wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden lask mit einer 2er Quote war freundlich von den bookies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich spiel noch Aicher - Shiffrin @1,47 4/10 (annulliert, da beide ausgefallen) bearbeitet vor 1 Stunde von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Biathlon Verfolgung Damen: E. Oeberg - Braisaz Bouchet @1,69 4/10 Oeberg gestern sehr stabil und Braisaz am Schießstand derzeit noch ganz weit weg von ihrer Topform. Herren Staffel Aut Top 10 - Nein @2,00 3/10 Ukraine - Aut @1,56 5/10 bearbeitet vor 6 Stunden von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) lp-x schrieb vor 13 Stunden: Ski Alpin - St. Moritz (Super G) Pirovano - Ledecka @ 1.66 | 3/10 Curtoni - Rädler @ 1.80 | 3/10 Ledecka - Lie @ 1.95 | 3/10 Puchner - Pirovano @ 1.90 | 3/10 Aicher - Hütter @ 2.50 | 2/10 Egger - Shiffrin @ 3.30 | 1/10 Hütter / Lie / Pirovano Top 3 @ 6.00 / 11.00 / 13.00 | 1/10 Aicher not Top 3 @ 2.00 | 3/10 Shiffrin not Top 3 + Humphries O3.5 180er @ 2.00 | 2/10 + Clemens @ 1.70 | 2/10 + Clemens meisten 180er @ 1.73 | 2/10 + Weidle - Robinson @ 1.85 | 3/10 Blanc - Gauche @ 2.50 | 2/10 Grenier - Fest @ 2.10 | 2/10 Haehlen - Stuhec @ 2.15 | 2/10 bearbeitet vor 9 Stunden von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten: lask mit einer 2er Quote war freundlich von den bookies Und ich habs ned mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Und ich habs ned mitgenommen so deutlich war es eh nicht, hätte mir ein klarers Ergebnis gedacht. Sturm und RB beide mit ebenfalls netten Quoten heute. Gehen beide auf gibt's 80€ Gewinn für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten: so deutlich war es eh nicht, hätte mir ein klarers Ergebnis gedacht. Knapp war es ja aber trotzdem sehr ungefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 47 Minuten: Sturm und RB beide mit ebenfalls netten Quoten heute Sturm tut sich gegen den FAK halt immer schwer, mir wär das zu unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Muerte schrieb vor 47 Minuten: Sturm tut sich gegen den FAK halt immer schwer, mir wär das zu unsicher Ist ne 3er Kombi mit 8€ Einsatz, das war's mir wert, denn siege von allen 3 würden mich eh ärgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ski Alpin - live (Unter den ersten 3 - Nein) Meillard @ 2.62 Haugan @ 2.62 McGrath @ 2.50 jeweils 3/10. bearbeitet vor 7 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Skispringen D. Prevc @1,6 6/10 So dominant wie er momentan springt und auch gestern war, kann er sich wohl nur selbst schlagen. bearbeitet vor 1 Stunde von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Manni_K schrieb vor 4 Stunden: Biathlon Verfolgung Damen: E. Oeberg - Braisaz Bouchet @1,69 4/10 Oeberg gestern sehr stabil und Braisaz am Schießstand derzeit noch ganz weit weg von ihrer Topform. Herren Staffel Aut Top 10 - Nein @2,00 3/10 Ukraine - Aut @1,56 5/10 Schade. Oeberg eigentlich mit einem guten Rennen, aber Braisaz findet wieder ihre Form im Stehendschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts