Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2025 Pipo1929 schrieb vor 22 Minuten: Laut Präsident kommen 3 GRANATEN 3 Nebelgranaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2025 Robert S schrieb vor 16 Minuten: 3 Nebelgranaten? Handgranaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2025 Aha und dann werdens doch nur 3 aus der schwedischen 2 Liga. Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Laut Präsident kommen 3 GRANATEN Schon fixiert oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2025 Robert S schrieb vor 3 Stunden: 3 Nebelgranaten? Vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2025 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Was versteht der Herr Präse unter Granaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 1. Juni 2025 Pipo1929 schrieb vor 10 Stunden: Laut Präsident kommen 3 GRANATEN Solche Granaten wie Fridrikas? Ich glaube es erst, wenn die Verpflichtungen perfekt sind - und mit perfekt meine ich auch, dass sie Altach perfekt verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2025 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Solche Granaten wie Fridrikas? Ich glaube es erst, wenn die Verpflichtungen perfekt sind - und mit perfekt meine ich auch, dass sie Altach perfekt verstärken. Keine Ahnung, hab euch nur weitergegeben was ich gehört habe 😂🫡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Juni 2025 Pipo1929 schrieb vor 13 Stunden: Laut Präsident kommen 3 GRANATEN 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2025 gakfan schrieb vor 15 Minuten: Würd passen die hatte ich schon öfters am Schirm 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Juni 2025 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Würd passen die hatte ich schon öfters am Schirm 😂 Bei uns wurde im Winter von 2 Granaten gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2025 gakfan schrieb Gerade eben: Bei uns wurde im Winter von 2 Granaten gesprochen Habt ihr mit tivkic und lazlo auch bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Juni 2025 Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Habt ihr mit tivkic und lazlo auch bekommen Ich denke man hat Fofana und Tikvic gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2025 Stefan Schwab wäre glaub ablösefrei. Ried ist auch dran. Gut und erfahren. Was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2025 Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten: Stefan Schwab wäre glaub ablösefrei. Ried ist auch dran. Gut und erfahren. Was meint ihr? Starker Spieler aber 2 Nummern zu groß für unseren Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2025 Granaten wie Gebauer, Jäger, Fridrikas und Mustapha 🙌🏽 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts