MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar revo schrieb vor 3 Minuten: Er hat wohl aus dem einen oder anderen zu weit Hinauslehnen von früher gelernt. zu Beginn hab ich Box2Box gelesen und ein leichtes Dejavu gehabt, zum Glück ist das Wort pressingresistent nicht gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: zu Beginn hab ich Box2Box gelesen und ein leichtes Dejavu gehabt, zum Glück ist das Wort pressingresistent nicht gefallen Wegen Boskovic meinst nm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: zu Beginn hab ich Box2Box gelesen und ein leichtes Dejavu gehabt, zum Glück ist das Wort pressingresistent nicht gefallen Ist eh gefallen. Er ist laut Analyse sogar nur im Durchschnitt, was die Pressingresistenz angeht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Dannyo schrieb vor 1 Minute: Wegen Boskovic meinst nm eher an Graho, hab mir vorgenommen den Schmäh nimmer zu bringen weil der schon ausgelutscht ist aber tatsächlich gabs bei der Beschreibung Parallelen bei der Wortwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar Varimax schrieb vor 48 Minuten: Der fiebert wie kaum ein anderer dem ORF-Debut von Ryan Mmaee entgegen. Der dürft eh ganz easy sein: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2 minutes ago, MarkoBB8 said: eher an Graho, hab mir vorgenommen den Schmäh nimmer zu bringen weil der schon ausgelutscht ist aber tatsächlich gabs bei der Beschreibung Parallelen bei der Wortwahl Das hätte @Dannyo ohne Erkärung jetzt nicht verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. Januar Herzlich Willkommen! Wenn er den Vorschusslorbeeren und dem vorzeitigen Hochjubeln nur zu 25% gerecht wird, ist er wohl jetzt schon der nächste Rapidler zumindest des Jahrzehnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Zanetti schrieb vor 1 Minute: Das hätte @Dannyo ohne Erkärung jetzt nicht verstanden. dann Asche über mein Haupt, ich hab die Analyse vom Boskovic nicht gelesen (falls es eine gegeben hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: eher an Graho, hab mir vorgenommen den Schmäh nimmer zu bringen weil der schon ausgelutscht ist aber tatsächlich gabs bei der Beschreibung Parallelen bei der Wortwahl Wirklich wahr? Bosko Info brauchst eh nicht lesen. Kommen wir nur langsam vom superösterreichischen Verhalten weg, mir 10 Jahre Graho "vorzuwerfen" und Bosko untern Tisch zu kehren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Januar Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Wirklich wahr? Bosko Info brauchst eh nicht lesen. Kommen wir nur langsam vom superösterreichischen Verhalten weg, mir 10 Jahre Graho "vorzuwerfen" und Bosko untern Tisch zu kehren Vorwerfen wird dir glaub ich keiner was, manches bleibt einem halt in Erinnerung. Große Sportdirektorpersönlichkeiten entscheiden sowieso sich nicht für Transfers aufgrund deiner Analysen, sondern wegen den Infos auf Transfermarkt.at . Wie groß sind deine Erwartungen im Gegensatz zu unseren bisherigen ZMs der letzten (5-10) Jahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Wirklich wahr? Bosko Info brauchst eh nicht lesen. Kommen wir nur langsam vom superösterreichischen Verhalten weg, mir 10 Jahre Graho "vorzuwerfen" und Bosko untern Tisch zu kehren naja schwer vorhersehbar ob ein Spieler nach einem Wechsel beim neuen Verein funktioniert und sich weiter oder zurückentwickelt, da haben schon ganz andere Kaliber versagt, das kann dir keiner vorwerfen, deine Analyse ist eine Spielerbeschreibung bis jetzt und nicht wirklich für die Zukunft ich lese sie gerne und kann nur erahnen wie lange man dafür analysieren und zusammenfassen muss, sind sehr detailliert und informativ für Fans wie mich, die sich nicht so sehr mit der Materie beschäftigen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Das nächste Puzzlestück für einen noch stärkeren Kader für diese Saison, mit Hinblick auf die Nächste. Sei herzlich willkommen, bring uns viel Freude, werd gsund und bleib gsund. Ich würde mir wünschen, dass er vom Können her der verletzungsfreie Mocinic ist, bei dem sich bei seinen Auftritten jeder gedacht hat wie Rapid zu diesem Spieler gekommen ist. bearbeitet 16. Januar von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Januar willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 16. Januar Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar Mittelfeld sk rapid 2025: Grgic Amane mama Seidl jansson Scheiß mich an. Oder unsere mitbewerber quasi marktbegleiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts