Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:42 Karamatic falls Koller geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:57 Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Karamatic falls Koller geht Bei Hartberg aussortiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:02 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Bei Hartberg aussortiert Eben, die haben andere Standards als wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:13 https://www.transfermarkt.at/hasan-kurucay/profil/spieler/292812 Der wäre interessant aber denke der wird nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 07:25 Ich warte noch bis wir den ersten "Mio" Spieler verpflichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 09:06 sw29 schrieb vor 1 Stunde: Ich warte noch bis wir den ersten "Mio" Spieler verpflichten Kannst lange warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Freitag um 09:17 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Kannst lange warten Inflation wird es schon irgendwann regeln… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:20 sw29 schrieb vor 1 Stunde: Ich warte noch bis wir den ersten "Mio" Spieler verpflichten Es werden wieder nur Experimente kommen, oder welche in der 3. deutschen Liga kein Leibchen mehr haben. Aber ich lasse mich diesmal gerne positiv überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 09:23 Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Es werden wieder nur Experimente kommen, oder welche in der 3. deutschen Liga kein Leibchen mehr haben. Aber ich lasse mich diesmal gerne positiv überraschen. Einen Greil oder so würde ich schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:19 Bis bei uns das erste Gerücht aufkommt ist STURM schon fertig mit den Transfers… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:44 Gerüchte kommen bei uns eigentlich erst immer ab Trainingsstart. Davor erfährt man nie was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 11:01 Man kann ja nicht erwarten dass unser SD gleich nach der Saison die Arbeit aufnimmt, haben sich ja alle mal erst einen Urlaub verdient 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:20 Altacher1929 schrieb vor 35 Minuten: Gerüchte kommen bei uns eigentlich erst immer ab Trainingsstart. Davor erfährt man nie was. Seid ihr nicht immer die schnellsten Kandidaten, was die Transferphase betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:22 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten: Seid ihr nicht immer die schnellsten Kandidaten, was die Transferphase betrifft? Also vor Trainingsstart passiert bei uns in der regel nie viel. Zumindest offiziell nicht. Oft werden dann am Trainingsstart gleich 1-2 Spieler bekanntgegeben. bearbeitet Freitag um 11:22 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 11:31 Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten: Also vor Trainingsstart passiert bei uns in der regel nie viel. Zumindest offiziell nicht. Oft werden dann am Trainingsstart gleich 1-2 Spieler bekanntgegeben. Oder kurz davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts