Anywish Postinho Geschrieben Gestern um 06:59 Ich hatte vor einigen Wochen geschrieben, die Mitarbeiter/Verantwortlichen von Altach sind kein Bundesliga- sondern Regionalliga-Niveau. Jetzt muss ich mich dafür entschuldigen - bei allen Regionalliga-Vereinen, denen ich damit Unrecht getan habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Claude Mbuyi von St. Pölten zu Rapid gewechselt. Stürmer. Geht dort ab. 1:1 Ausgleich gegen Union Berlin. Warum kann Altach nie so einen aus der zweiten BL holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wer sagt dir, dass er bei Rapid in der Meisterschaft gut trifft? Außerdem hat Altach "so einen Stürmer" geholt, der in der zweiten Liga gut getroffen hat, und ist damit in Summe nicht schlecht gefahren, ich meine Santos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Anywish schrieb vor 2 Stunden: Wer sagt dir, dass er bei Rapid in der Meisterschaft gut trifft? Außerdem hat Altach "so einen Stürmer" geholt, der in der zweiten Liga gut getroffen hat, und ist damit in Summe nicht schlecht gefahren, ich meine Santos. Santos ist / war ein charakterloser Stürmer. Ich würde mich einmal freuen über einen Transfer welcher wirklich gut gelingt und uns sportlich und später auch finanziell etwas bring. Ich kann mich die letzten Jahre nicht an solche Verpflichtungen erinnern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Santos ist / war ein charakterloser Stürmer. Da stimm ich dir zu - aber das Wichtige ist, dass ein Stürmer trifft. Da ist mir ein charakterloser Stürmer zehnmal lieber, der regelmäßig trifft, als ein lieber und netter Stürmer, der seine Freundin zur Altacher Damenmannschaft mitbringt, aber der in 29 Spielen nur dreimal trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Anywish schrieb vor 44 Minuten: Da stimm ich dir zu - aber das Wichtige ist, dass ein Stürmer trifft. Da ist mir ein charakterloser Stürmer zehnmal lieber, der regelmäßig trifft, als ein lieber und netter Stürmer, der seine Freundin zur Altacher Damenmannschaft mitbringt, aber der in 29 Spielen nur dreimal trifft. Beide haben recht. Darum wird noch ein qualitativ guter Stürmer gesucht - wenn´s war wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts