Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 12 Stunden: Ski Alpin - Sestriere (RTL1) Dvornik - Brunner @ 1.90 | 3/10 Dvornik - Gasienica-Daniel (1.Lauf) @ 2.00 | 3/10 Richardson - Dvornik @ 1.72 | 3/10 Shiffrin - Stjernesund (1. Lauf) @ 2.20 | 2/10 Scheib - Shiffrin @ 2.30 | 2/10 Brignone - Robinson @ 2.30 | 2/10 Brignone - Hector @ 2.60 | 2/10 Bucik - Gritsch @ 2.75 | 2/10 Brignone - Feld + FRA (Biathlon - Damenstaffel) @ 2.27 | 3/10 Brignones Rückschlag und Shiffrins Triple-Chance - Ski Alpin | SportNews.bz ich vertrau dem mal. Neja Dvornik wird sich in letzter Minute entscheiden - siol.net bei Dvornik wackelt der Start sogar. Brignone - Alle anderen (1.Lauf) @1.55 | 3/10 auch noch einmal bei bwin bearbeitet 21. Februar von Mars92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Biathlon Herren Staffel Österreich Top 10 - NEIN @2,00 4/10 Finnland - Österreich @2,00 3/10 Damen Staffel Ukraine - Österreich @1,61 4/10 Österreich Top 10 NEIN @2,00 2/10 Tut mir zwar im Herzen weh, aber unsere Staffelperformance ist einfach katastrophal... Edit: Starke Leistung von unseren Damen bearbeitet 22. Februar von Manni_K 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Tennis Acapulco Quali Walton - Mannarino @1,67 3/10 Never change a running system... bearbeitet 23. Februar von Manni_K 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - Crans Montana (Super G) Franzoni - Hemetsberger @ 1.83 | 4/10 Babinsky - Crawford @ 1.70 | 4/10 Monney - Rogentin @ 1.88 | 3/10 Innerhofer - Zabystran @ 2.20 | 2/10 Negomir - Zabystran @ 1.72 | 2/10 Eichberger - Monsen + Shiffrin not Top 3 @ 2.10 | 3/10 von Allmen Top 3 @ 2.20 | 2/10 Ski Alpin - Sestriere (Slalom) Dürr - Hector @ 1.83 | 4/10 Chevrier - Della Mea @ 1.72 | 3/10 Hector - Colturi (1. Lauf) @ 2.37 | 2/10 Shiffrin - Dürr (1. Lauf) @ 2.25 | 2/10 bearbeitet 23. Februar von lp-x 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) League One: Mansfield - Wrexham @ 2.08 | 4/10 Mansfield - Wrexham (-1,5) @ 4,09 | 1/10 Den Superboost auf B365 hab ich auch mitgenommen (Altach - Hartberg: >0,5 Tore in der 1.HZ @ 2.00). & Serie A: Como - Napoli @ 2.35 | 2/10 Anm.: Unfassbar was für 2 Tore sich Napoli eingefangen hat, normal kannst die Partie nicht verlieren. Como hatte einen einzigen Schuss aufs Tor und macht 2 Tore. Wahnsinn... Championship: Watford - Luton Town @ 2,45 | 2/10 bearbeitet 23. Februar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) zahi schrieb vor 7 Stunden: Den Superboost auf B365 hab ich auch mitgenommen (Altach - Hartberg: >0,5 Tore in der 1.HZ @ 2.00). Ich hedge diese Wetten nur mehr, die verlier ich gefühlt öfter als ich gewinne. Unsere Liga ist einfach lowscoring derzeit. bearbeitet 23. Februar von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Derni schrieb vor einer Stunde: Ich hedge diese Wetten nur mehr, die verlier ich gefühlt öfter als ich gewinne. Unsere Liga ist einfach lowscoring derzeit. Ich nehme den Boost selektiv und nicht immer. Heute erschien mir das durchaus als Value und die xG-Werte zeigen ja auch, dass das Tor eigentlich hätte fallen müssen. bearbeitet 23. Februar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKConnaisseur Anfänger Geschrieben 24. Februar Weiß jemand wie ich den Gewinn vom Admiral Sixpack bekomme? Hab jetzt amal 2 richtige geschafft. Kommt da in den nächsten Tagen eine Mail mit Code oder geht der direkt auf mein Konto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 24. Februar FAKConnaisseur schrieb vor 13 Minuten: Weiß jemand wie ich den Gewinn vom Admiral Sixpack bekomme? Hab jetzt amal 2 richtige geschafft. Kommt da in den nächsten Tagen eine Mail mit Code oder geht der direkt auf mein Konto? sollte ein Mail mit Code kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) ATP Dubai Sonego - Tsitsipas @2,50 2/10 Sonego spielt eine gute Saison, Tsitsi ein Schlechte. bearbeitet 27. Februar von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Rapid II - Austria Lustenau Under 2,5 2,0 2/10 SKU Amstetten - SKN St. Pölten St. Pölten ML 2,05 2/10 Vienna - Stripfing Stripfing +0,5 2,0 2/10 Stripfing 0,0 3,1 1/10 Adding SV Horn - ASK Voitsberg Voitsberg -0,5 1,92 2/10 Voitsberg -1 2,675 1/10 Bregenz - Liefering Liefering ML 2,5 1/10 bearbeitet 25. Februar von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar Skispringen - Trondheim (HS102) Hörl - Forfang @ 1.66 | 4/10 Tschofenig - Kobayashi @ 1.80 | 3/10 Hörl / Kraft Top 3 @ 2.50 / 3.00 | 3/10 Wellinger Top 3 @ 9.00 | 1/10 Wellinger @ 34.00 | 1/10 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar Beim Wetten und generell beim Glücksspiel wird sich die neue Regierung wohl einiges holen an Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar PAT87 schrieb vor 12 Minuten: Beim Wetten und generell beim Glücksspiel wird sich die neue Regierung wohl einiges holen an Geld. ja, eine wettgebühr von 5% steht da auch im regierungsprogramm drin. bitter für alle tipper, die dann bei jedem tipp auch noch 5% des einsatzes verlieren - wenn es so gehandhabt wird?! ich glaube in deutschland ist es ja auch bereits so … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar Mars92 schrieb vor 35 Minuten: ich glaube in deutschland ist es ja auch bereits so … In Deutschland ist es mittlerweile wieder nicht mehr so, bzw zahlen mittlerweile die Anbieter die Steuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts