LASK - BW Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

wenn Sonntag Nachmittag nicht mehr passt dann hast du sowieso nie Zeit und wenn es bis zu 6 Grad Anfang Februar werden sollte und es dir zu kalt ist einfach Sky Abo kaufen und nie mehr ein Stadion betreten. Es gibt für alles immer eine Ausrede aber man kann’s auch übertreiben ;)

Das Wetter und die Tageszeit machen mE den Unterschied zwischen fast ausverkauft und ausverkauft, so war es gemeint. Das sind halt die Adabeis die wegen dem Spiel hingehen, aber am Sonntag wohl lieber auf die Kinder aufpassen als einen Familienkrach riskieren.

Ich gehe davon aus, dass das “dir” auf diese Personengruppe und nicht auf mich bezogen ist, denn ich hab mein Ticket für den Auswaertssektor und bin 110% am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Termin und Wetter - bitte sowas lassen. Ist ja lächerlich sowas zu diskutieren.

50 oder 80€. Das ist bei diesem Spiel die Bremse.

wobei von den 50er eh nur mehr wenige da sind.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
oldschool schrieb vor 15 Minuten:

b) man leistet sich nur was man sich leisten kann, baut Reserven auf, investiert mit Maß und Ziel.

Wenn man jahrelang auf der Gugl keinen Cent Miete bezahlt (Luger wusste sicher nichts davon, obwohl er im LIVA Aufsichtsrat gesessen ist) oder die 900k? Schulden wie von Geisterhand getilgt wurden (von einem geheimen Gönner? oder hat doch ein bzw. der Sponsor sein Investment komischerweise kurzerhand erhöht? - bis heute wurde das ganz Gut verschwiegen) :davinci:

Wir brauchen da auf keinen zeigen aber selber so tun als wäre man so unbefleckt und wie bei dir wir auf b) hinspielen, passt halt mal sicher auch nicht ;)

oldschool schrieb vor 12 Minuten:

Das Wetter und die Tageszeit machen mE den Unterschied zwischen fast ausverkauft und ausverkauft, so war es gemeint. Das sind halt die Adabeis die wegen dem Spiel hingehen, aber am Sonntag wohl lieber auf die Kinder aufpassen als einen Familienkrach riskieren.

für mich ist der große Punkt die Ticketpreise. Is halt schon ein großer Unterschied ob du 25,35,50 oder 80€ zahlen musst. Dann noch mit Begleitung & Kinder. Die Stehplatz & Plätze in der Kurve waren e gleich weg, man sieht der Andrang wäre da aber 50€ ist und bleibt einfach zu viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gerade bei Sonnenschein gemütlich über den Hauptplatz spaziert. Es kribbelt gewaltig beim Gedanken an morgen. Hat jemand einen Überblick darüber ob bzw. welche Gastronomie morgen offen hat, zwecks Bier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ein Freund von mir war mal BW-Spieler. Er ist dem Serverproblem zum Opfer gefallen und hat keine Karte im Auswärtsblock bekommen. Da ihm sonst auch niemand half hat er sich jetzt tatsächlich eine 50€ Karte gekauft.

Aber ich wette, die Antifaschistische :davinci: Garde Rapid darf sich wieder wichtig(er) fühlen.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Linzah schrieb vor 3 Stunden:

Nein... ich werde jetzt kein landwirteklischee hinsichtlich der -land agraramisch saat kulaken- (lask) bedienen

Nein nein

Foad gutauer laundjugend nimma volley vom stoaglauben mitn steyra ind stod owa?

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

Foad gutauer laundjugend nimma volley vom stoaglauben mitn steyra ind stod owa?

So und nicht anders zwingt man Google translate in die Knie  :)

Black Betty schrieb vor einer Stunde:

Sag mal, bist du jetzt schon dicht? Das ist ja gemeingefährlich, was du schreibst!

Nur etwas derbyfieber... solltest dich anstecken lassen :)

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ich hätte gerade eine Wunschelf für morgen zusammengestellt aber es ist so schwierig, offensiv sind wir mit Entrup, Adeniran, Zulj, Lang, Danek, Flecker, Berisha, Taoui oder einem Horvath einfach unberechenbar!

auf der 6 hat mir Coulibaly & Ljubic gut gefallen, bitte nicht wieder zerreißen, die brauchen beide nach ihrer langen Spielfreien Phase eben noch Zeit! Auch wenn es ein paar Fehler gab, eine Klasse besser als im Herbst! Das gilt auch für die Verteidigung. Bello links ist sowieso fix. Smolcic & Ziereis ebenso. Rechts war Jovicic solide, das Tor hat viel kaschiert (genauso wie bei Adeniran), aber genau so einen Krieger brauchst du in so einem Match, also auch er gesetzt (Alternative wohl Bogarde - nein danke).

Wir haben ein Pflichtspiel mehr, seh ich als kleinen Vorteil da wir besser eingespielt sein dürften nach der Winterpause und auch in der Verlängerung noch Luft hatten, was mal wieder sehr erfreulich war! 

Besonders hat mir im Cup gefallen dass sie als Team aufgetreten sind. Als sie in den kurzen Pausen in den Kreis zusammengetreten sind hat man endlich mal wieder ein Kollektiv gesehen!

Bleibt nur die Frage wer mal wieder kurzfristig ausfallen wird, ansonsten ist es angerichtet für ein Fußballfest in der Stahlstadt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Ticketverkauf hat jetzt nochmals ordentlich angeschoben. In N16 sind noch rund 30 Karten erhältlich. Auch in N14 ist nur mehr rund die Hälfte der Karten verfügbar. 

Bis auf den VIP wird's voll werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 21 Minuten:

Der Ticketverkauf hat jetzt nochmals ordentlich angeschoben. In N16 sind noch rund 30 Karten erhältlich. Auch in N14 ist nur mehr rund die Hälfte der Karten verfügbar. 

B16 und 17 wurde auch noch geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 20 Minuten:

Und weil wir heute schon davon gesprochen haben: Soeben wurden die Sektoren B16 und B17 als "normale" Tickets zum Verkauf freigegeben!

E: um einen Tick zu spät :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag