UCL 8.Spieltag: SK Sturm Graz - RB Leipzig

Recommended Posts

V.I.P.

Jatta sollte sich mal paar Emegha Videos anschauen wie man sich an der Abseitslinie bewegt. Wie oft der einfach stehen bleibt und nicht angespielt werden kann ist sehr ermüdend.

Generell sollte man sich echt überlegen ihn noch zu verleihen. Kann gut sein dass er nicht viel spielen wird mehr diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zwinkinho schrieb vor 6 Minuten:

Feller und Gstrein sind zwar Tiroler aber was soll’s :clap:

Wirklich?:facepalm:

Und wo auf der Landkarte finde ich Schladming?

Und komm jetzt nicht damit, dass Sturm heute in Graz spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb Gerade eben:

Jatta sollte sich mal paar Emegha Videos anschauen wie man sich an der Abseitslinie bewegt. Wie oft der einfach stehen bleibt und nicht angespielt werden kann ist sehr ermüdend.

Generell sollte man sich echt überlegen ihn noch zu verleihen. Kann gut sein dass er nicht viel spielen wird mehr diese Saison.

Glaub ich net, der war ja echt noch nie gut und hat immer gespielt. Wüsste nicht, wieso sich das ändern soll, weils schon länger keinen plausiblen Grund mehr gibt, Jatta aufzustellen und Camara und Grgic nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich net, der war ja echt noch nie gut und hat immer gespielt. Wüsste nicht, wieso sich das ändern soll, weils schon länger keinen plausiblen Grund mehr gibt, Jatta aufzustellen und Camara und Grgic nicht.

Eh nicht, aber auf Grund der Alternativen für seinen Spielertyp spielt er halt. Ich glaube aber nicht dass Säumel so ein Fan von ihm ist wie Ilzer.

Es wird echt seit Jahren nicht besser, dead weight.

Und wenn es klassisches Karma gibt trifft er jetzt noch.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Simons ins Spiel kommt wird das ganze nochmal um 100% schwerer

killver schrieb Gerade eben:

Eh nicht, aber auf Grund der Alternativen für seinen Spielertyp spielt er halt. Ich glaube aber nicht dass Säumel so ein Fan von ihm ist wie Ilzer.

Es wird echt seit Jahren nicht besser, dead weight.

Die Alternative Camara gibts doch schon länger, und der ist doch ein ähnlicher Spielertyp. 

Das wird aberkannt denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag