churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: puuuuh, ist das schlecht in der Offensive. Richtig enttäuschend. das ist nicht enttäuschend, das war zu erwarten. uns fehlen 3 wichtige spieler im aufbau. die restlichen sind alle keine werfer, sondern eher 1:1 spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar Spielen schon? Mist ich habs eigentlich schon ins Abendprogramm einkalkuliert (dachte 18:30) ... aber anscheinend eh besser dass ich ned schaue sondern noch hackl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar Geiler dive von Möstl 12:11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar Erste Führung. Kampfgeist stimmt jedenfalls. churchill schrieb vor 7 Minuten: das ist nicht enttäuschend, das war zu erwarten. uns fehlen 3 wichtige spieler im aufbau. die restlichen sind alle keine werfer, sondern eher 1:1 spieler. Herst - ich leide. Und ich bin enttäuscht wenn ich enttäuscht bin, da brauchst mir ned mit irgendwelchen Fakten kommen. Diese Handballerei besorgt mir sowieso noch irgendwann einen Herzinfarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar Ein Tor über den rechten Halbkreis? Na kam gerade richtig mit dem Pausenpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar jawoll, führung zur pause gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Erste Führung. Kampfgeist stimmt jedenfalls. Herst - ich leide. Und ich bin enttäuscht wenn ich enttäuscht bin, da brauchst mir ned mit irgendwelchen Fakten kommen. Diese Handballerei besorgt mir sowieso noch irgendwann einen Herzinfarkt. ich leide ja auch.. es muss halt wieder über den kampf gehen und das mache sie gut, die burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar Die Pause braucht man als Zuschauer auch unbedingt, bei diesem Sport. Dass man nach so einer Halbzeit mit einer Führung in die Kabine geht ist natürlich großartig. Aber eigentlich hatte man alle Chancen das Spiel bereits deutlich in unsere Richtung zu lenken. Die schwache Schussquote in den ersten 20 Minuten und die vielen Turnovers waren einfach schlimm. Das muss in der 2.Hz ein bissl besser werden. Ewig wird das 7 gegen 6 ja auch nicht gut gehen, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar Ich hab in Minute 20 das TV Gerät verlassen und steig jetzt wieder ein. Oder soll ich es lieber lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich hab in Minute 20 das TV Gerät verlassen und steig jetzt wieder ein. Oder soll ich es lieber lassen Sie spielen weiter 7 gegen 6 - also kannst ruhig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar Wichtig jetzt die Führung wieder zurückzuholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar kein glück im abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Januar Andi Latte heute der beste Verteidiger der Mazedonesier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Dieser Herburger Wurf an die Stange bringt mich fast um. Ich leide. bearbeitet 21. Januar von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Januar Stange du Oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts