Recommended Posts

Tribünenzierde
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute:

Hoffen wir! Aber trotzdem ist es wieder einmal ein experiment?!…

Da hast du recht - ist sicherlich wieder ein Stück weit ein Experiment. 
Aber wir haben mit Patrick Greil schon einen Spieler geholt von dem wir ziemlich gut einschätzen können, was wir von ihm bekommen und von der Idee her ist der Spielertyp Massombo klasse!
Und ich vertraue da gerade in Orie, dass er genau weiss, was dieser Spieler kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutschi schrieb vor 9 Minuten:

Da hast du recht - ist sicherlich wieder ein Stück weit ein Experiment. 
Aber wir haben mit Patrick Greil schon einen Spieler geholt von dem wir ziemlich gut einschätzen können, was wir von ihm bekommen und von der Idee her ist der Spielertyp Massombo klasse!
Und ich vertraue da gerade in Orie, dass er genau weiss, was dieser Spieler kann. 

Ja da können wir alle nur dem orie vertrauen… und zugleich hoffen das er uns wirklich weiterhilft… wie man schon öfters hier erwähnt hat - DS spieler haben wir sehr viele! 😣😵‍💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nutschi schrieb vor einer Stunde:

Bahloul ist ein komplett anderer Spieler in einer komplett anderen Position? Bahloul ist vieles aber sicher kein zentraler Mittelfeldspieler oder Box to Box Spieler...

Also als Verteidiger habe ich Ihn nicht wahrgenommen!?!?!?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Stunde:

Massombo wird heute laut orf radio vlbg vorgestellt…

Ich bin skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, dass Massombo uns weiterhilft.#

Wie bei Greil - man sieht sich in der dritten Liga um. Ob ein guter Spieler in der dritten Liga bei uns in der Bundesliga dann wirklich zu einen Klasse-Bundesliga-Spieler wird???

Lustenau will Massombo auch - für die zweite Liga wahrscheinlich eine Verstärkung... eigentlich dachte ich, ein Spieler von Clermont würde automatisch zum Schäfer-Klub Lustenau kommen. Wenn Schäfer Massombo wirklich nach Altach gehen lässt, müsste man sich aus Lustenauer Sicht schon fragen, ob Schäfer überhaupt noch großes Interesse an seinem Klub Clermont Lustenau hat.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
strandjunge schrieb vor 36 Minuten:

Also als Verteidiger habe ich Ihn nicht wahrgenommen!?!?!?:ratlos:

Bahloul ist ein reiner Flügelspieler - das mit einem Box to Box Spieler zu vergleichen ist interessant...
Das ist wie wenn man Vinicius mit Bellingham vergleicht - ist ja das gleiche weil sie beide in der spanischen Liga spielen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man darf bei Massombo auf den Plan gespannt sein, welchen der Verein hat. Seine Aussage:
Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren von Anfang an sehr positiv, und ich habe schnell das Gefühl bekommen, dass der Verein einen klaren Plan mit mir hat. I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag