einfachFan Amateur Geschrieben 3. Juli strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Wen hättest da im Auge? Oscar Gloukh 20 Mio Amar Dedic 12 Mio Samson Baidoo 8 Mio Nicolas Capaldo 5 Mio Adam Daghim. 5 Mio Aleksa Terzic 3,5 Mio Dijon Kameri 1 Mio Gourna-Douath 8 Mio Kamil Piatkowski 4,5 Mio Ich würde den Kameri sofort wieder leihen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli einfachFan schrieb vor 13 Minuten: Ich würde den Kameri sofort wieder leihen Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli Bis auf Daghim kann man wohl davon ausgehen, dass Salzburg einen fixen Transfer anpeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli Pipo1929 schrieb vor 13 Stunden: Stürmer will man einen kontären Typ zu Diawara, Fridrikas und co. Man sucht also endlich einen Stürmer, der auch Tore schießt. Find ich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juli Namedropping: https://www.transfermarkt.at/marin-jakolis/profil/spieler/261963 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli Altiga schrieb vor 57 Minuten: Namedropping: https://www.transfermarkt.at/marin-jakolis/profil/spieler/261963 Passt glaub nicht zu dem Profil was gesucht wird, und wäre extreme verwunderlich wenn wir einen mit seiner Statistik bekommen! Aber schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. Juli Altiga schrieb vor 1 Stunde: Namedropping: https://www.transfermarkt.at/marin-jakolis/profil/spieler/261963 Der wäre ein Traum - bis jetzt die unsere Saisonverpflichtungen in Summe einfach nur enttäuschend! Wer soll da am Ende der Saison noch hinter uns sein - mir fällt kein Verein ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Banklwärmer Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Anywish schrieb vor 22 Minuten: Der wäre ein Traum - bis jetzt die unsere Saisonverpflichtungen in Summe einfach nur enttäuschend! Wer soll da am Ende der Saison noch hinter uns sein - mir fällt kein Verein ein! Ich sehe es schon auf uns zu kommen. man wurschtelt jetzt so weiter wie bisher und man sieht sich das ganze mal ganz fein von den neuen vip sitzen gemütlich an dann ist winterpause und jeder hat rießen groß die augen offen und denkt sich schon wieder ach du scheisse das könnte ja wirklich wieder eng werden… im winter wie wir ja alle selber wissen gibt es sehr wenig spieler die uns und auch anderen vereinen weiterhelfen werden!… zack bum… abstiegskampf ist angesagt! für mich stand jetzt… ab spieltag 1 wird um den abstieg gespielt mit diesem kader… aber ach ja… hauptsache die heiligen drei könige sitzen auf der neuen west in der neuen schaale 🙄😣🤮🤢 bearbeitet 3. Juli von SCHICKERIAMÜNCHEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli Anywish schrieb vor 59 Minuten: Der wäre ein Traum Also davon ist er bitte weit entfernt. Die Leistungsdaten stimmen nur für die letzte Saison halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli Hab heute gehört das Kirchler,Kronberger und Madritsch zu Austria Sbg lotsen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Hab heute gehört das Kirchler,Kronberger und Madritsch zu Austria Sbg lotsen möchte? Ja, Gerücht geht rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli fak 1990 schrieb vor 35 Minuten: Hab heute gehört das Kirchler,Kronberger und Madritsch zu Austria Sbg lotsen möchte? Madritsch per Leihe gerne - Kronberger würde ich gerne behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli Kameri hat sich auch offiziell verabschiedet von uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli Anywish schrieb vor 3 Stunden: Wer soll da am Ende der Saison noch hinter uns sein - mir fällt kein Verein ein! Mir fallen mind. 2 Vereine ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 3. Juli GrafN schrieb vor 44 Minuten: Mir fallen mind. 2 Vereine ein! Deinen Optimismus möchte ich gerne haben! Aber noch ist genug Zeit für Verstärkungen - sprich: Qualitätsspieler (und die findet man nicht in einer dritten Liga). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts