Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Ich fands spannend, dass ihn eigentlich alle im Thread downgerated hätten auf 3-4 Mio aber der Wert trotzdem auf 5 geblieben ist.

Genau 2 Grüne fanden die 0 Scorerpunkte von Wurmbrand in den letzten Monaten so toll, dass sie ihn gleich auf 8 bzw. 10 Mio raufgewertet sehen wollten.

Is halt eine Clownsshow bei rapidmarkt.at

Ist schon seit Jahren klar wie dort "bewertet" wird wenn man das ein bisschen beobachtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das einzige was man machen kann ist dieses lächerliche Medium komplett zu ignorieren. Medien leben von Aufmerksamkeit, und die schenke ich ihnen nicht. tm.at habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr aufgerufen, es gibt ja mittlerweile genügend Alternativen für Fußballstatistiken.

Übrigens genau dasselbe beim Kurier - einfach nicht draufklicken auf die grün-sabbernden Headlines und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
violalaola schrieb vor 2 Stunden:

Das einzige was man machen kann ist dieses lächerliche Medium komplett zu ignorieren. Medien leben von Aufmerksamkeit, und die schenke ich ihnen nicht. tm.at habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr aufgerufen, es gibt ja mittlerweile genügend Alternativen für Fußballstatistiken.

Also abseits des esoterischen "Marktwertes" und teilweise der Transfersummen finde ich rapidwert.at eigentlich ganz gut. Welche Seite bietet diese Fülle an Information noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pauli 1911 schrieb am 10.3.2026 um 15:29 :

Die Anpassungen von Markovic, Eggestein und Lee2 sind eine Frechheit.

Markovic am Sprung zum Stammspieler, sicher der Bundesligaspieler mit dem aktuell größten Potenzial (Arsene Wenger Feedback lässt grüßen).

Eggestein mit sehr guten Scorer Werten, zeigt wieder seine Stärken + im besten Fußballer Alter (sein höchster MW —> 10 Mio)

Lee2 (23 Jahre) im Nationalteam, bei der WM und langer Vertragslaufzeit (2029). Das sind by the way die wichtigsten Parameter für den MW.

Von einer Aufwertung der Ü30 Spieler redet e niemand.

Rapidmarkt.at at its best oder was sagst du @pramm1ff

Wir werden sie diese Saison noch 2x besiegen + gut is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid MW anpassungen sind ja ein Hammer-die spielen seit monaten nur noch scheisse und da verlieren paar spieler ein bischen an MW-aber wehe sie spielen 2-3 spiele gut,schon wird der MW verdoppelt,oder verdreifacht. 

Saljic spielte immer solide-bis sehr gut und bekommt einen MW erhöhung um 500k.-repsekt. Hätte er eine grünweisse dress an ,wäre sein wert bei knapp 10mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag