Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:37 Pipo1929 schrieb vor 22 Minuten: Laut Präsident kommen 3 GRANATEN 3 Nebelgranaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 19:54 Robert S schrieb vor 16 Minuten: 3 Nebelgranaten? Handgranaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 20:21 Aha und dann werdens doch nur 3 aus der schwedischen 2 Liga. Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Laut Präsident kommen 3 GRANATEN Schon fixiert oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 22:47 Robert S schrieb vor 3 Stunden: 3 Nebelgranaten? Vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Samstag um 22:52 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Was versteht der Herr Präse unter Granaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Sonntag um 06:15 Pipo1929 schrieb vor 10 Stunden: Laut Präsident kommen 3 GRANATEN Solche Granaten wie Fridrikas? Ich glaube es erst, wenn die Verpflichtungen perfekt sind - und mit perfekt meine ich auch, dass sie Altach perfekt verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 07:49 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Solche Granaten wie Fridrikas? Ich glaube es erst, wenn die Verpflichtungen perfekt sind - und mit perfekt meine ich auch, dass sie Altach perfekt verstärken. Keine Ahnung, hab euch nur weitergegeben was ich gehört habe 😂🫡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 08:30 Pipo1929 schrieb vor 13 Stunden: Laut Präsident kommen 3 GRANATEN 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 08:46 gakfan schrieb vor 15 Minuten: Würd passen die hatte ich schon öfters am Schirm 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 08:48 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Würd passen die hatte ich schon öfters am Schirm 😂 Bei uns wurde im Winter von 2 Granaten gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 08:49 gakfan schrieb Gerade eben: Bei uns wurde im Winter von 2 Granaten gesprochen Habt ihr mit tivkic und lazlo auch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 08:58 Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Habt ihr mit tivkic und lazlo auch bekommen Ich denke man hat Fofana und Tikvic gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:32 Stefan Schwab wäre glaub ablösefrei. Ried ist auch dran. Gut und erfahren. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:49 Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten: Stefan Schwab wäre glaub ablösefrei. Ried ist auch dran. Gut und erfahren. Was meint ihr? Starker Spieler aber 2 Nummern zu groß für unseren Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 10:11 Granaten wie Gebauer, Jäger, Fridrikas und Mustapha 🙌🏽 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts