BARON Postinho Geschrieben 4. Juli Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Die Hoffnungen auf einen setzen, der in der Zweiten Liga ok gespielt hat, aber auch nicht herausragen war. Wäre Typisch Altach! Alles was der eigene Verein macht schlecht reden ist hingegen typisch für dich! Ich bin überzeugt das die transferphase noch nicht abgeschlossen ist! Von den Startern ist nur kamari weg. Dietz mit abstrichen. Noch zwei und wir haben ein eingespieltes Team verstärkt (auch wenn wir glück hatten am Ende sah es schon viel mehr nach Fußball aus). Wenn der Trainer dazu lernt wäre das, und da schließe ich mich an, am wichtigsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. Juli BARON schrieb vor 1 Minute: Alles was der eigene Verein macht schlecht reden ist hingegen typisch für dich! Er hat aber schon Recht! Das ist seit Jahren die Hoffnung von Altach: Man verpflichtet gute Spieler aus der zweiten oder dritten Liga und hofft, dass sie wie durch ein Wunder zu einem Klassespieler in der Bundesliga werden. Es mag sein, dass in seltenen Fällen so ein Wunder passiert, aber ein Spieler, der in der zweiten Liga nur gut war, wird in der Bundesliga in der Regel nicht sehr gut oder noch besser sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli Hat uns Hartberg Gölles weggeschnappt oder wo bleibt die Meldung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli BARON schrieb vor 36 Minuten: Alles was der eigene Verein macht schlecht reden ist hingegen typisch für dich! Ich bin überzeugt das die transferphase noch nicht abgeschlossen ist! Von den Startern ist nur kamari weg. Dietz mit abstrichen. Noch zwei und wir haben ein eingespieltes Team verstärkt (auch wenn wir glück hatten am Ende sah es schon viel mehr nach Fußball aus). Wenn der Trainer dazu lernt wäre das, und da schließe ich mich an, am wichtigsten. 5 Jahre Experiment sind genug. Eine eingespielte schwache Mannschaft wird nicht besser. Aus meiner Sicht benötigt es noch 2 wenn nicht 3 Qualitätsspieler. Dann benötigen diese Zeit um sich den schwächeren Spielern „anzupassen“. Dann könnte das Kollektiv mit der Zeit besser werden. Seit Trainingsauftakt hat sich nicht viel geändert. 3-4 sind gegangen, 3-4 ähnliche sind dazu gekommen. Der eine geht noch, der andere kommt noch. Ich weiß nicht was Altach in der kommenden Saison für Ziele hat. Bis jetzt - mit diesem Kader - spielen wir wieder um den Abstieg, von Anfang an. Also ich habe mir wirklich mehr erwartet. Ich dachte wirklich dass gewisse Herren dazu gelernt haben. Na ja - wahrscheinlich doch nicht, den wir sind ja die Besten in Vorarlberg. Bin gespannt auf das Testspiel gegen Basel. Dieser Gegner wird die Schwächen tatsächlich aufzeigen, nicht viert- oder zehntklassige Amateure. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli Denkfabrik schrieb vor 14 Minuten: 5 Jahre Experiment sind genug. Eine eingespielte schwache Mannschaft wird nicht besser. Aus meiner Sicht benötigt es noch 2 wenn nicht 3 Qualitätsspieler. Dann benötigen diese Zeit um sich den schwächeren Spielern „anzupassen“. Dann könnte das Kollektiv mit der Zeit besser werden. Seit Trainingsauftakt hat sich nicht viel geändert. 3-4 sind gegangen, 3-4 ähnliche sind dazu gekommen. Der eine geht noch, der andere kommt noch. Ich weiß nicht was Altach in der kommenden Saison für Ziele hat. Bis jetzt - mit diesem Kader - spielen wir wieder um den Abstieg, von Anfang an. Also ich habe mir wirklich mehr erwartet. Ich dachte wirklich dass gewisse Herren dazu gelernt haben. Na ja - wahrscheinlich doch nicht, den wir sind ja die Besten in Vorarlberg. Bin gespannt auf das Testspiel gegen Basel. Dieser Gegner wird die Schwächen tatsächlich aufzeigen, nicht viert- oder zehntklassige Amateure. Was hast denn ? 3 Granaten kommen doch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. Juli Pipo1929 schrieb vor 38 Minuten: Was hast denn ? 3 Granaten kommen doch noch! Das glaube ich erst, wenn die Verträge unterschrieben sind, und ich die Echtheit der Unterschriften persönlich überprüft habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli Anywish schrieb vor 17 Minuten: Das glaube ich erst, wenn die Verträge unterschrieben sind, und ich die Echtheit der Unterschriften persönlich überprüft habe! War auch mehr als Witz gemeint als mein ernst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: War auch mehr als Witz gemeint als mein ernst Ich hab’s verstanden 😃✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben 4. Juli BARON schrieb vor 3 Stunden: Alles was der eigene Verein macht schlecht reden ist hingegen typisch für dich! Ich bin überzeugt das die transferphase noch nicht abgeschlossen ist! Von den Startern ist nur kamari weg. Dietz mit abstrichen. Noch zwei und wir haben ein eingespieltes Team verstärkt (auch wenn wir glück hatten am Ende sah es schon viel mehr nach Fußball aus). Wenn der Trainer dazu lernt wäre das, und da schließe ich mich an, am wichtigsten. Was ist denn gut momentan ausser die wurst der zack zack und stojanovic?? Auf der anderen seite gebe ich dir schon recht .. immer jammern bringt auch nix! Aber wir jammern zurecht! In meinen augen macht der verein sportlich alles falsch was man nur falsch machen kann 🫡 das einzig positive bis jetzt ist orie ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Juli jedesjahrdasgleiche schrieb vor 1 Minute: 🫡 das einzig positive bis jetzt ist orie ... Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben 4. Juli SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du darauf? Weil er spieler aus dem hut zaubern kann wie santos .. ohne den wir jetzt in der 2ten liga wären ihm sind halt auch die hände gebunden (nehm ich mal an) mit wenig münz kannst halt nur das billigste kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli BARON schrieb vor 4 Stunden: Alles was der eigene Verein macht schlecht reden ist hingegen typisch für dich! Ich bin überzeugt das die transferphase noch nicht abgeschlossen ist! Von den Startern ist nur kamari weg. Dietz mit abstrichen. Noch zwei und wir haben ein eingespieltes Team verstärkt (auch wenn wir glück hatten am Ende sah es schon viel mehr nach Fußball aus). Wenn der Trainer dazu lernt wäre das, und da schließe ich mich an, am wichtigsten. Vergangene Saison hieß es, dass der Kader nicht für FI gemacht ist. Er braucht die richtigen Spieler für seine Taktik.jetzt macht man mit dem selben Trainer und Spieler weiter.. Das geht für mich nicht auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Vergangene Saison hieß es, dass der Kader nicht für FI gemacht ist. Er braucht die richtigen Spieler für seine Taktik.jetzt macht man mit dem selben Trainer und Spieler weiter.. Das geht für mich nicht auf Für mich ist dies ebenfalls nicht verständlich. FI war für Spiel nach vorne, somit Offensive. Da tut sich aber nix. Am 26.7. geht’s los. Somit nur noch 3 Wochen Vorbereitung. Wo bleiben die Verstärkungen? Die drei Granaten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 21:43 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 3 Stunden: Weil er spieler aus dem hut zaubern kann wie santos .. ohne den wir jetzt in der 2ten liga wären ihm sind halt auch die hände gebunden (nehm ich mal an) mit wenig münz kannst halt nur das billigste kaufen Nur muss er das auch. Bis jetzt trägt kein Transfe rdie Handschrift Orie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Banklwärmer Geschrieben Freitag um 22:57 Hoffentlich gibt es heute eine watschn für uns! Und wir alle hoffen und beten dann dass die verantwortlichen endlich mal AUFWACHEN und sehen das der Kader hald so nicht reicht!?!? gegen einen schwitzr meistr ned, und oh gegen die wsg ned!!!??? WIR ALLE MÖCHTEN VERSTÄRKUNGEN UND EINEN BUNDESLIGA TAUGLICHEN KADER!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts