SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 08:37 n`alex schrieb vor 57 Minuten: Das ist nicht komplett, die beiden Leihspieler Bahloul (Aarau) und Fetahu (SW Brgenz) haben sie hier wohl vergessen. Bei Bahloul hat Aarau eine KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Montag um 08:49 Anywish schrieb vor einer Stunde: Der Altach-Kader und wie lange wer noch Vertrag hat (Quelle VOL.at): Cashhpoint SCR Altach Aktueller Kader und die Vertragslaufzeit Dejan Stojanovic (31), Torhüter 30. Juni 2026 Ammar Helac (26), Torhüter 30. Juni 2025 (Verlängerung wünschenswert) ... Die Arbeit von Roli Kirchler war exzellent! Der ganze wichtige Mannschaftskern bleibt erhalten!!! (Stojanovic, Zech, Bähre, Estrada, Kaiba etc. etc.) ...und Gebauer läuft aus. -mit den verständlichen Ausnahmen Dietz und Kameri -- Unglaublich wichtig, daß Kontinuität in die Mannschaft hineinkommt und man jetzt gezielt verstärken kann (bzw könnte...). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben Montag um 09:08 zur Info: der Kader der nächsten Saison inkl Verträge sieht man in dieser Ansicht sehr gut. https://www.transfermarkt.at/scr-altach/kadernaechstesaison/verein/3551/plus/0/galerie/0?anschluss=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 09:17 (bearbeitet) 4-5 junge (Madritsch, Kronberger, Milojevic, Maksimovic, Oberwaditzer) sollte man noch weg zählen weil die sicher verliehen werden, Koller und Ouedraogo werden sicher verkauft. Da muss schon einiges kommen. bearbeitet Montag um 09:18 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Montag um 09:23 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: 4-5 junge (Madritsch, Kronberger, Milojevic, Maksimovic, Oberwaditzer) sollte man noch weg zählen weil die sicher verliehen werden, Koller und Ouedraogo werden sicher verkauft. Da muss schon einiges kommen. Bin gespannt wer für Koller und Ouedraogo Geld auf den Tisch legen wird. Da haben sich die beiden Herren mit ihren Leistungen in den letzten Monaten leider nicht empfohlen. Hoffe für Milojevic das er den Durchbruch schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Stammspieler Geschrieben Montag um 09:25 Würden wir mal im OPO spielen, würden die jungen Spieler auch viel öfters eingesetzt werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 09:26 Zuerst wäre es gut wenn man die verabschiedet die eh fix weg sind. Dietz, Kameri, Fadinger, Gebauer, Jäger, Mischitz etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Montag um 10:03 Gerne würde ich sehen, dass man Helac verlängert... sollte es Altach mal zustande bringen, dass man eine Mannschaft zusammenbringt, die nicht in Abstiegsgefahr ist, würde Helac bestimmt auch mehr Einsätze bekommen, da er sich bei seinen Einsätzen als gute und sehr sichere Nummer 2 gezeigt hat. Helac wäre aber auch der einzige Spieler, deren Vertrag ausläuft und den ich verlängern würde. Wen ich auch abgeben würde (auch wenn noch bis 2027 einen Vertrag hat) ist Fridrikas. Nur 3 Tore in 29 Spielen - das ist einfach zu wenig! Wäre er 20 Jahre, würd ich sagen, er ist noch jung, aber Fridrikas ist 27 Jahre alt und meiner Meinung nach in der zweiten Liga besser aufgehoben als in der Bundesliga. Für Fridrikas würde ich dann Toshevsi holen, der ist technisch um Klassen besser und hat immerhin 6x in der laufenden Saison getroffen (was auch nicht der Hit ist, aber besser als die meisten unserer Stürmer. Nicht zu vergessen: Lincoln wurde ja auch verliehen (Leihende 31.12.2025) und hat in 6 Meisterschaftsspielen zweimal getroffen in Brasilien. Hochgerechnet auf die 30 Spiele wären das 10 Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:06 n`alex schrieb vor 2 Stunden: Das ist nicht komplett, die beiden Leihspieler Bahloul (Aarau) und Fetahu (SW Brgenz) haben sie hier wohl vergessen. Unser sturmjuwel Lincoln hast vergessen 😉 Anywish schrieb vor 4 Minuten: Nicht zu vergessen: Lincoln wurde ja auch verliehen (Leihende 31.12.2025) und hat in 6 Meisterschaftsspielen zweimal getroffen in Brasilien. Hochgerechnet auf die 30 Spiele wären das 10 Tore. 😂😂😂😂 ich kann nicht mehr. Boda theoretisch ned ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Anfänger Geschrieben Montag um 10:11 Wir brauchen vorne genau so einen Spielertyp wie Dietz/Nuhiu Das hat uns in dieser Saison komplett gefehlt - zwei Schönwetterfußballer im Sturm funktionieren bei uns einfach nicht. Wir brauchen jemand der Bälle festmachen kann, alles reinhaut, auch mal dreckig spielen kann und vorallem auch die Kopfballduelle gewinnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 10:54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:59 Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wurde eine Saison lang nicht eingesetzt. Er hatte genug Vorlaufzeit sich zu beweisen. Einer der hilft vorwärts zu kommen wird es nicht sein. Vielleicht mal ins OPO Die Kaderzusammenstellung fängt schon gut an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Tribünenzierde Geschrieben Montag um 11:01 Nutschi schrieb vor 48 Minuten: Wir brauchen vorne genau so einen Spielertyp wie Dietz/Nuhiu Das hat uns in dieser Saison komplett gefehlt - zwei Schönwetterfußballer im Sturm funktionieren bei uns einfach nicht. Wir brauchen jemand der Bälle festmachen kann, alles reinhaut, auch mal dreckig spielen kann und vorallem auch die Kopfballduelle gewinnt. Bin ich anderer meinung .. wichtiger sind dynamische stürmer die auch mal ein laufduell gewinnen. Kombiniert mit einem strafraumstürmer .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Amateur Geschrieben Montag um 11:08 (bearbeitet) Hat der insta post etwas zu sagen? Season done mit den jeweiligen spielern? Hoffe nicht! Da wäre dejan ja auch dabei🙄😕 bearbeitet Montag um 11:09 von SCHICKERIAMÜNCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Stammspieler Geschrieben Montag um 11:29 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 20 Minuten: Hat der insta post etwas zu sagen? Season done mit den jeweiligen spielern? Hoffe nicht! Da wäre dejan ja auch dabei🙄😕 Dejan's Vertrag wurde verlängert, hat er nach dem Spiel in Linz im Sky interview bestätigt! Kann mir bei Ihm kaum vorstellen das er Vorarlberg nochmals verlassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts