Manni_K ASB-Messias Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) zahi schrieb vor 7 Stunden: Bei Admiral @1.78, ich hab ihn sogar wo @1.98 bekommen. Thx für den Tipp! Etwas riskantes hab ich auch noch: ITF M25 Roda de Bara A. Shelbayh - Luis Garcia Paez @10 1/10 Shelbayh hat sein letztes Match am 14 Februar (!) gewonnen. Der 19 jährige Spanier ist auf der Tour natürlich ein No Name, aber eine 10er Quote kann man mAn anspielen. bearbeitet 8. Juli von Manni_K 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) bwin zieht bei mir jetzt auch 5% wettsteuer ab bei sämtlichen gewinnen … genauso wie bereits bet-at-home. also bei mir wirds jetzt so angezeigt und aus einer 1,83er quote wird auf einmal nur mehr eine ~1,73. macht natürlich auch vieles um einiges unattraktiver … bearbeitet 9. Juli von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 2 Stunden: bwin zieht bei mir jetzt auch 5% wettsteuer ab bei sämtlichen gewinnen … genauso wie bereits bet-at-home. also bei mir wirds jetzt so angezeigt und aus einer 1,83er quote wird auf einmal nur mehr eine ~1,73. macht natürlich auch vieles um einiges unattraktiver … Spiel nur noch bet365, dort bekommst eine @1,82 Quote. Die spreads sind seit der Wettsteuer ein Wahnsinn, bet365 ist dabei noch der am wenigstens schlimme leider. Bestes Beispiel Anisimova@2,8 bei win2day während ich es bei bet365 @3,2 bekomm. Lustigerweise kann ich dort jetzt wiede Superboost mit 10€ spielen, hab wohl genug verloren in letzter Zeit bearbeitet 9. Juli von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Bwin bin ich gesperrt aber Interwetten macht's zB. auch und das ganz freche ist: a) sie haben bisher schon 2 % abführen müssen (was die wenigsten Leute wissen) und es sind eigentlich nur 3% mehr und sie heben jetzt aber 5% mehr ein als bisher. b) Eigentlich müsste die Steuer/Gebühr (zumindest verstehe ich das so) auf den Einsatz und nicht auf den Gewinn eingehoben werden. Und der 1er-Schmäh, sie heben bei verlorenen Wette nix ein (was wollens denn einheben, kriegen eh den Einsatz), aber bei gewonnenen Wetten 5% von Gewinn(!) ist die peinlichste Kundenverarschung seit dem Mittelalter (mich wundert es, dass das keiner sieht). Zeigt wieder Mal, dass gewonnene Bets nicht erwünscht sind bei EU-Bookies... Alles in allem ein schönes Körberlgeld dass sich die Anbieter da holen, mit dem Argument, dass die Abgabe erhöht wurde... Admiral und B365 sind noch am ehesten von den Quoten her vernünftig. Die habens in die Quoten eingepreist (B365) oder gaukeln dir vor, dass sie es dir schenken (Admiral zeigt die 5% an, aber streicht sie durch und tut generös und passt eigentlich eh auch nur die Quoten ein bissl an). Die Quoten auf W2D/T3 sind btw. (zumindest was ich so gesehen habe) im Tennis und Fußball mittlerweile unterirdisch. Außer bei Aktionen mit Freebets und so, zahlt sich's da gar nimmer aus. Bin neugierig, wie das im Winter wird... @Mars92Bei Pinnacle wäre die Quote auf Portugal (F) btw. gerade @ 1.88. das ist um ca. 8% besser als bei Bwin. Tennisquoten sind tlw. noch schlechter. Beispiel die Wette auf Travaglia: Pinnacle @ 1.98 Admiral @ 1.78 B365 @ 1.69 5%-Mafia alle mehr oder weniger deutlich unter 1.60 wenn ich mich recht entsinne... bearbeitet Donnerstag um 06:12 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:14 Also bei EL Partien heut am Abend (Spiel Celje, Cluj, Häcken, Partizan und Beer Sheva an z.B.) steigst bei einigen trotz 5% bei bet at home besser aus als bet365 wieder wenn ich grob drüberschau. 3.40 zu 3.10 bei Celje z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:59 Ist natürlich nicht auszuschließen. Das war ich beschrieb ist die generelle Tendenz, die ich beobachte habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Samstag um 16:10 (bearbeitet) Tennis - ATP - Los Cabos (Quali) Bernard Tomic vs Elijah Strode Spoiler noch gestern in Newport auf Rasen, heute in Mexiko auf HC. kA, ob er tatsächlich auftaucht, das ist schon eine gscheite Strecke. Strode +6.5 @ 1.72 | 4/10 Strode gelingt Break in Satz 1 @ 2.50 | 2/10 Strode @ 6.00 | 1/10 Strode 1. Satz @ 4.50 | 1/10 Gegner (#899 #943) dürft nicht viel können, deshalb nur klein. aber auch nach Wimbledon hat er den kurzen Abstecher auf HC nicht gut bewältigt, er verlor dort nämlich gegen die #918 in 2 Sätzen. €: 2-6, 2-6. leider zu gut bzw. schwach. bearbeitet Sonntag um 06:12 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts