Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar quaiz schrieb am 16.1.2025 um 16:24 : Eigentlich hätte ich mir eine holen wollen aber die Zwillinge sind mir mit 6 noch zu jung. Da gäbe es wohl Eskalation. Kaufst halt 2 .. dann darfst du zuschauen. also bei mir ist die Switch auch leider verstaubt.. ich finde sie aber noch immer super. Leider bin ich halt mehr am PC eben weil bekannte, Freunde und auch jene die man mal kennen lernen dürfte durch Discord zocken. Dafür habe ich mir die PS5 gespart weil ich diesen Preiswucher nicht untersetzten wollte. Bei mir dauerts noch ein wenig.. aber @quaiz seine Kids wären denke ich schon bald soweit fürs zocken . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar Noobody schrieb vor 13 Minuten: Kaufst halt 2 .. dann darfst du zuschauen. also bei mir ist die Switch auch leider verstaubt.. ich finde sie aber noch immer super. Leider bin ich halt mehr am PC eben weil bekannte, Freunde und auch jene die man mal kennen lernen dürfte durch Discord zocken. Dafür habe ich mir die PS5 gespart weil ich diesen Preiswucher nicht untersetzten wollte. Bei mir dauerts noch ein wenig.. aber @quaiz seine Kids wären denke ich schon bald soweit fürs zocken . Zwei wären die Lösung. Dazu müsste ich erst Geld scheißen. Schauen wir mal was sich ergibt, Release wird wohl eh erst im Herbst/Winter sein. Dann sind's 7 und es wird schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar quaiz schrieb vor einer Stunde: Zwei wären die Lösung. Dazu müsste ich erst Geld scheißen. Schauen wir mal was sich ergibt, Release wird wohl eh erst im Herbst/Winter sein. Dann sind's 7 und es wird schon gehen. das ASB sucht noch einen Beisl-Mod ... Bezahlung wäre echt gut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar Doena schrieb vor 3 Minuten: das ASB sucht noch einen Beisl-Mod ... Bezahlung wäre echt gut ... So viel kann man mir nicht zahlen das ich das mache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar quaiz schrieb vor 4 Minuten: So viel kann man mir nicht zahlen das ich das mache. versucht hab ichs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar quaiz schrieb vor 2 Stunden: Zwei wären die Lösung. Dazu müsste ich erst Geld scheißen. Schauen wir mal was sich ergibt, Release wird wohl eh erst im Herbst/Winter sein. Dann sind's 7 und es wird schon gehen. Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld und du machst des spielend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Januar quaiz schrieb am 23.1.2025 um 12:31 : Zwei wären die Lösung. Dazu müsste ich erst Geld scheißen. Schauen wir mal was sich ergibt, Release wird wohl eh erst im Herbst/Winter sein. Dann sind's 7 und es wird schon gehen. Dann werden wir uns wohl auf der Gamescom dieses Jahr anstellen müssen. Schätze, man kann die Konsole dort antesten. Hotel bereits gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar FleXx schrieb vor 5 Stunden: Dann werden wir uns wohl auf der Gamescom dieses Jahr anstellen müssen. Schätze, man kann die Konsole dort antesten. Hotel bereits gebucht. Ist Nintendo heuer dabei? Letztes Jahr ja nicht oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) hausverstand schrieb vor 16 Stunden: Ist Nintendo heuer dabei? Letztes Jahr ja nicht oder täusche ich mich? Doch letztes Jahr waren sie wieder dabei. Wie wir letztens dort waren, dass war 2022 waren sie leider nicht dabei. E. Ok stimmt, sorry mein Fehler, dass war schon 2023 wo sie dabei waren. Ja hoffentlich sind's heuer dann dabei mit der Switch 2 Durch Corona jegliches Zeitgefühl verloren. bearbeitet 29. Januar von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. April So, morgen ist es so weit, die Direct zur Switch 2, Dauer um die 60 Minuten, hier der Link: Bin gespannt, was Nintendo zeigen wird, Mario Kart 9 wird ja laut Gerüchten noch nicht dabei sein. Ich hoffe, dass der Fokus auf den Spielen liegt, die Technik wird bei einer Switch eher wurscht sein, auch wenn sie technisch der Switch 1 logischerweise weit überlegen sein wird. Dürfte aber gut bzgl. Spiele ausschauen: Zitat Direkt darauffolgend gibt es am 3. sowie 4. April 2025 eine Nintendo Treehouse: Live, bei der jeweils Gameplay von Spielen für die neue Konsole gezeigt wird. https://www.fr.de/ratgeber/games/nintendo-direct-zur-switch-soll-60-minuten-lang-sein-zr-93660845.html Wird auch interessant, was dieser neue „C“-Button kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April Mir ist die Technik schon sehr wichtig, das ist für mich wesentlich interessanter als die spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. April Vielleicht wirds mit dem Chip auch eine neue Shield geben...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April Indurus schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht wirds mit dem Chip auch eine neue Shield geben...? Möglich, aber ich denke eher nicht, glaube dass der Bedarf nicht wirklich da ist (als stationäre Konsole gibt es sowohl im gaming als auch streaming Bereich genug) und ein gaming Tablet benötigt einfach niemand. Dazu ist ja Nvidia "hauptberuflich" nur noch an ai krams interessiert und die anderen Sparten laufen halt nebenbei und für nebenbei kannst dir ein Produkt wie das shield eigentlich sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. April Doena schrieb vor 54 Minuten: Möglich, aber ich denke eher nicht, glaube dass der Bedarf nicht wirklich da ist (als stationäre Konsole gibt es sowohl im gaming als auch streaming Bereich genug) und ein gaming Tablet benötigt einfach niemand. Dazu ist ja Nvidia "hauptberuflich" nur noch an ai krams interessiert und die anderen Sparten laufen halt nebenbei und für nebenbei kannst dir ein Produkt wie das shield eigentlich sparen Ja, ich fürchte du hast Recht. Wäre ohnehin so ein Brauch-ich-eigentlich-eh-nicht,-aber-würd ich-mir-kaufen Kauf vor dem ich mich ohne dass es sie gar nicht gibt wohl nicht gut schützen könnte. Switch 2 wird aber dafür möglicherweise meine erste Nintendo Konsole Seite dem NES l... und mit den beiden Juniors zuhause sogar einen ganz offiziellen Kaufgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. April (bearbeitet) Launch am 05.06. und 470€ zum Start und 80 bzw. 90€ für die Spiele: https://www.play3.de/2025/04/02/nintendo-switch-2-edition-nintendo-bestaetigt-upgrades-und-nennt-erste-details/ https://www.play3.de/2025/04/02/switch-2-release-datum-bestaetigt-launch-titel-und-funktionen-enthuellt/ Puh Nintendo, hoffentlich wird das nicht wieder ein Selbstfaller wie die WiiU. Ich werd zwar wohl dabei sein, weil die Konsole gut durchdacht wirkt und auch technisch überzeugt. Die 470€ lass ich mir ja einreden, aber 80 bzw. 90€ für ein Spiel könnte ihnen noch Probleme bringen. Auch wenn Mario Kart sehr geil wirkt, aber zum Start lasse ich aus, kein 3D Mario und auch sonst überzeugen mich die Launch-Titel nicht wirklich. Pro Controller auch 90€. Also wäre man (wenn man die physische Version von Mario Kart will) bei 650€. Puh. bearbeitet 2. April von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts