havara Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden schleicha schrieb vor 6 Minuten: Ja, genau so sehe ich das auch. Könnte ein x-beliebiges Deutsch-Pop Lied auf Ö3 sein - ist jetzt nicht schlecht produziert, gesungen, etc. aber irgendwie fehlt was für mich. Mitgrölen geht jetzt aber auch ned wirklich. Da ist "Wir trinken auf Rapid", "Grün-Weisse Krieger", das Jazz Gitti Lied, Karma Chameleon oder Heaven is a place on earth für mich wesentlich mehr Rapid Aber mal schauen, vielleicht wächst uns das neue Lied ja auch ans Herz. mit welchem text? 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden havara schrieb vor 2 Minuten: mit welchem text? 🙈 @Okotie Mama 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Das altbekannte Problem bei Vereinshymnen: man versucht irgendwie Leute aus 4-5 unterschiedlichen Generationen abzuholen und vor allem keinen komplett abzustoßen, also kommt glatter, generischer 0815-Pop-Schlager raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: @Okotie Mama und ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 17 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Das altbekannte Problem bei Vereinshymnen: man versucht irgendwie Leute aus 4-5 unterschiedlichen Generationen abzuholen und vor allem keinen komplett abzustoßen, also kommt glatter, generischer 0815-Pop-Schlager raus. Deswegen sollten Hymnen auch nicht angegriffen bzw. erneuert werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Lucifer schrieb Gerade eben: Deswegen sollten Hymnen auch nicht angegriffen bzw. erneuert werden. Oder sie ergeben sich, so wie "Steiermark" bei Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: Deswegen sollten Hymnen auch nicht angegriffen bzw. erneuert werden. werden auch nicht angegriffen und daher muss man nicht groß diskutieren. Mir gefällt der Song und es ist nur ein Lied und nicht mehr bearbeitet vor 17 Stunden von wp1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 17 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: werden auch nicht angegriffen und daher muss man nicht groß diskutieren. Mir gefällt der Song und es ist nur ein Lied und nicht mehr Geschmäcker sind in der Tat verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden wp1899 schrieb vor 3 Minuten: werden auch nicht angegriffen und daher muss man nicht groß diskutieren. Mir gefällt der Song und es ist nur ein Lied und nicht mehr Wird eh jedem halbwegs wurscht sein. Es soll halt vor jedem Match gespielt und in der Außendarstellung verwendet werden. Finds da schon angebracht, anzumerken, dass es wohl passenderes Liedgut gäbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Wird leider nicht besser...aber außer den Hymnen ist leider auch die gesamte Musik im Stadion geschmacksbefreit und nur für Totenkopf-Shirt-Träger geeignet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Ich hätte jetzt verstanden, dass das nicht die neue Vereinshymne ist. Es scheint sich um den "offiziellen Rapid-Song 2025" zu handeln, der "in Zukunft vor jedem Heimspiel im Allianz Stadion zusätzlich zur traditionellen Rapid-Hymne abgespielt" wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden wp1899 schrieb vor 4 Minuten: werden auch nicht angegriffen und daher muss man nicht groß diskutieren. Mir gefällt der Song und es ist nur ein Lied und nicht mehr Es ist eben nicht nur irgendein Lied, sondern ein offizieller Rapid Song. Und da kann man sich schon ein bisserl mehr erwarten, bzw. das muss ja jemand abgesegnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Wird eh jedem halbwegs wurscht sein. Es soll halt vor jedem Match gespielt und in der Außendarstellung verwendet werden. Finds da schon angebracht, anzumerken, dass es wohl passenderes Liedgut gäbe. es werden soviele Lieder vorm Match gespielt und es hat noch nie jemanden interessiert Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Es ist eben nicht nur irgendein Lied, sondern ein offizieller Rapid Song. Und da kann man sich schon ein bisserl mehr erwarten, bzw. das muss ja jemand abgesegnet haben. ja aber keine Hymne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden was für unsagbarer dreck 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts