UCL 8.Spieltag: SK Sturm Graz - RB Leipzig

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb am 22.1.2025 um 11:34 :

Also die Hoffnung ist nicht sehr groß bei mir. Wenn wir so wie gestern Bälle im MF verlieren, wird es gegen Leipzig extrem bitter. Die haben mit Sesko, Nusa und Openda Spieler die viel zu viel Tempo für unsere Verteidigung haben. Und diese Hoffnung dass sie gegen uns rotieren habe ich überhaupt nicht. Eine Niederlage gegen uns könnte Rose den Job kosten, vor allem wenn man vorher gegen Leverkusen verliert.

Nach dem Aus hat für Leipzig die Meisterschaft Priorität,  Sporting wurde auch besiegt, daher die 0 Punkte Schmach abgewendet,  seh da schon Möglichkeiten für einen positiven Abschluss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auf zum krönenden Abschluss! Wird wohl sowas wie der Höhepunkt an Heimspielen gegen die Leipziger werden. Man mag ja zum Konzern stehen, wie man will, aber unbestritten kommen da Weltklassekicker zu uns, denen man schon auch gerne beim Kicken zuschaut. Ob und inwieweit wir gegen diesen Gegner über 90 Minuten mithalten können, wird sich zeigen, eine Sonderleistung wird auf alle Fälle notwendig sein, um was "mitzunehmen".

Wie es auch immer ausgeht, jetzt schon einen riesen Dank an mein Team (& Fans), das für unvergessliche Momente bei den wahren Champions sorgte. Einfach herrlich, mit enormen Gewöhnungsfaktor ...... cu 2025/26 ..... cross fingers! :stoesschen:     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Morgen werde ich Pokalfinale-2018 Vibes bekommen. Ein volles Stadion voller Schwoazer und eine Handvoll Kunden im Gästesektor, genau wie 2018. Wenn dann Hierländer auch morgen das Siegtor macht, bin ich glücklich und fühle mich gleich sieben Jahre jünger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aufgelegt für einen Sieg ist es ganz sicher, ich schaffs wie gegen Girona vermutlich Keanksheit bedingt net ins Stadion. Außer der Zahndoktor haut mir nicht zuviel Schmerzmittel rein :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag