aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 111ASK schrieb vor 4 Stunden: Tjo ich schick Sie nur ins Internat... Hoffentlich in a schworz weisses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar Salzburg hinten wieder offen wie ein Scheunentor....wenn wir jetzt einen Griezmann, Alvarez und Co. hätten, würde ich mir für Sonntag wenig Sorgen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 29. Januar Eldoret schrieb Gerade eben: Salzburg hinten wieder offen wie ein Scheunentor....wenn wir jetzt einen Griezmann, Alvarez und Co. hätten, würde ich mir für Sonntag wenig Sorgen machen Also bei einen Ljubicic und Adeniran im Sturm mach ich mir keine Sorgen, dass wir zu wenig Tore schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar Schlager irrt auch durch die Gegend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 29. Januar Eldoret schrieb Gerade eben: Schlager irrt auch durch die Gegend Wollt gerade das gleiche schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Januar Eldoret schrieb vor 1 Minute: Schlager irrt auch durch die Gegend WAS MACHT SCHLAGER DA DRAUSSEN? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Januar Selbstvertrauen hat sich Salzburg mal nicht geholt und Kraft hat es auch gekostet, wenigstens was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar Also nach der Leistung heute sehen wir Schlager am Sonntag höchstens auf der Bank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Januar Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Also nach der Leistung heute sehen wir Schlager am Sonntag höchstens auf der Bank sitzen Blaswich is halt wirklich nochmal schlechter aber soll nicht unser Problem sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar Ich kann nicht glauben dass Salzburg 3x hintereinander verliert. Ich befürchte ein grandioses Cup Aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: Ich kann nicht glauben dass Salzburg 3x hintereinander verliert. Ich befürchte ein grandioses Cup Aus. neunzehnnullacht schrieb am 17.11.2024 um 16:58 : Wird aber ein verdammt hartes Spiel. Die Statistik wäre interessant : Red Bull nach einer Niederlage.....Ich glaube RBS hat nach 2013 nie mehr 2x hintereinander verloren. Irgendwann hast dann mal recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar Schaumamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Benötigt jemand eine Karte für die ASK zum Freundschaftspreis? bearbeitet 30. Januar von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar Wir werden so eine Watschen kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 28 Minuten: Wir werden so eine Watschen kriegen... von salzburg? wüsste keinen grund. die sind alles andere als unschlagbar und bin letsch auf der bank sind sie keinen meter besser geworden. wenn ich mit der einstellung durchs leben ginge, bräuchte man in der früh gar ned aufstehen. bearbeitet 30. Januar von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts