loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 56 Minuten: Bregenz hatte aber sehr gute Chancen, einmal haben wir auf der Linie gerettet und unser Goalie parierte auch paar mal gut. Denke das Ergebnis geht so in Ordnung. Ja, stimmt eh. Trotzdem 2 Abseits Tore, 1x Elfer Alarm, einige gefährliche Abschlüsse, die die Bregenzer geblockt haben. Von mir aus hätt‘s schon höher sein können. Aber am Ende müssen wir sehr zufrieden sein, im ersten Spiel den 4. der zweiten Liga so souverän zu schlagen, ist im Cup nicht selbstverständlich. Texas schrieb vor 19 Minuten: Ein wenig Sorgen mache ich mir bei Ballo. Da geht nicht viel. Man hat auch gesehen das Zukic ihn anmotzt weil er nicht abgespielt hat. Vielleicht sollte Ballo einmal von der Bank kommen. Schade um das Pink Tor. Man hat gesehen wie sich da alle gefreut haben. Ein Lichtblick war für mich auch Agyemang. Nwaiwu anfangs mit einfachen Abspielfehlern,danach aber souverän. Das sehe ich gleich wie du. Mir kommt vor, er will zu viel und übertreibts oft im 1 gegen 1. Gattermayer tut das nicht. Auch gegen Amstetten ist mir das so aufgefallen. Wobei Ballo gestern eh besser war als am Ende der Hinrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Bregenz hatte aber sehr gute Chancen, einmal haben wir auf der Linie gerettet und unser Goalie parierte auch paar mal gut. Denke das Ergebnis geht so in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) 1.421 Besucher und unser bester UEFA Schiri Ciochirca war eher mäßig! Mit einem ahnungslosen ORF Experten (HP) Zum Abschluss noch das Mannschaftsfoto bearbeitet 1. Februar von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar Ist ihnen die Canon XL Farbtinte ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Nichts mitbekommen, da nicht im Land Was man so liest war es gar nichtmal so schlecht. Das gibt Mut für den Frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar joe280 schrieb vor 5 Minuten: Nichts mitbekommen, da nicht im Land Was man so liest war es gar nichtmal so schlecht. Das gibt Mut für den Frühling Verständlich, der Orf ist ja auch nur in Österreich zu empfangen. Noch dazu ist das Internet auch nicht über unsere Landesgrenzen hinaus nutzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar Heuer gewinnen wir den Cup! Mark my words! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Xami schrieb vor 1 Stunde: Heuer gewinnen wir den Cup! Mark my words! *Screenshotgeräusch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Februar rambo3 schrieb vor 20 Stunden: Auslosung ist nicht am Sonntag, sondern nächsten Freitag zum BL-Frühjahrsauftakt im ORF! Für das 1.Spiel war das wirklich gut. Souverän aufgestiegen! Im Halbfinale alles außer Sturm bitte. So habe ich das eigentlich nicht gemeint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Februar Sturm nimmt sich selbst noch viel Zeit von der Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts