Wolfgang Bartosch - Aktueller ÖFB Präsident

Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/oefb-praesident-teamchef-ralf-rangnick-ich-oesterreich-176020297

Angeblich hat es ein 30-minütiges Telefonat zwischen Bartosch & Rangnick gegeben. 

klingt wie ein disziplinarverfahren von RR ausgehend mit bartosch :lol: diese öfb "granden" sind unpackbar.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn man sich in den letzten Tagen die TV Berichte zu dieser ÖFB Präsidenten Schose ansieht, dann darf einen eh nix mehr wundern. Ausgefressene Machtbonzen, die einen Fußball vielleicht dann erkennen, wenn er ihnen von einem Arnautovic mit 120km/h in die Batterie gezimmert wird. Unpackbar diese "Führungs"riege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/oefb-praesident-teamchef-ralf-rangnick-ich-oesterreich-176020297

Angeblich hat es ein 30-minütiges Telefonat zwischen Bartosch & Rangnick gegeben. 

Bin schon gespannt, ob Mr. X noch genannt wird oder ob der neue Präsident wirklich erst am 09.04 rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Öfb Verantwortliche bei der Arbeit

Najo. Der Maxi auf dem GIF schindet sich wenigstens. Die ÖFB Verantwortlichen schinden sich höchstens beim Schnitzelsemmerlbuffet.

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Bin schon gespannt, ob Mr. X noch genannt wird oder ob der neue Präsident wirklich erst am 09.04 rauskommt.

Wird eh der Harald Mahrer.

Der macht das nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 23 Stunden:

Der Schmid hätte selbstverständlich jederzeit den Präsidenten in der ÖFB Mupped Show gemacht. Sein Rückzug ist aufgrund von Chancenlosigkeit. Das gilt auch für Svoboda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Der Schmid hätte selbstverständlich jederzeit den Präsidenten in der ÖFB Mupped Show gemacht. Sein Rückzug ist aufgrund von Chancenlosigkeit. Das gilt auch für Svoboda. 

Gibt es Infos zu den weiteren angeblich unbekannten Kandidaten? Oder sind das nur Strohmänner? 

Jetzt mal ehrlich:  Wie kann der ÖFB-Präsident nicht wissen, wer sich aufstellt? Eigentlich sollte der Mr. X ja bei allen Präsidenten btw. Stimmberechtigten die Werbetrommel für sich rühren. Das ist alles so dubios und undurchsichtig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es Infos zu den weiteren angeblich unbekannten Kandidaten? Oder sind das nur Strohmänner? 

Jetzt mal ehrlich:  Wie kann der ÖFB-Präsident nicht wissen, wer sich aufstellt? Eigentlich sollte der Mr. X ja bei allen Präsidenten btw. Stimmberechtigten die Werbetrommel für sich rühren. Das ist alles so dubios und undurchsichtig... 

Genaues weiß ich auch nicht (abgesehen eines Namens aus zwei verschiedenen Quellen), aber ich gehe schon davon aus, dass "Mr X" (wenn der überhaupt wirklich eine Chance hat) auch dem ÖFB Präsidium schon bekannt ist.

Nachtrag: Was auffällig ist. Beide von Raiffeisen genannten Personen sind nicht mehr im Rennen. Raiffeisen murrt aber deswegen nicht (öffentlich)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Nachtrag: Was auffällig ist. Beide von Raiffeisen genannten Personen sind nicht mehr im Rennen. Raiffeisen murrt aber deswegen nicht (öffentlich)

Sind da auch eingebunden, Darum gibs da auch keine Äußerungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
DerBo1894 schrieb vor 16 Minuten:

Najo. Der Maxi auf dem GIF schindet sich wenigstens. Die ÖFB Verantwortlichen schinden sich höchstens beim Schnitzelsemmerlbuffet.

Es geht eher um die Symbolik, Sisyphos musste zur Strafe den Stein auf den Berg rollen was ihm nie gelingen kann. So ist auch beim Öfb, den aktuellen Stand haben wir schon Jahrzehnte und es wird wirklich nie was gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Sind da auch eingebunden, Darum gibs da auch keine Äußerungen. 

Als wichtigster Geldgeber des ÖFB definitiv. Es könnte auch damit zusammenhängen, dass Mr X Raiffeisen ganz gut passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Hugo_Maradona schrieb vor 46 Minuten:

Als wichtigster Geldgeber des ÖFB definitiv. Es könnte auch damit zusammenhängen, dass Mr X Raiffeisen ganz gut passen würde.

Wie aufgeschmissen wäre eigentlich unser heiliges Land ohne unsere geliebte Raiffeisen? Oder wie aufgeschmissen ist (wird) unser heiliges Land noch wegen unserer geliebten Raiffeisen... die Antwort gibt es sicher exklusiv nur im Beisl, also lass ma des hier... :davinci:

Du und der @Der Athletiker könnt schon einen schönen Spannungsbogen erzeugen. Aber ich glaub ich kenn den Mr. X jetzt auch:

Spoiler

image.png

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag