Greil schon als Granate bezeichnen kann. Durch ihn sind wir viel Torgefährlicher geworden. Ohne seine Tore würden wir ziemlich schlecht dastehen. Massombo war auch kein schlechter Transfer, keine Granate aber mit soliden Leistingen. Massombo wird besser, hat mir in den letzten beiden Spielen sehr gut gefallen. Hätte ich ihn so nicht zugetraut. Auch in den ersten Spielen war er sehr schwach, langsam wird er brauchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Lt. Der letzten Goal Ausgabe sind in der Winterpause keine Verstärkungen geplant, finde ich ziemlich Fahrlässig wenn man sich auf dem zwischenzeitlichen Erreichten ausruht, zumal man im Frühjahr auch keine AMS Spieler verpflichten kann! Greil hat den Titel "Granate" verdient, Massombo muss noch seine Konstanz unter Beweis stellen, als Aufsteiger der Saison sehe ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt Milojevic! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Lt. Der letzten Goal Ausgabe sind in der Winterpause keine Verstärkungen geplant, finde ich ziemlich Fahrlässig wenn man sich auf dem zwischenzeitlichen Erreichten ausruht, zumal man im Frühjahr auch keine AMS Spieler verpflichten kann! Greil hat den Titel "Granate" verdient, Massombo muss noch seine Konstanz unter Beweis stellen, als Aufsteiger der Saison sehe ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt Milojevic! Das mit Milojevic, wollte ich auch gerade schreiben. Finde es super, das er Geduldig war und das er sich jetzt durchgesetzt hat und seine Qualität zeigen kann. Bzgl. Wintertransfers: das habe ich auch gehört, dass diesen Winter nicht viel passieren wird. Wir sind seit langem, nicht auf Noteinkäufe angewiesen. Idrizi wird dann auch wie ein Neuzugang sein. bearbeitet vor 9 Stunden von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Naja also zumindest ein/zwei Talente aus Afrika oder sonst wo, darf man dann im Winter schon gerne verpflichten. Ansonsten frage ich mich, was Orie und Netzer den ganzen Tag so machen. Geld sollte auch vorhanden sein oder wirkt hier der VIP-Club bereits? Der ein oder andere Fixe oder auch vorübergehende Abgang wird ja wohl auch dabei sein. Stichwort Kronberger oder auch Koller/Quedraogo. Da muss man jederzeit damit rechnen und vorbereitet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts