fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Maybach also auch verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Na bravo geht schon wieder los mit den Verletzungen und da wird vor paar Tagen noch geredet den Kader zu verkleinern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Wiesinger wird hoffentlich wieder fit bis zur Cup Partie. Auch wenn mir plavo/handl gefallen ist Wiesinger in den letzten Monaten meine klare nummer 2 hinter Drago gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Januar AustriaWien1997 schrieb vor 43 Minuten: Wiesinger wird hoffentlich wieder fit bis zur Cup Partie. Auch wenn mir plavo/handl gefallen ist Wiesinger in den letzten Monaten meine klare nummer 2 hinter Drago gewesen Sehe ich auch so. Jedenfalls heute 2:1-Sieg und die Auswechslungen legen nahe, dass die Stammelf ziemlich fix steht. Pazourek und Guenouche wurden gar nicht eingewechselt, Potzmann in der 86., Kos zur Halbzeit, dh. er wird in Graz erwartungsgemäß spielen. Raguz dürfte trotz Doppelpack im ersten Spiel sich hinter Prelec anstellen müssen. Hoffentlich wird Wiesinger rasch fit - und dann sieht diese Elf doch fein aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich auch so. Jedenfalls heute 2:1-Sieg und die Auswechslungen legen nahe, dass die Stammelf ziemlich fix steht. Pazourek und Guenouche wurden gar nicht eingewechselt, Potzmann in der 86., Kos zur Halbzeit, dh. er wird in Graz erwartungsgemäß spielen. Raguz dürfte trotz Doppelpack im ersten Spiel sich hinter Prelec anstellen müssen. Hoffentlich wird Wiesinger rasch fit - und dann sieht diese Elf doch fein aus. Pazourek hätte man ruhig mal spielen lassen können in einem Testspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar Meisl noch bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Warum sind alle verletzten Spieler noch in Antalya, während die Streber bei Kälte gegen die Admira spielen dürfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 1 hour ago, veilchen27 said: Sehe ich auch so. Jedenfalls heute 2:1-Sieg und die Auswechslungen legen nahe, dass die Stammelf ziemlich fix steht. Pazourek und Guenouche wurden gar nicht eingewechselt, Potzmann in der 86., Kos zur Halbzeit, dh. er wird in Graz erwartungsgemäß spielen. Raguz dürfte trotz Doppelpack im ersten Spiel sich hinter Prelec anstellen müssen. Hoffentlich wird Wiesinger rasch fit - und dann sieht diese Elf doch fein aus. Guenouche kam zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Januar Viola1220 schrieb vor 38 Minuten: Guenouche kam zur Pause Schweinderl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Januar Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Guenouche kam zur Pause stimmt, fehlte im spielbericht online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts