Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
markusma2 schrieb vor 38 Minuten:

eigentor in der 7 minute, ilzer und trainerteam bald wieder frei

Ausgleich und mehr als verdient. Klar die bessere Mannschaft.

Und in Führung.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aber hey, wenn er die nächsten 5 Partien alle zu 0 verliert, dann wackelt aber der Job ganz sicher, da werden irgendwelche gut informierten, sich stets im Konjunktiv flüchtende, Journalisten von Bild & Co. ganz sicher Recht haben!!! Bestimmt! 

Gratulation zum verdienten Auswärtsdreier! Phasenweise klassischer, aggressiver Ilzer-Ball, jetzt gilts endlich auch vor heimischer Kulisse eine Konstanz reinzubringen, dann hat der Chris das Schiff wieder auf Kurs gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Aber hey, wenn er die nächsten 5 Partien alle zu 0 verliert, dann wackelt aber der Job ganz sicher, da werden irgendwelche gut informierten, sich stets im Konjunktiv flüchtende, Journalisten von Bild & Co. ganz sicher Recht haben!!! Bestimmt! 

Die Mechanismen sind alt und egal wie lustig du dich drüber machst, in Hoffenheim hat der Hut gebrannt und zwar richtig. Da ist der eine Sieg jetzt mal ein guter Verschnaufer, aber übern Berg ist Ilzer noch lange nicht. Natürlich nicht nur selbstverschuldet, Hoffenheim ist seit Monaten ein Chaosklub.

Auch wenn du früher suggeriert hast, dass sich die Journalisten das aus den Fingern saugen, in DE mischen so viele Leute mit, da gibt es praktisch immer jemanden, der spricht. Die Bayern hatten auch vor nicht allzu langer Zeit ein Problem mit einem Maulwurf, der Kabineninterna an die Medien gab. 

Deutschland ist da anders und egal was die Bild sonst für ein Blatt ist, im Fussball sind sie top informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Die Mechanismen sind alt und egal wie lustig du dich drüber machst, in Hoffenheim hat der Hut gebrannt und zwar richtig. Da ist der eine Sieg jetzt mal ein guter Verschnaufer, aber übern Berg ist Ilzer noch lange nicht. Natürlich nicht nur selbstverschuldet, Hoffenheim ist seit Monaten ein Chaosklub.

Auch wenn du früher suggeriert hast, dass sich die Journalisten das aus den Fingern saugen, in DE mischen so viele Leute mit, da gibt es praktisch immer jemanden, der spricht. Die Bayern hatten auch vor nicht allzu langer Zeit ein Problem mit einem Maulwurf, der Kabineninterna an die Medien gab. 

Deutschland ist da anders und egal was die Bild sonst für ein Blatt ist, im Fussball sind sie top informiert.

Ja ich mache mich darüber lustig, wenn Journalisten die Prediction raushauen, dass es nach einer 0:4 Heimniederlage gegen Union, bei weiteren 2 Niederlagen für den Trainer eng werden kann.

Na da hat sich jemand sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Hab nicht daran gezweifelt,  dass Hoffenheim heute gut gegen Werder aussehen wird, ich zweifle auch nicht an Kabinenthemen… ich wäre sogar enttäuscht, wenns nicht so wäre. Weil mit Stinkstiefeln und Faulpelzen ist Schicker in Graz auch sehr schnell abgefahren. Natürlich rumort es dort.

Und auch wenn ich Grillo im Nationalteam sehr schätze, ich hätte auch alles darauf gewettet, dass ein verhaltensauffälliger Spieler wie er, als erster Spieler rasiert wird. Und so war es auch…

Solange Schicker vertraut wird, traue ich mir in der Thematik ein mindestens gleich gutes Naserl zu was die Ilzer-Zukunft betrifft, wie Bild & Co. Solange Bild & ich  uns im Konjunktiv flüchten, kann uns aber ohnehin nix passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Weil mit Stinkstiefeln und Faulpelzen ist Schicker in Graz auch sehr schnell abgefahren. 

Ja, ist ja auch kein Vergleich in der Medienlandschaft und dem Interesse.

Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Solange Schicker vertraut wird, traue ich mir in der Thematik ein mindestens gleich gutes Naserl zu was die Ilzer-Zukunft betrifft, wie Bild & Co. Solange Bild & ich  uns im Konjunktiv flüchten, kann uns aber ohnehin nix passieren. 

Ja gut, wir haben hier Leute, die bessere Sportsirektoren waren, Leute die bessere Trainer waren, warum auch nicht Leute, die besser informiert sind als die deutsche Journaille.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

warum auch nicht Leute, die besser informiert sind als die deutsche Journaille.

Wenns wirklich um den hier geposteten Sportbild-Artikel geht, muss man vor lauter Investigativjournalismus natürlich in Ehrfurcht erstarren. 

Gepostet wurde der Artikel mit dem Kommentar eines Users: „Jetzt wird es schon konkret!“ - wie so oft in dem Fredl, eher Wunsch der Vater des Gedankens, aber bitte. 

Ich hab’s mir durchgelesen… gesucht… und nichts Konkretes gefunden außer einer Binsenweisheit. Ich hab auch keinerlei Neuigkeitswert oder auch nur irgendetwas Überraschendes festgestellt. Wenn du dir die Zeit nimmst und es dir durchliest, wirst du zum selben Fazit kommen.

Aber eh Wurscht. Wir werden es überleben hier auch einmal keinen Nenner zu finden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Gratulation zum verdienten Auswärtsdreier! Phasenweise klassischer, aggressiver Ilzer-Ball, jetzt gilts endlich auch vor heimischer Kulisse eine Konstanz reinzubringen, dann hat der Chris das Schiff wieder auf Kurs gebracht.

Das mit der Konstanz ist halt die krux. Auch heute hat er wieder eine neue Variante in der Abwehr probiert, die natürlich gleich bei deren Glück zum Eigentor führte. Dann verletzt sich auch wieder ein Leistungsträger und Geiger ist wohl nicht zufällig auf der Bank gesessen.

Dank eines extrem starken Stachs haben sie das noch korrigiert und verdient gewonnen. So einen 6er zu haben, ist schon besonders. Der hat nicht nur Schmid ein paar Mal sauber abgekocht, sondern war auch oft derjenige der vorne für viel Gefahr gesorgt hat.

Eine Randnotiz zu Yardimci: Wir können heilfroh sein, dass wir ihn nicht bekommen haben. Der ist ein außergewöhnlicher Athlet, der leider sehr wenig Verständnis für Fußball mitbringt. Da waren ein paar Aktionen heute dabei, dafür wäre Jatta aus dem Stadion gepfiffen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit Orban dürfte Schicker schon den ersten guten Stürmertransfer gemacht haben. 3 Tore in 6 Spielen in denen er viel von der Bank gekommen ist, ist für den Anfang sehr in Ordnung. 

Generell glaub ich, dass Ilzer das hinbekommt. Jetzt kommt Stuttgart gegen die darf man verlieren solang man nicht abgeschossen wird. Und dann gehts gegen Bochum, Heidenheim, St. Pauli und Augsburg. Da musst dann die Punkte sammeln den Abstiegskampf beenden und dich bissl nach vorne orientieren und schauen dass die Saison bald vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für heuer kann das Ziel nur Klassenerhalt und Schadensbegrenzung lauten.

Und da schauts jetzt wieder besser aus, zumal sich wohl Bochum, Heidenheim und Kiel den Relegationsplatz ausmachen werden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zitat

„Ihr müsst genauso hart sein ...“:

Bundesliga-Trainer holte Dildo in der Kabine raus

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-trainer-holte-dildo-in-der-kabine-raus-67b4781d1aeb2534badcfed8

:lol: :love: 

Wie mir diese philosophischen Metaphern abgehen... im Meisterkampf war es noch die Spitzentriebförderung, im Abstiegskampf sind wohl härtere Mittel gefragt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 26 Minuten:

:lol: :love: 

Wie mir diese philosophischen Metaphern abgehen... im Meisterkampf war es noch die Spitzentriebförderung, im Abstiegskampf sind wohl härtere Mittel gefragt. :davinci:

Die Metaphern sind ja okay ... aber sich als Koch zu verkleiden und einen auf Miraculix machen .. vor allem soll das ja im Dezember passiert sein. Da verlierst meiner Meinung nach als neuer Trainer einiges an Seriosität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Die Metaphern sind ja okay ... aber sich als Koch zu verkleiden und einen auf Miraculix machen .. vor allem soll das ja im Dezember passiert sein. Da verlierst meiner Meinung nach als neuer Trainer einiges an Seriosität.

Ich will nicht wieder eine Journalisten-Diskussion daraus machen, aber wie sehr diese "stille Post" von der Kabine, bis in die Bild-Sportredaktion auch den Tatsachen entspricht, weiß ich nicht. Bei einigen Kabinenstorys (großer Trainer) denke ich mir oft, ich sitze im Paulanergarten. Hier z.B. hab ich gleich 3x gecheckt ob es nicht eh die Tagespresse ist oder wir schon den 1. April haben :D

Ich stimme zu: Nicht jeder "Gag" funktioniert funktioniert bei allen Menschen gleich gut. In einer großen Gruppe wie einer Fußballmannschaft mit unterschiedlichen Charakteren, Nationalitäten, Glaubensrichtungen... können dir lustig gemeinte, aber derbe Floskeln auch auf dem Kopf fallen. Da muss man auf sein Fingerspitzengefühl vertrauen, das herausgekitzelt zu haben was erhofft wurde ;)

Die Universum-Zusammenfassungen vom Honigdachs haben ja lt. der Sky-TSG-Doku in Hoffenheim ja noch keine Früchte getragen, da setzte es danach mEn sofort ein 0:3 in Braga.  (kann man aber eh nicht daran festmachen, wenns so einfach wäre...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag