Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Jari Litmanen schrieb vor 3 Minuten: Nö ist nicht Vertragsfrei, war von Clermont an Biel ausgeliehen, hat noch 1 Jahr Vertrag in Clermont, würde also Ablöse kosten. Dann musst du im VN Büro anrufen: Ohne Ablöse zu haben. Interessantes Detail: Massombo war bis zur aktuellen Transferperiode bei Austria Lustenaus Kooperationsklub Clermont Foot unter Vertrag und an Biel ausgeliehen. Aktuell hat der 25-Jährige weder in Frankreich noch bei den Schweizern einen Vertrag, ist vereinslos und ohne Ablöse zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Dann musst du im VN Büro anrufen: Ohne Ablöse zu haben. Interessantes Detail: Massombo war bis zur aktuellen Transferperiode bei Austria Lustenaus Kooperationsklub Clermont Foot unter Vertrag und an Biel ausgeliehen. Aktuell hat der 25-Jährige weder in Frankreich noch bei den Schweizern einen Vertrag, ist vereinslos und ohne Ablöse zu haben. Dann hat Transfermarkt falsche Infos drin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Nutschi schrieb vor 7 Minuten: Was ist den los mit euch allen? Was erwartet ihr denn bitte für Spieler? Immer nur am jammern solange kein 23 Jähriger Stürmer mit 25 Saison Toren aus einer Top10 bei uns aufm Zettel steht Ich finde das einen sehr spannenden Spieler mit genau den Fähigkeiten, die wir im Mittelfeld vermissen - Box to Box Spieler der torgefährlich ist. Aber man kann auch alles schlecht reden wenn man will… Ist halt wieder ein Experiment. Wie viele in den letzten Jahren. Sollen wir Bravo oder Hurra rufen über einen Spieler aus der 3. Schweizer Liga. Wir reden nicht alles schlecht, aber wir würden uns über gestandene Qualität freuen. Es gab’s doch früher auch. An was liegt denn das? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Ist halt wieder ein Experiment. Wie viele in den letzten Jahren. Sollen wir Bravo oder Hurra rufen über einen Spieler aus der 3. Schweizer Liga. Wir reden nicht alles schlecht, aber wir würden uns über gestandene Qualität freuen. Es gab’s doch früher auch. An was liegt denn das? Absolute Zustimmung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Denkfabrik schrieb vor 33 Minuten: Ist Vertragsfrei. Im Schweizer Cupfinale gegen Basel hatte er einen guten Auftritt, gutes Passspiel und stramme Schüsse. Aber ob dies ausreicht für die erste BL ? Auf Insta gab sein Verein auch bekannt, dass er bis 26. Vertrag hat. Da wird man Ablöse zahlen müssen………. Ich packs nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Denkfabrik schrieb vor 5 Stunden: Ist halt wieder ein Experiment. Wie viele in den letzten Jahren. Sollen wir Bravo oder Hurra rufen über einen Spieler aus der 3. Schweizer Liga. Wir reden nicht alles schlecht, aber wir würden uns über gestandene Qualität freuen. Es gab’s doch früher auch. An was liegt denn das? Jeder Spieler, der zu Altach kommt, ist doch irgendwie ein Experiment?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gehen uns schon die Ideen aus oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten: Gehen uns schon die Ideen aus oder was? Hatten wir jemals welche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden AlexPastoor schrieb vor 33 Minuten: Hatten wir jemals welche? Nein, aber jetzt den Lustenauern deren Wunschspieler wegschnappen weil es in der Zeitung stand? Naja. Hätte man gleich Bahloul behalten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Also wenn der Spieler super wäre, würde er doch bei Clermont eine Chance bekommen !?!? sind letztes Jahr um ein Haar nicht in die 3 Liga abgestiegen. Das Profil ist spannend, und man kann auch erst mit 25 richtig durchstarten… mal sehen. Wenigstens mal wieder was zum Schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Habe mir gestern zwei Spiele von Biel über 90 Min im Schnelldurchlauf angesehen, mein Fazit lautet: Geht scheißen! Wenn der uns weiterhilft verstehe ich 0,0 von Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Altiga schrieb vor 5 Minuten: Habe mir gestern zwei Spiele von Biel über 90 Min im Schnelldurchlauf angesehen, mein Fazit lautet: Geht scheißen! Wenn der uns weiterhilft verstehe ich 0,0 von Fußball. Welchen Spieler hättest du denn gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wie gesagt das groteske ist man hatte mit Bahloul einen nominell viel besseren Spieler auf der gleichen Position für teures Geld (Kombi+Ablöse) im Kader. Der sich auch in einer höheren Liga bewiesen hat. Diesen hat man leichtfertig für gefühlt einen Appel und ein Ei abgegeben obwohl er nichtmal dorthin wechseln wollte. Wieso vereinbart man eine so niedrigw Kaufoption und gibt sich damit alle Optionnen selbst zu entscheiden aus der Hand? Und jetzt holt man ein Downgrade. Super. ScrA Sportmanagement Masterclass at it best. bearbeitet vor 4 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Altiga schrieb vor 13 Minuten: Habe mir gestern zwei Spiele von Biel über 90 Min im Schnelldurchlauf angesehen, mein Fazit lautet: Geht scheißen! Wenn der uns weiterhilft verstehe ich 0,0 von Fußball. Uuuuufffff 😣😵💫 und dann auch noch wahrscheinlich dicke ablöse dafür bezahlen…?! ich persönlich sehe auch schwarz das sogenannte Granaten kommen werden… alles nur blödes geschwetze. FAZIT: man hat aus keine Ahnung wie viel buli saisonen mit DUSEL FAST ABSTIEG !!!*NICHTS*!!! gelernt!!! Aber sowas von nichts!!! unsere gemeinsame Reise zeichnet sich stand heute aber schon sowas von an… UN - FASS - BAR !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt das groteske ist man hatte mit Bahloul einen nominell viel besseren Spieler auf der gleichen Position für teures Geld (Kombi+Ablöse) im Kader. Der sich auch in einer höheren Liga bewiesen hat. Diesen hat man leichtfertig für gefühlt einen Appel und ein Ei abgegeben obwohl er nichtmal dorthin wechseln wollte. Wieso vereinbart man eine so niedrigw Kaufoption und gibt sich damit alle Optionnen selbst zu entscheiden aus der Hand? Und jetzt holt man ein Downgrade. Super. ScrA Sportmanagement Masterclass at it best. Bahloul ist ein komplett anderer Spieler in einer komplett anderen Position? Bahloul ist vieles aber sicher kein zentraler Mittelfeldspieler oder Box to Box Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts