Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Januar Das wird verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Januar graz_fan schrieb am 22.1.2025 um 11:34 : Also die Hoffnung ist nicht sehr groß bei mir. Wenn wir so wie gestern Bälle im MF verlieren, wird es gegen Leipzig extrem bitter. Die haben mit Sesko, Nusa und Openda Spieler die viel zu viel Tempo für unsere Verteidigung haben. Und diese Hoffnung dass sie gegen uns rotieren habe ich überhaupt nicht. Eine Niederlage gegen uns könnte Rose den Job kosten, vor allem wenn man vorher gegen Leverkusen verliert. Nach dem Aus hat für Leipzig die Meisterschaft Priorität, Sporting wurde auch besiegt, daher die 0 Punkte Schmach abgewendet, seh da schon Möglichkeiten für einen positiven Abschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar Glaubt da echt irgendwer, dass die gegen uns nicht gewinnen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar Mein Tip: 2:2 Grgic mit nem Doppelpack. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar Auf zum krönenden Abschluss! Wird wohl sowas wie der Höhepunkt an Heimspielen gegen die Leipziger werden. Man mag ja zum Konzern stehen, wie man will, aber unbestritten kommen da Weltklassekicker zu uns, denen man schon auch gerne beim Kicken zuschaut. Ob und inwieweit wir gegen diesen Gegner über 90 Minuten mithalten können, wird sich zeigen, eine Sonderleistung wird auf alle Fälle notwendig sein, um was "mitzunehmen". Wie es auch immer ausgeht, jetzt schon einen riesen Dank an mein Team (& Fans), das für unvergessliche Momente bei den wahren Champions sorgte. Einfach herrlich, mit enormen Gewöhnungsfaktor ...... cu 2025/26 ..... cross fingers! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar Morgen 3:1 falls es kommt 19,09 an Schowaze Helfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Januar Schade https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/fussball-champions-league-leipzig-ohne-kampl-gegen-graz-104944183 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar Morgen werde ich Pokalfinale-2018 Vibes bekommen. Ein volles Stadion voller Schwoazer und eine Handvoll Kunden im Gästesektor, genau wie 2018. Wenn dann Hierländer auch morgen das Siegtor macht, bin ich glücklich und fühle mich gleich sieben Jahre jünger. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 28. Januar RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Schade https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/fussball-champions-league-leipzig-ohne-kampl-gegen-graz-104944183 Total schade. Fürchte da werden deswegen jetzt sehr viele Ränge leer bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten: und fühle mich gleich sieben Jahre jünger. Da Hierli dann auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar vicenza calcio schrieb Gerade eben: Total schade. Fürchte da werden deswegen jetzt sehr viele Ränge leer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar Aufgelegt für einen Sieg ist es ganz sicher, ich schaffs wie gegen Girona vermutlich Keanksheit bedingt net ins Stadion. Außer der Zahndoktor haut mir nicht zuviel Schmerzmittel rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Januar Baumgartner und Seiwald werden übrigens in der Start 11 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Baumgartner und Seiwald werden übrigens in der Start 11 sein Fix? Seiwald als RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Januar SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten: Fix? Seiwald als RV? Hat Rose in der PK bestätigt https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19302013/leipzig-schickt-die-lokalmatadore-ins-spiel-gegen-sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts