Herzlich Willkommen Ange Ahoussou

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Rapid-Neuzugang Ange Ahoussou auf abseits.at von Steffo:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-ange-ahoussou/

Recommended Posts

Unser unsung hero. Spielt eine Bombenpartie nach der anderen, meckert nicht wenn er auf der Bank sitzt und bringt sofort Leistung wenn er gebraucht wird. Man hats auch gestern bei seiner Einwechslung gesehen, wie leid es ihm getan hat, dass Schöller schon wieder angeschlagen war. 

Für mich ist Ahoussou unser stärkster IV und gehört eigentlich in die Startelf. Solche Spieler sind gold wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten:

Unser unsung hero. Spielt eine Bombenpartie nach der anderen, meckert nicht wenn er auf der Bank sitzt und bringt sofort Leistung wenn er gebraucht wird. Man hats auch gestern bei seiner Einwechslung gesehen, wie leid es ihm getan hat, dass Schöller schon wieder angeschlagen war. 

Für mich ist Ahoussou unser stärkster IV und gehört eigentlich in die Startelf. Solche Spieler sind gold wert. 

Ahoussou ist sehr sympathisch, ob er wirklich der stärkste ist waage ich zu bezweifeln, sonst würde er immer spielen, er ist ein super Spieler und wird ab nächster Saison wohl Stammspieler wenn er so weiter macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten:

ich würde behaupten dass er in jedem anderen buli team wohl stammspieler wäre, wenn dort kein cvetkovic oder raux yao spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würd nicht sagen, dass Ahoussou im Gesamtpaket besser ist als Cvetkovic oder Raux Yao, aber wir können extrem happy sein, so einen starken IV als dritte oder vierte Option zu haben. Extrem solider Verteidiger, gerade die Zweikampfwerte sind richtig, richtig stark, und dass er einen guten Pass spielen kann, hat man gegen Salzburg ja auch gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Unser stärkster IV ist natürlich Schöller. Und das meine ich auch genau mit der gleichen Selbstverständlichkeit, mit der ich es gerade schreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b0nex schrieb vor 4 Minuten:

Unser stärkster IV ist natürlich Schöller. Und das meine ich auch genau mit der gleichen Selbstverständlichkeit, mit der ich es gerade schreibe.

bitte die stärksten sind natürlich die beiden die spielen, vom Potenzial ist Schöller möglicherweise talentierter aber er soll mal eine Saison verletzungsfrei bleiben, sonst wird er die PS niemals auf den Rasen bringen

ich mag Schöller sehr aber bitte am Boden bleiben, das Jahrhunderttalent haben wir auch im Winter zurückgeholt nur gebracht hat es uns bis jetzt gar nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

bitte die stärksten sind natürlich die beiden die spielen, vom Potenzial ist Schöller möglicherweise talentierter aber er soll mal eine Saison verletzungsfrei bleiben, sonst wird er die PS niemals auf den Rasen bringen

ich mag Schöller sehr aber bitte am Boden bleiben, das Jahrhunderttalent haben wir auch im Winter zurückgeholt nur gebracht hat es uns bis jetzt gar nix 

Schöller spielt ja, wenn er fit ist. Die Verletzungsanfälligkeit, die du ansprichst, ist aber in der Tat ein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Durch Horns Gelbsperre (danke nochmal an den Schiri) wird Ahoussou fix gegen Sturm in der Startelf stehen. Hoffentlich als linker IV einer Dreierkette und nicht als Linksverteidiger in einer Viererkette.

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Patrick1899 schrieb vor 32 Minuten:

Durch Horns Gelbsperre (danke nochmal an den Schiri) wird Ahoussou fix gegen Sturm in der Startelf stehen. Hoffentlich als linker IV einer Dreierkette und nicht als Linksverteidiger in einer Viererkette.

Horn spielt aber nicht als linker IV in einer Dreierkette 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag