UCL 7.Spieltag: Atalanta BC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

nur noch 8 Tage :v:

Ich erwarte mir absolut gar nix bzw. doch: die obligatorisch knappe Niederlage mit einem oder maximal 2 Toren Unterschied.

Bin schon gespannt wer neben Jatta stürmen wird.

Ich bin auch gespannt; ich tippe auf Camera/Grgic :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

Bin schon gespannt wer neben Jatta stürmen wird.

Jatta als Solostürmer im 4-2-3-1 und wir können uns davor, währenddessen und danach auf die Kommentare freuen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Jatta als Solostürmer im 4-2-3-1 und wir können uns davor, währenddessen und danach auf die Kommentare freuen :nein:

ich hoffe dass das nicht Eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Scherpen

Johnston - Wüthrich - Aiwu - Lavalee

Chukwuani

Bøving - Yalcouye

Kiteishvili

Grgic - Jatta 

Scherpen wieder fit, heißt natürlich nicht, dass er wieder auf 100% ist, aber ein Scherpen auf 80% ist doch etwas besser als Dani mit 100%. 

Abwehr gibts eigentlich keine zwei Meinungen. Pro Geyr eventuell noch, aber Aiwu allein aufgrund seiner Erfahrung in der Serie A, er hat immerhin schon öfter gegen Atalanta gespielt. Chukwuani würde ich statt Stanko auf die Sechs bringen, und Stanko im Fall der Fälle für die Doppelsechs bringen, wenn nötig. Hat mir einfach richtig gut gefallen, auch in der CL. 

Yalcouye ist sowieso gesetzt. Was der in der CL schon abgerissen hat, als wäre er 33 mit 14 Jahren CL Erfahrung. Bøving würde ich gern noch auf der Acht sehen. Kiti auf die Zehn, weil er auch mal gerne aus der zweiten Reihe feuert und wir vom Sechzehner wohl nicht allzu viel sehen werden. 

Vorne wird Jatta wohl gesetzt sein, vor allem wenn noch keiner bis dahin mindestens eine Woche mittrainiert hat. Speed und Antritt könnten für Konter aber ohnehin wichtig sein. Und an seiner Seite - frei nach dem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann" - Grgic rein. Der hat sich das verdient und ist aktuell, man möge mich steinigen, der beste Stürmer in unserem Kader. 

Jedenfalls ist Bergamo nicht umsonst auf Scudetto-Kurs. Der Kader hat schon relativ wenige Schwächen. Da muss schon alles gut gehen bei uns, und bei la dea alles schlecht laufen. Aber freu mich, dass es wieder los geht, ein Punkt wäre richtig nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
marcel1909 schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin auch gespannt; ich tippe auf Camera/Grgic :)

Is das der neue Stürmer?

Ich erwarte mir nichts. Alles andere als eine Niederlage wäre da ein sehr großes Wunder.

sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Wir werden diesmal eine ordentliche Packung kassieren.

Es riecht iwie danach, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hoffe sie treten mit der 2ten Elf auf und werden zu B(e)talanta :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden:

Scherpen

Chukwuani

Bøving - Yalcouye

Kiteishvili

Grgic - Jatta 

Scherpen wieder fit, heißt natürlich nicht, dass er wieder auf 100% ist, aber ein Scherpen auf 80% ist doch etwas besser als Dani mit 100%. 

Abwehr gibts eigentlich keine zwei Meinungen. Pro Geyr eventuell noch, aber Aiwu allein aufgrund seiner Erfahrung in der Serie A, er hat immerhin schon öfter gegen Atalanta gespielt. Chukwuani würde ich statt Stanko auf die Sechs bringen, und Stanko im Fall der Fälle für die Doppelsechs bringen, wenn nötig. Hat mir einfach richtig gut gefallen, auch in der CL. 

Yalcouye ist sowieso gesetzt. Was der in der CL schon abgerissen hat, als wäre er 33 mit 14 Jahren CL Erfahrung. Bøving würde ich gern noch auf der Acht sehen. Kiti auf die Zehn, weil er auch mal gerne aus der zweiten Reihe feuert und wir vom Sechzehner wohl nicht allzu viel sehen werden. 

Vorne wird Jatta wohl gesetzt sein, vor allem wenn noch keiner bis dahin mindestens eine Woche mittrainiert hat. Speed und Antritt könnten für Konter aber ohnehin wichtig sein. Und an seiner Seite - frei nach dem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann" - Grgic rein. Der hat sich das verdient und ist aktuell, man möge mich steinigen, der beste Stürmer in unserem Kader. 

Jedenfalls ist Bergamo nicht umsonst auf Scudetto-Kurs. Der Kader hat schon relativ wenige Schwächen. Da muss schon alles gut gehen bei uns, und bei la dea alles schlecht laufen. Aber freu mich, dass es wieder los geht, ein Punkt wäre richtig nice.

Abwehr keine 2 Meinungen
Echt jetzt?

Geye war bisher klar besser als Aiwu!

Meiner Meinung nach

Ich würd nur mit Grgic vorne und dafür mit Stanko als zweiten 6er…

Seien wir realistisch: In diesem Spiel gehts doch nur darum nicht hoch zu verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pit1312 schrieb vor 32 Minuten:

Abwehr keine 2 Meinungen
Echt jetzt?

Geye war bisher klar besser als Aiwu!

Meiner Meinung nach

Ich würd nur mit Grgic vorne und dafür mit Stanko als zweiten 6er…

Seien wir realistisch: In diesem Spiel gehts doch nur darum nicht hoch zu verlieren 

Klar besser ist aber auch übertrieben. Hatten beide ihre Böcke die uns Punkte gekostet haben.

Für mich sinds eher gleich stark, Geyr vielleicht eine Spur besser. Aiwu hat halt mehr internationale Erfahrung weil er schon in Italien und England gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden:

Scherpen

Chukwuani

Bøving - Yalcouye

Kiteishvili

Grgic - Jatta 

Aiwu ist unter Säumel bisher immer hinter Geyrhofer gewesen, so viel zum Thema keine zwei Meinungen. Wir spielen auswärts gegen eine der besten Mannschaften aus Italien, da kannst dir sicher sein, dass Stankovic und Chukwuani gemeinsam vor der Abwehr gebraucht werden. Daher erwarte ich das Bøving nach vorne gezogen wird und wir wieder 4-2-3-1 spielen werden. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag