-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden issoisso schrieb vor 19 Stunden: Nächste “coole” Bankrotterklärung Das Offensivtrio des Neuzugang Grauens hat auch wieder die ganze überragende Klasse gezeigt… XxKakaduxX schrieb vor 13 Stunden: Noch einmal zum genießen: Zweikämpfe und gewonnene ZK unserer Start 11 (Gartler ausgenommen) Antiste 2 und 0 0% Dahl 14 und 4 28% Gulli 9 und 2 22% Tilio 4 und 1 25% Amane 14 und 7 50% Seidl 7 und 5 71% Horn 5 und 3 60% Ahoussou 8 und 4 50% Cvete 10 und 7 70% Demir 9 und 6 66% issoisso schrieb am 29.11.2025 um 15:55 : Ernüdend und ernüchternd - aber ich sehs trocken: natürlich keine umfassende Beurteilung für einen Sportdirektor, aber er ist auf jeden Fall ein Puzzlestein davon: defacto haben wir das schwächste Rapid der 2000er Jahre (ELO). Da sind jetzt nur die Trainer eingezeichnet, aber ungefähr kann man die Ära Katzer easy drüber legen. Ich sehs daher so: würd ihm noch eine Trainerbestellung geben, die muss natürlich sitzen. Würd ihm aber wirklich keine Träne nachweinen, sollt er wirklich zu RB gehen. XxKakaduxX schrieb am 29.11.2025 um 16:00 : Ich hole euch einmal vor den Vorhang, sorry dafür. Und teilweise erfüllt ihr ja meine Forderung. Ich weiß auch nicht, wo ich mit dem Thema richtig bin. Aber in letzter Zeit kommen immer sehr oft von vielen unterschiedlichen Seiten Screenshots, Statistiken, etc. ohne Verlinkung und ohne Beschreibung. Ich würde mir wünschen (vielleicht nehmen es auch die Mods auf), daß es wie bei Internet/Zeitungsartikeln, mit verpflichtender Verlinkung und ein/zwei kurzen Sätzen einem mehr geholfen ist. Zum Wohle des ASBs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden -grünweiß- schrieb vor 14 Minuten: Ich hole euch einmal vor den Vorhang, sorry dafür. Und teilweise erfüllt ihr ja meine Forderung. Ich weiß auch nicht, wo ich mit dem Thema richtig bin. Aber in letzter Zeit kommen immer sehr oft von vielen unterschiedlichen Seiten Screenshots, Statistiken, etc. ohne Verlinkung und ohne Beschreibung. Ich würde mir wünschen (vielleicht nehmen es auch die Mods auf), daß es wie bei Internet/Zeitungsartikeln, mit verpflichtender Verlinkung und ein/zwei kurzen Sätzen einem mehr geholfen ist. Zum Wohle des ASBs. Ja, fari enough - ich schau mir oft die Sofascore und Fotmob Spielerbewertungen an (Algorithums - nicht perfekt, aber ganz gut mMn) und hol oft den das Elo Club Ranking raus um Ligastaerke und uns ueber die Jahre hinweg zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 14 Stunden wo ist der kalender hinverschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: wo ist der kalender hinverschwunden? Welchen meinst du? Über die ÖFB Seite, der ist immer aktuell: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Termine/ https://www.skrapid.at/termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 10 Stunden Laut Krankl wirkte Stöger vor dem GAK Spiel traurig und Garger will Katzer loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Zuckerhut schrieb vor 26 Minuten: Laut Krankl wirkte Stöger vor dem GAK Spiel traurig und Garger will Katzer loswerden. Die reden viel Blödsinn, alleine die Sprache in der Kabine nicht Deutsch ist Glauben die drei das in Graz, Salzburg oder sonst wo in Europa nur in der Heimatsprache gesprochen wird, es wird wohl in den Kabinen von Europa wohl zu 90% Englisch gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden -grünweiß- schrieb vor 7 Stunden: Ich hole euch einmal vor den Vorhang, sorry dafür. Und teilweise erfüllt ihr ja meine Forderung. Ich weiß auch nicht, wo ich mit dem Thema richtig bin. Aber in letzter Zeit kommen immer sehr oft von vielen unterschiedlichen Seiten Screenshots, Statistiken, etc. ohne Verlinkung und ohne Beschreibung. Ich würde mir wünschen (vielleicht nehmen es auch die Mods auf), daß es wie bei Internet/Zeitungsartikeln, mit verpflichtender Verlinkung und ein/zwei kurzen Sätzen einem mehr geholfen ist. Zum Wohle des ASBs. mein kurzer Satz: KATZER HOFMANN KULOVITS UND MACHO RAUS Zuckerhut schrieb vor 35 Minuten: Laut Krankl wirkte Stöger vor dem GAK Spiel traurig und Garger will Katzer loswerden. ja eh. wer nicht ? sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: wo ist der kalender hinverschwunden? Meinst du den Weihnachtskalender ? Der ist offline weil irgendwas nicht funktioniert hat mit der Animation der Türen. Aber keine Sorge ihr habt nichts verpasst. Hinter Türe 1 befindet sich eine Leberkässemmel für Ndzie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 10 Minuten: Die reden viel Blödsinn, alleine die Sprache in der Kabine nicht Deutsch ist Glauben die drei das in Graz, Salzburg oder sonst wo in Europa nur in der Heimatsprache gesprochen wird, es wird wohl in den Kabinen von Europa wohl zu 90% Englisch gesprochen Schon klar. Einheitlich Englisch sollte es dann schon sein. Wenn ein paar Spieler fast nur französisch sprechen ist das durchaus ein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Zuckerhut schrieb vor 27 Minuten: Schon klar. Einheitlich Englisch sollte es dann schon sein. Wenn ein paar Spieler fast nur französisch sprechen ist das durchaus ein Nachteil. Ist das tatsächlich so ? Wer kann kein englisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 5 Stunden: Laut Krankl wirkte Stöger vor dem GAK Spiel traurig und Garger will Katzer loswerden. Da war aber trotzdem für mich einiges richtiges dabei von Krankl... Wegen Kulovits zB.das es nicht sein kann das ein Co-Trainer der da monatelang dabei ist zum Interims/Chef Trainer befördert wird, wo normal der ganze Staff fliegen muss.Da sind sich hier wohl viele mit Krankl einig Und zur Kabine ich hab gelesen die Franzosen tun sich angeblich extrem schwer mit dem Englisch,und reden lieber in ihrer Muttersprache, also so einfach dürfte das nicht gewesen sein für Peter da den Menschenfänger zu spielen.Ist aber dann eher Schuld der Spieler dafür kann der Stöger gar nichts, und passiert ja auch in anderen Ländern. Aber wenn die Aussage von Krankl stimmt das Stöger traurig wirkte und emotionslos und wegen Platz 1 antwortet mit *Najo schau ma moi* muss man Peter doch hinterfragen, du musst doch brennen auf Platz 1.Da merkt man wieder wie er die kleinen immer groß geredet hat. bearbeitet vor 5 Stunden von Mattl89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Geh bitte. Das sind wieder Mutmaßungen, Vermutungen, Allgemeinplätze usw. Franzosen können/wollen nicht Englisch, der Trainer hat traurig gewirkt, der Co-Trainer wird nicht rausgeschmissen (wer macht es denn sonst übergangsweise?)… leckomio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 8 Stunden: Die reden viel Blödsinn, alleine die Sprache in der Kabine nicht Deutsch ist Glauben die drei das in Graz, Salzburg oder sonst wo in Europa nur in der Heimatsprache gesprochen wird, es wird wohl in den Kabinen von Europa wohl zu 90% Englisch gesprochen Diese Sendung hat Unterhaltungswert kommen immer wieder gute Wuchteln rüber. Fussballerische Topexpertisen vom Schinkels und dem Garger Kurtl darfst halt nicht erwarten. Ist eher wie am Wirtshausstammtisch fühl mich gut unterhalten mehr aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 53 Minuten bianco verde schrieb vor einer Stunde: Geh bitte. Das sind wieder Mutmaßungen, Vermutungen, Allgemeinplätze usw. Franzosen können/wollen nicht Englisch, der Trainer hat traurig gewirkt, der Co-Trainer wird nicht rausgeschmissen (wer macht es denn sonst übergangsweise?)… leckomio. Was ist aus den "Feuerwehrmännern" geworden? Wie früher ein Constantini oder Klaus Schmidt? Jemanden für ein paar Spiele für Option auf mehr Aber scheinbar ist sowas mittlerweile gsr nicht mehr IN bzw Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts