unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar bigben79 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/sky-exklusiv-natuerlich-wuensch-ich-mir-einen-titel-raguz-und-wiesinger-im-doppel-interview/ Sehr sympathisch, beide! Ich persönlich wünsche ihnen noch große sportliche Erfolge & Gesundheit! PS: Für "negative Forumshelden" ist das Interview eher nix... Marko MUSS nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Januar @RalphinhoWie schaut's heut bzgl. Stream aus? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: @RalphinhoWie schaut's heut bzgl. Stream aus? Scheinbar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar https://fk-austria.at/teams/profis/matchcenter/live-ticker Ticker läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar valentin1911 schrieb vor 35 Minuten: @RalphinhoWie schaut's heut bzgl. Stream aus? Leider nein. Und ich befürchte, dass ich mich heute nicht irre. Wir tickern mit: fak.at/ticker Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar Ralphinho schrieb vor 1 Minute: ich befürchte, dass ich mich heute nicht irre. Wir hoffen, Du irrst auch heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Fitz verschießt Elfmeter...bestimmt mit dem Kopf schon in NewYork bearbeitet 16. Januar von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Fitz verschießt Elfmeter...bestimmt mit dem Kopf schon in NewYork Absichtlich verschossen damit er ihnen zeigt sogut bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Januar lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Fitz verschießt Elfmeter...bestimmt mit dem Kopf schon in NewYork oder San Francisco in zerriss'nen Jeans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. Januar unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Absichtlich verschossen damit er ihnen zeigt sogut bin ich nicht oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar War nicht eigentlich geplant diese Partie 4x 30 Min zu spielen? Aleksa nicht im Kader? Galvao nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) violaforever1911 schrieb vor 14 Minuten: War nicht eigentlich geplant diese Partie 4x 30 Min zu spielen? Aleksa nicht im Kader? Galvao nicht im Kader? Die Serben haben mehrere Verletzte und deshalb um 2x45 gebeten. bearbeitet 16. Januar von Ralphinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 1 minute ago, Ralphinho said: Die Serben haben mehrere Verletzte und deshalb um 2x45 gebeten. Was sind die Gründe für das Fehlen von Aleksa und Galvao? Hoffentlich nicht auch Verletzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Was sind die Gründe für das Fehlen von Aleksa und Galvao? Hoffentlich nicht auch Verletzungen? Galvão ist auf dem Weg der Besserung, braucht aber noch etwas. Er war auch im ersten Testspiel nicht dabei. Aleksa und Maybach haben leichte Trainingsblessuren, beiden geht es aber gut 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 12 Minuten: Die Serben haben mehrere Verletzte und deshalb um 2x45 gebeten. verstehe danke☝ bearbeitet 16. Januar von violaforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts