Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

338 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Toller Deal. War irgendwie klar, dass er gehen würde. Vor allem weil Schicker ordentlich eingekauft hat, war zu erwarten, dass es schon einen Deal gab. 50 hätte ich aber nicht erwartet. Denke da werden noch weitere gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb Gerade eben:

Toller Deal. War irgendwie klar, dass er gehen würde. Vor allem weil Schicker ordentlich eingekauft hat, war zu erwarten, dass es schon einen Deal gab. 50 hätte ich aber nicht erwartet. Denke da werden noch weitere gehen.

Ist nicht Asslani zu Dortmund für 30 Mille auch fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

90% der teuren Deals gefühlt in der PL .. schon verrückt.. 

in 16 Monaten mal eben 40 Mio rausgeholt (von den Groben Zahlen her ohne Steuern jaja) - 50 Millionen ist Toure halt niemals wert, was kosten dann bitte Leute wie Godts? 100 Millionen? 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich nicht, aber viel deutet darauf hin 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Bisher vom BVB nicht bestätigt. Die Meldung kam aus dem Kosovo. Kann aber schon noch passieren. Angeblich ist aber auch Leipzig an ihm interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Bombendeal 

Hot take. Ich schätze in den nächsten 2 Jahren wird er den heurigen Rekordabgang weit übertreffen. Der ist mit 17 schon so gut, dass ich ihn nächste Saison bereits im der Stammelf sehe. Bin gespannt ob Burger wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
5 minutes ago, Stgr1909 said:

Und wie kann man jetzt einem 17 jährigen mehr als drei Jahre einen Vertrag geben? Ist das wieder nur eine AT Regelung?

In dem man eine Automatische Verlängerung mit Geburtstag reinschreibt. Nichts ungewöhnliches im Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

In dem man eine Automatische Verlängerung mit Geburtstag reinschreibt. Nichts ungewöhnliches im Fußball

Ok aber bei uns wird ja immer ein Drama gemacht dass man warten muss bis er 18 wird.

Wenn sowas möglich ist dann ist die Regelung aber sowieso komplett sinnfrei. Ob ich eine automatische Verlängerung reinschreib oder gleich 2031 is ja dann wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Und wie kann man jetzt einem 17 jährigen mehr als drei Jahre einen Vertrag geben? Ist das wieder nur eine AT Regelung?

ich hab gelesen der wird in ein paar tagen 18 und erst dann geht der deal über die bühne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Wäre in Ö glaube ich verboten. Mehr als eine mündliche Zusage ist da nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
6 minutes ago, Stgr1909 said:

Ok aber bei uns wird ja immer ein Drama gemacht dass man warten muss bis er 18 wird.

Wenn sowas möglich ist dann ist die Regelung aber sowieso komplett sinnfrei. Ob ich eine automatische Verlängerung reinschreib oder gleich 2031 is ja dann wurscht

Naja, da muss man schon unterscheiden. Rechtlich ist es nicht erlaubt einen Vertrag zu unterschreiben, der länger als 3 Jahre geht zum Unterschriftszeitpunkt (17 Jahre oder Jünger). Die automatische Verlängerung am Geburtstag ist dann erst rechtens, weil der Junge volljährig ist und die Option damit "rechtsgültig" wird.

3 minutes ago, graz_fan said:

Wäre in Ö glaube ich verboten. Mehr als eine mündliche Zusage ist da nicht möglich.

Ja in Österreich liegts aber nicht an der Fifa Regelung sondern am Gesetz der Republik :)

E: Und der ÖFB hats auch in seinen Vertragsvorschriften drinnen.

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag