Recommended Posts

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten:

Laut VN kommt ziemlich klar noch ein Stürmer und ein Linksverteidiger (Sollte wohl ein Rechtsverteidiger sein) 

Schöpf würde mich wirklich wundern.. 

Koller hat Angebote aber eine Verlängerung ist auch denkbar

Man will sich mit den Verpflichtungen noch Zeit lassen da der Markt erst jetzt so richtig geöffnet hat und die Spieler zu 100% zu uns passen sollen

Na dann sind wir mal gespannt 

Gespannt bin Ich (Wir) seit dem Klassenerhalt! Nach Außen hin wird alles versucht den Eindruck zu erwecken man hat die Zeichen der Zeit erkannt und verstanden! Wir werden sehen ob der Eindruck sich in Taten mit dementsprechenden Ergebnissen verwandelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 18 Minuten:

Laut VN kommt ziemlich klar noch ein Stürmer und ein Linksverteidiger (Sollte wohl ein Rechtsverteidiger sein) 

Schöpf würde mich wirklich wundern.. 

Koller hat Angebote aber eine Verlängerung ist auch denkbar

Man will sich mit den Verpflichtungen noch Zeit lassen da der Markt erst jetzt so richtig geöffnet hat und die Spieler zu 100% zu uns passen sollen

Na dann sind wir mal gespannt 

Koller Verlängerung wäre eine Ansage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Gespannt bin Ich (Wir) seit dem Klassenerhalt! Nach Außen hin wird alles versucht den Eindruck zu erwecken man hat die Zeichen der Zeit erkannt und verstanden! Wir werden sehen ob der Eindruck sich in Taten mit dementsprechenden Ergebnissen verwandelt!

Glaube das tibidi uns ab spieltag 5-8 so richtig helfen könnte sofern er bald bei uns eintreffen sollte.

er hat uns damals schon geholfen und denke er würde uns gut tun! Liga kennt er ja und wenn er fit ist dann haben wir einen der mal auch in ein eins vs eins gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Und das Gerücht mit Schöpf kommt ja nicht von irgendwo. Das erzählt man nicht einfach so aus Langweile herun.

Mich würde interessieren wer da streut? Gerne auch PN 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten:

Koller Verlängerung wäre eine Ansage!

Ziemlich sicher nicht in seinem Interesse. Er will weg und auch sein zweites Standbein weiterentwickeln - da muss er in eine grössere Stadt bzw. ins Ausland (Mode etc.).

Von unserer Seite gesehen ist Koller gut, teilweise auch vor dem Tor gefährlich, aber trotzdem ersetzbar. Wenn er weg möchte, sollte man ihn für eine bestimmte Summe gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Widersprüche.

Kennt man ja schon. Vielleicht kommt auch nur der RV bald. Müsste aber ein Österreicher sein, ansonsten hat man zu viele Legios, da ich davon ausgehe, dass der neue MS ein Legio sein wird.

Jemand eine Vermutung wer der RV sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 33 Minuten:

Kennt man ja schon. Vielleicht kommt auch nur der RV bald. Müsste aber ein Österreicher sein, ansonsten hat man zu viele Legios, da ich davon ausgehe, dass der neue MS ein Legio sein wird.

Habe zuerst an Bonnah gedacht, der ist aber ein Legio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 45 Minuten:

Österreicher, RV und vertragslos: https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/56492056

Theoretisch ist da nur Stückler relevant. Aber kenne den RV-Markt leider gar nicht. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Könnte mir vorstellen das wir uns Moritz Oswald, Furkan Demir oder Tim Trummer  leihen, wären allerdings alle vermutlich über Ingolitsch zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht müssen wir das denn anderen Vereinen mal erzählen, das wir herausgefunden haben das es viel besser ist im August Spieler zu holen!

Die anderen sind teilweise so blöd und haben ihre Kader schon Fertig, die wissen das garnicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag