2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ja, genau so sehe ich das auch.

Könnte ein x-beliebiges Deutsch-Pop Lied auf Ö3 sein - ist jetzt nicht schlecht produziert, gesungen, etc. aber irgendwie fehlt was für mich. Mitgrölen geht jetzt aber auch ned wirklich. :ratlos:

Da ist "Wir trinken auf Rapid", "Grün-Weisse Krieger", das Jazz Gitti Lied, Karma Chameleon oder Heaven is a place on earth für mich wesentlich mehr Rapid

Aber mal schauen, vielleicht wächst uns das neue Lied ja auch ans Herz. 

mit welchem text? :ears:

🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das altbekannte Problem bei Vereinshymnen: man versucht irgendwie Leute aus 4-5 unterschiedlichen Generationen abzuholen und vor allem keinen komplett abzustoßen, also kommt glatter, generischer 0815-Pop-Schlager raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Das altbekannte Problem bei Vereinshymnen: man versucht irgendwie Leute aus 4-5 unterschiedlichen Generationen abzuholen und vor allem keinen komplett abzustoßen, also kommt glatter, generischer 0815-Pop-Schlager raus.

Deswegen sollten Hymnen auch nicht angegriffen bzw. erneuert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Deswegen sollten Hymnen auch nicht angegriffen bzw. erneuert werden.

werden auch nicht angegriffen und daher muss man nicht groß diskutieren. Mir gefällt der Song und es ist nur ein Lied und nicht mehr 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

werden auch nicht angegriffen und daher muss man nicht groß diskutieren. Mir gefällt der Song und es ist nur ein Lied und nicht mehr 

Geschmäcker sind in der Tat verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wird eh jedem halbwegs wurscht sein. Es soll halt vor jedem Match gespielt und in der Außendarstellung verwendet werden. Finds da schon angebracht, anzumerken, dass es wohl passenderes Liedgut gäbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird leider nicht besser...aber außer den Hymnen ist leider auch die gesamte Musik im Stadion geschmacksbefreit und nur für Totenkopf-Shirt-Träger geeignet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hätte jetzt verstanden, dass das nicht die neue Vereinshymne ist. Es scheint sich um den "offiziellen Rapid-Song 2025" zu handeln, der "in Zukunft vor jedem Heimspiel im Allianz Stadion zusätzlich zur traditionellen Rapid-Hymne abgespielt" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist eben nicht nur irgendein Lied, sondern ein offizieller Rapid Song. 

Und da kann man sich schon ein bisserl mehr erwarten, bzw. das muss ja jemand abgesegnet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Wird eh jedem halbwegs wurscht sein. Es soll halt vor jedem Match gespielt und in der Außendarstellung verwendet werden. Finds da schon angebracht, anzumerken, dass es wohl passenderes Liedgut gäbe. 

es werden soviele Lieder vorm Match gespielt und es hat noch nie jemanden interessiert ;)

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Es ist eben nicht nur irgendein Lied, sondern ein offizieller Rapid Song. 

Und da kann man sich schon ein bisserl mehr erwarten, bzw. das muss ja jemand abgesegnet haben.

ja aber keine Hymne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag