KaJ Superstar Geschrieben 9. Februar seit1902 schrieb vor 13 Stunden: Ist das ein gutes Zeichen bei Schriebl? Freut mich auch von JM1, er bleibt ein wichtiger Teil der Mannschaft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Februar oldno7 schrieb vor 8 Stunden:Da würd ich mir schon wüschen dass wir in Überzahl das ganze etwas unaufgeregter zu Ende spielen können! Die Worte „unaufgeregt“ und „GAK“ sind nicht kompatibel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Geile drei Punkte😍 oder 1,5 je nachdem wie man es nimmt. Sieg ist Sieg. Psychologisch aber natürlich ganz wichtig und immer toll mit einem guten Gefühl zu starten. Wow. Eigentlich schon alles gesagt. Wenn man den Finger noch in die Wunde legen möchte, dann muss man jedoch dringend über HZ1 sprechen. Hat mich fast a bisserl an die Ried Partie erinnert. 1. Chance Altach: Graf lässt den Pass in die Mitte zu und Tikvic gibt Fridrikas nur Geleitschutz.🙈🙈🙈🙈 2. Italiano will ich da keine Schuld bei der Flanke geben. Frieser und Fofana stehen beide irgendwo und lassen so die Flanke zu. Tikvic gegen Dietz auch etwas passiv. 3. Eckball und (glaube) Graf lässt ausgerechnet Pauli Koller frei zum Kopfball kommen. Schaut dann auch noch so komisch zu, bevor er den Ball weghaut. 4. Freistoß unnötiges Foul vom Graf dort bei der Eckfahne und das so kurz vor der Pause. Da können sie Wiegele zum Dank alle ein Bier ausgeben. Eins mit Sternchen. Hätte ihn gerne noch mit der Kurve gefeiert.... Was Fofana und Italiano sonst aber abgeliefert haben war ganz stark. An Fofana werden wir viel Freude haben. Überall zu finden und sehr zweikampfstark. Toller Neuzugang. Der Pass war Zucker und noch etwas. Ich möchte nie wieder hören, dass Lichtenberger kein Unterschiedspieler ist. Kommt rein und es wird offensiv gefährlich. Dazu macht er auch noch den cleveren Pass auf Maderner. Mit Satin zudem den Standardschützen schlechthin gefunden. Hat sogar den Goalie ins Netz geschossen.😅 Gute Besserung Schriebl. Das Foto lässt hoffen, dass es nicht so schlimm ist. Leider auch nach der roten Karte das Spielen eingestellt. So hat man den Gegner in Unterzahl nochmal stärker gemacht. Will da auch kein Gesamtfazit ziehen, weil beide die Chancen hatten das Spiel zu entscheiden. Wir waren halt zweimal effektiver. Gegen den LASK wird es wieder ein ganz anseres Spiel. Dafür jetzt mit Jovicic und Jano. Stimmung geil, Choreo war super, Wetter hat passt und extrem nette Leut die Vorarlberger. bearbeitet 9. Februar von markusknaller07 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) doncerebro schrieb am 8.2.2025 um 20:26 : Wiegele bei einem langen Ball gleich eine Unsicherheit, danach aber starke Partie, vor allem der Save nach der Abseitsstellung. Wenn er so weitermacht wird Meierhofer net viele Spielminuten bekommen dieses Halbjahr. Wenn Wiegele sich nicht verletzt oder einmal gesperrt ist, in den letzen Spielen es um nichts mehr geht, wird Meierhofer genau keine Minute bekommen. Dafür sind die restlichen Spiele zu wichtig. Einen 1er Goali zu wechseln weil es einfach " lustig " ist, macht kein Trainer. bearbeitet 10. Februar von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Übrigens gestern eine absolute Weltneuheit. Möchte fast von einer Sensation sprechen. Der GAK hat gestern, man höre und staune nicht nur einmal, sondern gleich zwei in Worten zweimal von den Entscheidungen des VAR profitiert!!!! Und das in einem Spiel. Ja ist denn heut schon Weihnachten? bearbeitet 9. Februar von markusknaller07 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: Übrigens gestern eine absolute Weltneuheit. Möchte fast von einer Sensation sprechen. Der GAK hat gestern, man höre und staune nicht nur einmal, sondern gleich zwei in Worten zweimal von den Entscheidungen des VAR profitiert!!!! Und das in einem Spiel. Ja ist denn heut schon Weihnachten? verschrei es nicht lieber dottore manchmal haben wir Glück (1 von 10 Fällen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten: Übrigens gestern eine absolute Weltneuheit. Möchte fast von einer Sensation sprechen. Der GAK hat gestern, man höre und staune nicht nur einmal, sondern gleich zwei in Worten zweimal von den Entscheidungen des VAR profitiert!!!! Und das in einem Spiel. Ja ist denn heut schon Weihnachten? Gut, wobei die mögliche Abseitsstellung ja mit einem Blick klar war und das Foul, dass letztlich nur Roten geführt hat, hätte der Schiedsrichter (oder seine Leute an der Seite) direkt sehen müssen. Unverständlich bleibt mir die Tor-Entscheidung für Altach, dass war klar ein Handspiel. markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: 1. Chance Altach: Graf lässt den Pass in die Mitte zu und Tikvic gibt Fridrikas nur Geleitschutz.🙈🙈🙈🙈 2. Italiano will ich da keine Schuld bei der Flanke geben. Frieser und Fofana stehen beide irgendwo und lassen so die Flanke zu. Tikvic gegen Dietz auch etwas passiv. 3. Eckball und (glaube) Graf lässt ausgerechnet Pauli Koller frei zum Kopfball kommen. Schaut dann auch noch so komisch zu, bevor er den Ball weghaut. 4. Freistoß unnötiges Foul vom Graf dort bei der Eckfahne und das so kurz vor der Pause. Genau, dass sind die Punkte, v. a. das Abwehrverhalten im Zentrum (Zuordnung), die es verbessern gilt. Da hatten wir im HZ1 Glück. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten: Übrigens gestern eine absolute Weltneuheit. Möchte fast von einer Sensation sprechen. Der GAK hat gestern, man höre und staune nicht nur einmal, sondern gleich zwei in Worten zweimal von den Entscheidungen des VAR profitiert!!!! Und das in einem Spiel. Ja ist denn heut schon Weihnachten? Ähm, nein? Die rote Karte - ja. Aber was soll die zweite Entscheidung gewesen sein? Das Tor von Italiano hat ja der LiRi + SchiRi richtig als nicht abseits beurteilt, insofern musste der VAR nicht eingreifen. Wo der VAR (meines Erachtens) eingreifen hätte müssen wäre das Handspiel von Mustapha gewesen (manche sagen, es war kein Handspiel, ich hätte es schon als solches wahrgenommen, aber ist eh egal jetzt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Wo der VAR (meines Erachtens) eingreifen hätte müssen wäre das Handspiel von Mustapha gewesen (manche sagen, es war kein Handspiel, ich hätte es schon als solches wahrgenommen, aber ist eh egal jetzt). Es war für mich ein ganz klares Handspiel. Diskussionslos. Wie er des Tor geben hatt, hab I gedacht I seh net richtig. dann hab ich die Szene bei meinem Sky Receiver 5 mal vor und zurück gespult, und nach’n 5. mal war’s dann echt ersichtlich das es die Hüfte war. wie der var des so schnell erkennen hat können, ist mir aber ein Rätsel. Wenn man zum Vergleich das kontrollieren beim klaren nicht abseits Tor beim italiano hernimmt, is des schon sehr verwunderlich das des so schnell erkannt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar Die Altacher haben bei ihrem Thread einen Zeitungsartikel mit der Statistik zum Spiel gepostet: U.a. Ballbesitz: 73,3 Altach, 26,7 GAK Zweikampfquote: 61,3 Altach, 38,7 GAK Pässe: 245 Altach, 83 GAK Nur bei den Torschüssen und Flanken sind wir vorne.😂 Ihr wolltet einen dreckigen Sieg. Besser geht es fast kaum. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar Noch etwas abschließendes zum dreckigen aber verdienten Altach Sieg gestern: Wiegele - Top Rückhalt für sein !!! 1. !!! Bundesligaspiel. Der tänzelt zwischen Linie und 5er hin und her ist immer in Bewegung bei Standards. Schnell auf dem Boden und Groß (+Hände) wie eine Giraffe! Beim Gegentor etwas unglücklich aber er wird uns sicher noch mehrere Spiele den Arsch retten Filipovic - solide, aber BITTE EINFACH MAL DEN SCHIRI IN RUHE LASSEN, gilt für alle Spieler außer den Captain. Maderner - quasi ein Abbild von den Spielen im Herbst (den schlechteren), fliegt schnell am Boden, reklamiert alles und jeden, trabt ab und an herum, WO IST DEIN KILLERINSTINKT? Auf und abwetzen, mannschaftsdienlich arbeiten, Goschn halten wenn der Schiri entscheidet es ist kein Foul, die Mentalität hatte er in 4-5 Spielen im Herbst. Warum fällt er immer wieder in sein "Muster" zurück? Alle Schiris in der BL wissen wie schnell er am Boden liegt -> egal ob es ein Foul war oder nicht, er schadet sich nur selbst. Wenn er im FJ wieder seinen KILLERINSTINKT auspackt bitte verlängern! Wenn nicht, kein Problem ihn abzugeben. Lichtenberger - WAHNSINN du Wirbelwind, schade das er zum Schluss wieder ausgewechselt wurde, hätte eindeutig Maderner runtergenommen aber der Trainer ist der König. Er brachte Schwung und die Seiten mit Lichti/Satin gefällt mir! Rosenberger, Perchtold - leider nicht deren Spiel, etwas aus der Spur und oft hinterher. Italiano - GEILER Typ ob LV oder RV oder LAM oder RAM hinter den Spitzen er kann alles spielen. Fofana - cooler Typ, ungestüm, jung - Potential vorhanden könnte die Wachablöse für Marco werden, bitte aufbauen und Minuten sammeln der macht das mit mehr Spielpraxis noch besser. Alle anderen haben auch gefightet und gekämpft um jeden Millimeter, genau das will ein Poms sehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar Ein Sieg zum Auftakt, Herz was willst du mehr Das Spiel mangels Sky nicht gesehen, dafür die letzten Minuten hier herinnen mitgefiebert. Unsere Neuen dürften, was ich hier gelesen habe, Verstärkungen sein, sehr gut. Und jetzt den Schwung mitnehmen und am Sonntag auf ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Geiler Auftakt mit allem was zu einem echten GAK-Erlebnis dazugehört. Verzweiflung nach Hälfte eins, Siegessicherheit nach 0:2 und roter Karte, VAR-Spannung und dann ein Zittern bis zum Schluss. Die Neuverpflichtungen haben mir gut gefallen. das sind 3 Punkte, die wir gut fürs UPO und fürs Selbstvertrauen brauchen können. Altach mit überraschend gutem Fußball, gewonnen haben aber WIR! Einziger Wermutstropfen-Schriebl. Das hat 2mal wild ausgeschaut. Knöchl und Knie. Weiß jemand wie es ihm geht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden: Die Altacher haben bei ihrem Thread einen Zeitungsartikel mit der Statistik zum Spiel gepostet: U.a. Ballbesitz: 73,3 Altach, 26,7 GAK Zweikampfquote: 61,3 Altach, 38,7 GAK Pässe: 245 Altach, 83 GAK Nur bei den Torschüssen und Flanken sind wir vorne.😂 Ihr wolltet einen dreckigen Sieg. Besser geht es fast kaum. Frage mich woher die ihre Stats haben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar seit1902 schrieb vor 43 Minuten: Frage mich woher die ihre Stats haben… Stimmt. Bei der sind wir sogar bei den Torschüssen hinten.😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts