Romeo Amane wechselt zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
RomanHammer schrieb vor 36 Minuten:

Besser als zum Lachen in den Keller zu gehen…

besser im Keller lachen und dafür gesunde Spieler , die uns in dieser Saison helfen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, wp1899 said:

statt das man sich freut, dass Amane schon voll im Training ist und sogar in der gewinnenden Trainingsgruppe war, macht man sich hier lustig - auch nicht schlecht 

Du würdest Falkes Gedichte im Transferthread wohl auch nicht mögen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wp1899 schrieb vor 1 Stunde:

statt das man sich freut, dass Amane schon voll im Training ist und sogar in der gewinnenden Trainingsgruppe war, macht man sich hier lustig - auch nicht schlecht 

Mein Gott siehs nicht so eng, das waren lediglich ein paar Schmähs von Usern, geht ja die Welt nicht unter. Außerdem glaub ich schließt das eine das andere nicht aus - ich freue mich auch schon auf den Amane und finde die Schmähs sehr lustig.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Okotie Mama schrieb vor 46 Minuten:

Mein Gott siehs nicht so eng, das waren lediglich ein paar Schmähs von Usern, geht ja die Welt nicht unter. Außerdem glaub ich schließt das eine das andere nicht aus - ich freue mich auch schon auf den Amane und finde die Schmähs sehr lustig.:D

waren es doch nur schmähs...und ich dachte amane steht wirklich links und ich bin nur schaßaugert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
fais9 schrieb vor 3 Minuten:

waren es doch nur schmähs...und ich dachte amane steht wirklich links und ich bin nur schaßaugert.

Obwohl ich muss ehrlich sagen ich hab auch zwei mal schauen müssen, der Schaub schaut den Amane schon zum verwechseln ähnlich ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Obwohl ich muss ehrlich sagen ich hab auch zwei mal schauen müssen, der Schaub schaut den Amane schon zum verwechseln ähnlich ;) 

könnten galtt als zwillinge durchgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Amane ist mittlerweile zu 100 Prozent ins Mannschaftstraining integriert. Romeo zeigt, dass er ein leichtfüßiger Spieler mit viel Qualität ist.“
Ein Joker-Einsatz am Sonntag wäre aus medizinischer Sicht eine Option. Doch Katzer bremst: „Natürlich ist auch noch zu sehen, dass Romeo vier Monate Pause hinter sich hat. Mit jeder Trainingswoche wird es leichter für ihn. Wir wollen nichts überstürzen, oder ihn unter Druck setzen.“
Chefcoach Klauß wird im Lauf der Woche entscheiden, ob der Hoffnungsträger gegen Salzburg bereits auf der Bank Platz nehmen soll oder eine zusätzliche Woche „nur“ mit Training mehr Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Der Schmäh is nur grannt weil Amane schon mal mit einem anderen Spieler verwechselt wurde. Scheinbar haben manche Schwierigkeiten dabei dunkelhäutige Personen zu identifizieren 

Zur Verteidigung des ASB: Das Problem haben aber Bilderkennungssoftwares auch, einfach, da weniger Kontrast im Bild ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag