Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

311 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wie viele hier im Frühjahr wieder gemeint haben Ilzer und Schicker funktionieren nicht in Hoffenheim und überleben die Saison nicht. 

Die gleichen sind der Parensen hat den Titel verkauft Fraktion im Jänner zuzuorden. 

Wenn ich so oft falsch liege würde ich anfangen die Füße still zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten:

Wie viele hier im Frühjahr wieder gemeint haben Ilzer und Schicker funktionieren nicht in Hoffenheim und überleben die Saison nicht. 

Die gleichen sind der Parensen hat den Titel verkauft Fraktion im Jänner zuzuorden. 

Wenn ich so oft falsch liege würde ich anfangen die Füße still zu halten. 

Ich hoffe ich war keiner davon (also von ersterem), Schicker und Ilzer sind einfach top top top .. würde die sofort bei Dortmund nehmen statt Kovac und Kehl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe ich war keiner davon (also von ersterem), Schicker und Ilzer sind einfach top top top .. würde die sofort bei Dortmund nehmen statt Kovac und Kehl 

Kehl kann ich verstehen, bin auch kein großer Fan von Kovac, aber aktuell darf Kovac kein Thema sein. Der hat das jahrelange große Mentalitätsproblem von Dortmund gelöst. Für richtige Erfolge ist er wahrscheinlich der Falsche aber aktuell würd ich da nix ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 22 Minuten:

Kehl kann ich verstehen, bin auch kein großer Fan von Kovac, aber aktuell darf Kovac kein Thema sein. Der hat das jahrelange große Mentalitätsproblem von Dortmund gelöst. Für richtige Erfolge ist er wahrscheinlich der Falsche aber aktuell würd ich da nix ändern.

Kehl und Ricken müssten mal fix weg, noch ambitionsloser kann man nicht sein - bezüglich Kovac, langfristig ist er sowieso der Falsche Trainer ja.. aber auch kurz bzw mittelfristig wirds schon eng .. wirklich überzeugend waren keine 5 Spiele die Saison .. meistens extrem glücklicke Siege mit einem Tor unterschied.

Spielerisch ist das extrem schwach, dazu häufig enorm unverständliche Personalentscheidungen und vom defensiven Ansatz einfach falsch bei einem Verein wie Dortmund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gfrastkommentar schrieb vor 11 Stunden:

Die Hoffenheimer machen weiter gegen Wittmann mobil. Jetzt gibts einen Fahndungsaufruf... schon arg tiefes Niveau dort: https://www.kicker.at/hoffenheim-fans-protestieren-gegen-enkeltrickbetrueger-wittmann-1163949/artikel 

Der Verein wird irgendwann, so ist zu hoffen, wieder in der Versenkung landen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Der Verein wird irgendwann, so ist zu hoffen, wieder in der Versenkung landen......

Sobald es Hopp zu blöd ist, die Fans des Vereins, den es so nur Dank ihm gibt, zu ertragen, können die 1000 hansln auf der Tribüne "Näher mein Gott zu dir" singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Sobald es Hopp zu blöd ist, die Fans des Vereins, den es so nur Dank ihm gibt, zu ertragen, können die 1000 hansln auf der Tribüne "Näher mein Gott zu dir" singen.

Grundsätzlich, je eher desto besser, aber der Sponsorvertrag mit SAP läuft noch bis 2030. 

Ist halt auch ein Witz, dass er den Verein, den er aufgebaut hat jetzt aufgrund von Eitelkeiten zum Chaosverein verkommen lässt. Und alles nur weil sein spezieller Freund Hausverbot bekommen hat.

Noch dazu wäre der bald mit einer Eidesstattlichen Erklärung eingefahren, weil er definitiv die Unwahrheit gesagt hat.

Hopp war bei Beleidigungen immer schnell beim Anwalt, aber sein Freund ist ein Opfer, wenn er Vereinsverantwortliche beschimpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hopp ist halt die einzige Daseinsberechtigung für diesen Retortenverein. Damit sollte Mmn auch eher zu sagen haben was wir läuft. Ähnlich wie bei Wr. Neustadt damals mit Stronach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Hopp ist halt die einzige Daseinsberechtigung für diesen Retortenverein. Damit sollte Mmn auch eher zu sagen haben was wir läuft. Ähnlich wie bei Wr. Neustadt damals mit Stronach.

Nur halt Hopp halt der Ausgliederung zugestimmt und 50+1 gilt. Wenn ich dann merke, dass mein Einfluss schwindet und ich es über Umwege durchpressen will, kann es schnell mal peinlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb Gerade eben:

Nur halt Hopp halt der Ausgliederung zugestimmt und 50+1 gilt. Wenn ich dann merke, dass mein Einfluss schwindet und ich es über Umwege durchpressen will, kann es schnell mal peinlich werden.

Er hat ja nichts über Umwege gemacht. Die Mehrheit der Eigentümer hat für eine Entlassung und gegen das Stadion Verbot entschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb Gerade eben:

Er hat ja nichts über Umwege gemacht. Die Mehrheit der Eigentümer hat für eine Entlassung und gegen das Stadion Verbot entschieden 

Gehen das Stadionverbot hat afaik das Gericht entschieden.

Hopp hat afaik die vorgefertigt Stellungnahme schon an den zweiten Vereinspraidenten geschickt, dem blieb dann praktisch nichts mehr über als selbst zu unterschreiben.

Auch wenn formell 50+1 gilt, so will halt Hopp trotzdem, dass sein Wille durchgesetzt wird. Dabei hat er sich vorher noch feiern lassen, weil er die Stimmenmehrheit an den Verein übertragen hat.

Zusätzlich peinlich ist halt, dass Hopp seinen Freund verteidigt, für welche Hopp selber einen Anwalt eingeschalten hätte.

Und Wittmann selbst verklagt jetzt die Hoffenheim Fans.

Btw. war Schicker lt. Bild Kronzeuge im Beleidigungsverfahren gegen Wittmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Gehen das Stadionverbot hat afaik das Gericht entschieden.

Hopp hat afaik die vorgefertigt Stellungnahme schon an den zweiten Vereinspraidenten geschickt, dem blieb dann praktisch nichts mehr über als selbst zu unterschreiben.

Auch wenn formell 50+1 gilt, so will halt Hopp trotzdem, dass sein Wille durchgesetzt wird. Dabei hat er sich vorher noch feiern lassen, weil er die Stimmenmehrheit an den Verein übertragen hat.

Zusätzlich peinlich ist halt, dass Hopp seinen Freund verteidigt, für welche Hopp selber einen Anwalt eingeschalten hätte.

Und Wittmann selbst verklagt jetzt die Hoffenheim Fans.

Btw. war Schicker lt. Bild Kronzeuge im Beleidigungsverfahren gegen Wittmann.

Das Stadion Verbot musste das Gericht aufheben, und als Mehrhritseigentümer kann ich immer und in jeder Situation nein sagen, wenn ich will. Also ich sehe da keine Umwege. Und das mit dem "Kronzeugen" habe ich eh auch gelesen und ist halt klassischer Bild-Schwachsinn. "Kronzeuge" ist jemand, der eine Straftat begangen hat, und nicht angeklagt wir, weil er mit seiner Aussage jemand anderen belastet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Glaub nicht dass man das mit Stronach vergleichen kann. Die Infrastruktur ist halt da, selbst wenn Hopp nimmer das ganze finanziert sind das ganz andere Voraussetzung als es je bei Wr. Neustadt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag