joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Was is da los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Februar Baaaaaaaalloooooo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Nix ausgepowert BALLO 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Februar BALLO DU GEILES RÜSSELTIER QOQ!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Kann zwar nicht schauen aber GEIL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Yeßssssssssss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Februar Schöner Fußballtag heute nicht grün sondern irgendwie rosa.....😂👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar The world is PINK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Meine Herren, ich sags wies is: ich bin grad richtig geil Mindestens so geil wie diese Mannschaft, #wasisrapidxd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Februar bobby the cat schrieb vor 5 Stunden: Mein Morgenurin hatte heute eine leicht grünliche Färbung. Das letzte Mal als dies auch so war, war am 10. September 2022. Auch damals spielten wir auswärts gegen Rapid. auch damals haben wir Auswärts 3:1 gewonnen. Ich hatte es im Urin..!!! super Pink.... super WAC 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Ha ha ha haaaaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 8. Februar bobby the cat schrieb Gerade eben: auch damals haben wir Auswärts 3:1 gewonnen. Ich hatte es im Urin..!!! super Pink.... super WAC hearst, magst die Lottozahlen auch gleich ansagen wo du schon dabei bist 🤔? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Hut ab. Hätte ich mir nach der ersten HZ nie gedacht. Am Ende auch absolut verdient. Die Einwechslungen von Agyemang und Pink waren spielentscheidend. Ballo und Zukic auch wieder in Topform und auch Jasic kann man heute loben. Gegen Sturm dann gleich mit Agyemang statt Piesi bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Ich hab's gesagt,so ein Spiel gewinnst hinten raus!! So ein schöner Tag! Die Rapidler drehen sicher wieder durch und schimpfen über den Auswärtssektor in der Lavanttal Arena. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts