N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) das Herumgeschiebe hinten ist echt ärgerlich und da kann doch nur irgendwann mal ein Fehler passiern wenn man sich teilweise zusätzlich noch soooo viel Zeit lässt dabei um den Gegner so nahe kommen zu lassen, man bringt sich selbst, die eigenen Mitspieler massiv in Bedrängnis, es scheint auch die Kommunikation zu fehlen, ein einfaches alamierdendes lautes hinter... Bello vorallem war doch schonmal viel selbstbewusster nach vorne oder täusch ich mich da? da war der massive Patzer von ihm mit dem drauffolgenden nicht unwichtigen Elfer, kann zb. so eine Situation einen Spieler so verunsichern das er Stück für Stück an selbstvertrauen und Form verliert wenns sowieso schon länger huntzt?? der Grossteil von euch hat sicher selbst lang genug gekickt und Erfahrung gesammelt wie es in real wirklich läuft, ..... und wegen der Kritik an Schopp über seinen sager- Geduldiger zu spieln, denk was er damit aussagen wollt, wenn man zuviel nachdenkt bei einem Puls von 170+- blockiert das eventuell enorm... Menschlichkeit sollte immer an oberster stelle stehn.... eine Verbesserung ist jedenfalls schon ersichtlich auch wenn minimal, im Vergleich zum letzten Derby.... btw grösste Sorge wird sein, falls man das obere Playoff nimmer dablost werden die Besucherzahlen, Dauerkarten hoffentlich ned all zu stark zurückgehn, von einigen hier wird es aber vielleicht eh sogar begrüsst und gefeiert werden, eure "geliebten" Erfolgsfans.. die ganzen Sitzplatzattrappen, Menschen welche einfach mit Familie, Freunden was erleben wolln und Lask so schreiben nur um guten Fussball gute Stimmung erleben und sehn zu wolln was ja auch jedem sein Recht ist, man spart sich den argen und übertriebenen Frust, ein Kind jetzt beim LASK, kann sich kommunikativ positiv weiterentwickeln. nehmts es ned sooo ernst ihr harten da draussen, es kommen wieder bessere Zeiten... bearbeitet 10. Februar von N2.null-acht.19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar N2.null-acht.19 schrieb vor 13 Minuten: das Herumgeschiebe hinten ist echt ärgerlich und da kann doch nur irgendwann mal ein Fehler passiern wenn man sich teilweise zusätzlich noch soooo viel Zeit lässt dabei um den Gegner so nahe kommen zu lassen, man bringt sich selbst, die eigenen Mitspieler massiv in Bedrängnis, es scheint auch die Kommunikation zu fehlen, ein einfaches alamierdendes lautes hinter... volle Zustimmung. Man hat mMn nicht das Spielermaterial für dieses Guardiola Aufbausystem, ich warte nur darauf hier mal ein Tor zu kassieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar Der Lehrer schrieb vor 7 Stunden: Wirklich schlecht war die Abstimmung von Smolcic und Bello. Sie hatten oft Probleme die Gegenspieler zu übergeben, seine Geschwindigkeit ist dann oft noch ein Problem dazu (beim Abseitstor zb.). Vor allem Anderson wurde da oft aussen alleine gelassen weil Bello noch den man in der Mitte decken musste und die Übergabe mit Smolcic aus meiner Sicht nicht gut funktioniert. Aber mit den weiten Pässen hast du definitv recht, für meinen Geschmack könnten wir die öfters vor allem auch schneller machen, das der Gegner nicht geordnet ist. Interessante Beobachtung zu Bello und Smolcic, mir ist noch aufgefallen, dass sich auch Ljubic und Bello ein-, zweimal nicht einig über die Zuordnung waren, so hat dann Anderson seine Räume gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar N2.null-acht.19 schrieb vor 51 Minuten: das Herumgeschiebe hinten ist echt ärgerlich und da kann doch nur irgendwann mal ein Fehler passiern wenn man sich teilweise zusätzlich noch soooo viel Zeit lässt dabei um den Gegner so nahe kommen zu lassen, man bringt sich selbst, die eigenen Mitspieler massiv in Bedrängnis, es scheint auch die Kommunikation zu fehlen, ein einfaches alamierdendes lautes hinter... Bello vorallem war doch schonmal viel selbstbewusster nach vorne oder täusch ich mich da? da war der massive Patzer von ihm mit dem drauffolgenden nicht unwichtigen Elfer, kann zb. so eine Situation einen Spieler so verunsichern das er Stück für Stück an selbstvertrauen und Form verliert wenns sowieso schon länger huntzt?? der Grossteil von euch hat sicher selbst lang genug gekickt und Erfahrung gesammelt wie es in real wirklich läuft, ..... und wegen der Kritik an Schopp über seinen sager- Geduldiger zu spieln, denk was er damit aussagen wollt, wenn man zuviel nachdenkt bei einem Puls von 170+- blockiert das eventuell enorm... Menschlichkeit sollte immer an oberster stelle stehn.... eine Verbesserung ist jedenfalls schon ersichtlich auch wenn minimal, im Vergleich zum letzten Derby.... btw grösste Sorge wird sein, falls man das obere Playoff nimmer dablost werden die Besucherzahlen, Dauerkarten hoffentlich ned all zu stark zurückgehn, von einigen hier wird es aber vielleicht eh sogar begrüsst und gefeiert werden, eure "geliebten" Erfolgsfans.. die ganzen Sitzplatzattrappen, Menschen welche einfach mit Familie, Freunden was erleben wolln und Lask so schreiben nur um guten Fussball gute Stimmung erleben und sehn zu wolln was ja auch jedem sein Recht ist, man spart sich den argen und übertriebenen Frust, ein Kind jetzt beim LASK, kann sich kommunikativ positiv weiterentwickeln. nehmts es ned sooo ernst ihr harten da draussen, es kommen wieder bessere Zeiten... der große Vorteil des UPU sind die Spieltage am Samstag. Ich denke schon dass das ein Pullfaktor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Ich finde übrigens, dass der Rasen jetzt endlich besser zu werden scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: volle Zustimmung. Man hat mMn nicht das Spielermaterial für dieses Guardiola Aufbausystem, ich warte nur darauf hier mal ein Tor zu kassieren… man darf auch ned vergessen, es ist und bleibt die kleine Österreichische Liga, heutzutage kann man echt ganz einfach viiiieeeel Fussball live sehen, Premier League, Champions League etc. wir Österreicher dürfen nie anfangen das Niveau mit höheren Ligen zu vergleichen oder als Fan dieses Niveau erwarten, da tun wir uns selber nix gutes damit. was ich sagen möcht, kleines bisl in der Realität bleiben,,, ich persönlich versuch es einfach aus menschlicher Sicht zu verstehn... und jaaaa der letzte Freistoss, ruhender Ball von Berisha war echt grausig zum anschaun, sowas möcht ich ja garned in Schutz nehmen.... wenn man dir Zusammenfassung im Tv anschaut kommts wieder ganz anders rüber als wennst im Stadion bist, und dann erst für die Jungs die am Platz stehn wo alles noch viel schneller geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar ASK_Fan schrieb vor 3 Stunden: der große Vorteil des UPU sind die Spieltage am Samstag. Ich denke schon dass das ein Pullfaktor ist der Mannschaft würds in der jetztigen Situation vielleicht sogar guttun, Sturm, die Austria, Rapid, die ganzen grossen Clubs in Ö hatten in den letzten Jahren mal schwierigkeiten und konnten die Erwartungen ned erfüllen wie sie ihren grossen Namen gerecht wären... wer hätt vor 2 Jahren geglaubt das die Tabelle heut so aussieht wie sie grad aussieht, das Raguz nochmal zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Interessante Beobachtung zu Bello und Smolcic, mir ist noch aufgefallen, dass sich auch Ljubic und Bello ein-, zweimal nicht einig über die Zuordnung waren, so hat dann Anderson seine Räume gefunden Horvath und Ljubic machen mit ihrer Spielweise oft Räume auf indem sie den Ball mal länger halten Meter machen und sich was zutraun, Gegner binden, Horvath wie immer am rackern, Ljubic hat mir auch gut gefallen, bei Bello ist es einfach am auffälligsten das der massiv struggelt, da warn mehrmals Situationen wo viiiiel Platz gwesn wär wo Bello nedmal hinschaut geschweige reingeht, O Risikobereitschaft, mit Entrup wär vorne auch jemand mit Cojones dem man wirklich was zutrauen kann.... bearbeitet 10. Februar von N2.null-acht.19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar Eldoret schrieb vor 20 Stunden: Was war unterirdisch an Smolcic? Ja gut, er schiebt die Bälle auch hinten hin und her, genau so wie Ziereis und Jovicic und Bello. Geht aber oft nicht anders, weil weiter vorne alles zugestellt ist. Smolcic ist der Einzige da hinten der auch mal einen weiten Pass nach vorne bringt, was man von Ziereis leider nie sieht. Überhaupt kommt mir vor, dass Smolcic hinten die Chefrolle übernommen, was eigentlich die Aufgabe von Ziereis wäre. Smolcic traut sich auch mal 20 oder 30m vorzustoßen, was man von Ziereis nie sieht. Natürlich macht er auch ab und zu leichtfertige Fehler, aber mit 24 Jahren ist man als IV noch lernfähig....bin schon neugierig ob man ihn nach der Leihe behalten will Das Ziereis einiges kann aber nicht wirklich kicken ist aber eh leider keine Neuheit. Mit Andrade und Luckeneder waren auch seine bisherigen Partner hauptverantwortlich für die Spieleröffnung. Auch wenn Ziereis einige Qualitäten mitbringt darfst ihn unter den Gesichtspunkt wie schopp spielen will ,eigentlich gar nicht als geplanter Stammspieler verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar Mich hat Ziereis nach dem letzten Auswärtsderby gegen die Irrelevanten verloren. Hat Spieler weggezogen von den Fans nach Spielende obwohl ich mir von einem Kapitän (der er in diesem Spiel auch ist) erwarte, dass er ganz vorne steht und als letzter Spieler geht. Mir fehlt einfach das Brennen für den LASK unglaublich. Man hätte einen Michorl nie abgeben dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Februar Michl Binder schrieb vor 32 Minuten: Mich hat Ziereis nach dem letzten Auswärtsderby gegen die Irrelevanten verloren. Hat Spieler weggezogen von den Fans nach Spielende obwohl ich mir von einem Kapitän (der er in diesem Spiel auch ist) erwarte, dass er ganz vorne steht und als letzter Spieler geht. Mir fehlt einfach das Brennen für den LASK unglaublich. Man hätte einen Michorl nie abgeben dürfen! Ja, vor allem gegen Salzburg hat er gezeigt, wie ihm alles egal ist lol. Eine mittelmäßiges Resultat später ist natürlich wieder alles anders. Er wird nach St. Pauli nun wohl nicht grundlos wieder Kapitän sein. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Ja, vor allem gegen Salzburg hat er gezeigt, wie ihm alles egal ist lol. Eine mittelmäßiges Resultat später ist natürlich wieder alles anders. Er wird nach St. Pauli nun wohl nicht grundlos wieder Kapitän sein. für mich muss ein Kapitän halt auch in schlechten Phasen irgendwie ein Bindeglied zwischen Spielern und Fans sein. Vielleicht bin ich auch alleine mit der Meinung, aber damals ist mir zum Beispiel ein Siebenhandl extrem positiv in Erinnerung geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Februar Michl Binder schrieb vor 2 Stunden: Mich hat Ziereis nach dem letzten Auswärtsderby gegen die Irrelevanten verloren. Hat Spieler weggezogen von den Fans nach Spielende obwohl ich mir von einem Kapitän (der er in diesem Spiel auch ist) erwarte, dass er ganz vorne steht und als letzter Spieler geht. Mir fehlt einfach das Brennen für den LASK unglaublich. Man hätte einen Michorl nie abgeben dürfen! Michorl hat es in 15 Jahren LASK nie zum Kapitän geschafft.... wird wohl seine Gründe haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar Michl Binder schrieb vor 1 Stunde: für mich muss ein Kapitän halt auch in schlechten Phasen irgendwie ein Bindeglied zwischen Spielern und Fans sein. Vielleicht bin ich auch alleine mit der Meinung, aber damals ist mir zum Beispiel ein Siebenhandl extrem positiv in Erinnerung geblieben. michorl hin oder her, ziereis ist ein feiner mensch, einer mit charakter, den es in diesem gschäft oft nimmer gibt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar laskler89 schrieb vor 2 Stunden: michorl hin oder her, ziereis ist ein feiner mensch, einer mit charakter, den es in diesem gschäft oft nimmer gibt. dass er ein feiner mensch ist will ich ihm auch auf keinen fall absprechen! aber ich für mich hab einfach seitdem bedenken ob er ein kapitän sein sollte. Lasse mich aber sehr gerne in den nächsten Wochen eines besseren belehren! Solo ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts