Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

333 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Der Faktor Geld ist aber egal, wenn der Trainer die Mannschaft Richtung Abstieg führt. Da wirst in der deutschen Buli überall gekickt und hast keine Chance etwas Langfristiges aufzubauen. Die Mannschaft konnte man erst nach der desaströsen Saison umbauen. Damit es aber dazu kommen konnte, musste schon sehr sehr viel Zusammenlaufen.

Naja in der Winterpause wurde schon transfertechnisch ordentlich was verändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Naja in der Winterpause wurde schon transfertechnisch ordentlich was verändert...

Mit mäßigem Erfolg und Flops ala Orban. Die Lobby brauchst erst einmal, dass du so eine Saison überstehst. Bei Frankfurt oder Leverkusen wäre wsl das gesamte Ösi-Team im Sommer schon Geschichte gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich echt wie Schicker auf diese Spieler kommt. Mit Pistrol holt er einen großen, jungen IV von der Vienna, der noch nie in einer Auswahl für Ö gespielt hat und gerade mal die letzten 2 Monate Stammspieler bei der Vienna war. Da ging es aber schon um nix mehr für die Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich echt wie Schicker auf diese Spieler kommt. Mit Pistrol holt er einen großen, jungen IV von der Vienna, der noch nie in einer Auswahl für Ö gespielt hat und gerade mal die letzten 2 Monate Stammspieler bei der Vienna war. Da ging es aber schon um nix mehr für die Vienna.

Er wurde für die U23-Mannschaft/Hoffenheim 2 geholt und kann sich für höhere Aufgaben empfehlen. Du weißt, was das heißt (wie Gabriel Haider bei uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Das Hoffenheim gut zahlt is ja bekannt, aber das solche Kaliber zu denen wollen wie De Cat ist einfach verrückt, ist die Luft in Sinsheim so gut? 

 

Geld haben viele. Was Schilzer von anderen unterscheidet ist mMn dass sie jungen Spielern aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeit glaubhaft versichern können sie gut weiterzuentwickeln und nicht wie zB bei Chelsea eher eine Nummer zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Geld haben viele. Was Schilzer von anderen unterscheidet ist mMn dass sie jungen Spielern aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeit glaubhaft versichern können sie gut weiterzuentwickeln und nicht wie zB bei Chelsea eher eine Nummer zu sein

Also wenn Chelsea rein hypothetisch den Spieler haben wollte, hat auch Schicker keine Chance. Die zahlen ihm locker das 3-fache an Gehalt und können ihm sicher auch eine Perspektive anbieten zum Beispiel mit Leihen in eine Top 5 Liga. 

Schicker hat den Vorteil einfach früher dran an diesen Talenten zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb Gerade eben:

Also wenn Chelsea rein hypothetisch den Spieler haben wollte, hat auch Schicker keine Chance. Die zahlen ihm locker das 3-fache an Gehalt und können ihm sicher auch eine Perspektive anbieten zum Beispiel mit Leihen in eine Top 5 Liga. 

Schicker hat den Vorteil einfach früher dran an diesen Talenten zu sein. 

Chelsea könnte auch früh an den Talenten dran sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Chelsea könnte auch früh an den Talenten dran sein :ratlos:

Macht aber kaum ein PL-Team. Ich finde es immer lustig, wenn die dann 50-100 Mille zahlen, weil sie 1 Jahr später draufkommen, dass der Spieler doch gut genug gewesen wäre. Ist zwar irgendwie verständlich, aber bei den ganzen Partnervereinen sollte es schon auch möglich sein junge Talente früher über diese zu holen Wie zum Beispiel Emegha oder Saviola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Macht aber kaum ein PL-Team. Ich finde es immer lustig, wenn die dann 50-100 Mille zahlen, weil sie 1 Jahr später draufkommen, dass der Spieler doch gut genug gewesen wäre. Ist zwar irgendwie verständlich, aber bei den ganzen Partnervereinen sollte es schon auch möglich sein junge Talente früher über diese zu holen Wie zum Beispiel Emegha oder Saviola.

Eh. Nur verstehe ich jeden Spieler, der lieber gleich zu Hoffenheim geht. Einem Verein mit eigenen Ambitionen in einer starken Liga und sportlichen Verantwortlichen, die seit Jahren einen hervorragenden Track Record haben.

Anstatt als 15. Spieler in irgendeiner Farmkette aufzutauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten