2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Legende
Stanley-Stiff schrieb am 6.7.2025 um 12:06 :

Denn die Videos sind überhaupt nicht mehr chronologisch sortiert und Rapid pflegt die neuen Clips aktuell scheinbar auch nur über YouTube ein und nicht via Rapid TV? :ratlos: Oder ist das nur ein Darstellungsproblem über Android? Wie sieht das bei euch aus? 

Ich finde neben der Chronologie auch die Übertragung auf Youtube immer stabiler. Sowohl am Handy (Android) als auch am PC. Oft merkt man es auch, wenn man gegen Vereine ein Testspiel spielt, die den Livestream über Youtube übertragen.

Kann aber sein, daß sich das nun geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Find es wird bei uns relativ wenig Content aus der Vorbereitung in Form von Videos, egal auf welchen Kanälen, gebracht.

sehr schade mMn

bearbeitet von Koogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Überlege mit meinen zwei Kindern (8 & 10 Jahre) aufs Saisonstartfest zu fahren. Gab es das die letzten Jahre auch schon, wenn ja, zahlt sich ein Besuch aus? 

Rahmenprogramm klingt ja nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
BBS_22 schrieb vor 2 Minuten:

Überlege mit meinen zwei Kindern (8 & 10 Jahre) aufs Saisonstartfest zu fahren. Gab es das die letzten Jahre auch schon, wenn ja, zahlt sich ein Besuch aus? 

für Kinder ist es super 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb am 7.7.2025 um 14:14 :

Ich finde neben der Chronologie auch die Übertragung auf Youtube immer stabiler. Sowohl am Handy (Android) als auch am PC. Oft merkt man es auch, wenn man gegen Vereine ein Testspiel spielt, die den Livestream über Youtube übertragen.

Kann aber sein, daß sich das nun geändert hat.

Mein Wunsch wäre es ja generell auf YT zu setzen

Livestreams sind dort stabiler, Chronologie funktioniert, Push-Up Benachrichtigungen sind besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
32 minutes ago, BBS_22 said:

Ich fand bisher alle für Kinder ausgerichteten Veranstaltungen super, sowohl für eher kleine (2/3 J) als auch größere Kinder (6/7 J).

Gut: Bis dahin müsste ein etwaiger Arnie-Wechsel durch sein, sonst gibts dicke Kindertränen bei der Autogrammstunde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
gw1100 schrieb vor 22 Minuten:

Mein Wunsch wäre es ja generell auf YT zu setzen

Livestreams sind dort stabiler, Chronologie funktioniert, Push-Up Benachrichtigungen sind besser

RE-Live und Throwback mit Original-Sendematerial wird es dort nicht mehr geben. Und damit keinen Mehrwert für Mitglieder…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
tomstig schrieb vor 26 Minuten:

Ich fand bisher alle für Kinder ausgerichteten Veranstaltungen super, sowohl für eher kleine (2/3 J) als auch größere Kinder (6/7 J).

Gut: Bis dahin müsste ein etwaiger Arnie-Wechsel durch sein, sonst gibts dicke Kindertränen bei der Autogrammstunde 

Arnautovic ist bei uns noch gar nicht so das Thema.

Eher Burgi würden sie gerne einmal sehen und noch ein Autogramm bekommen von ihm persönlich.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aschyl schrieb vor 18 Stunden:

RE-Live und Throwback mit Original-Sendematerial wird es dort nicht mehr geben. Und damit keinen Mehrwert für Mitglieder…

Hä? Warum soll es das nicht geben? Gerade bei Testspielen, um die geht es ja im Prinzip. Das Spiel wird Live auf Youtube aufgezeichnet und bleibt dann dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aschyl schrieb vor 18 Stunden:

Falls du es Re-Live you Youtube schauen willst :)

Funktioniert einwandfrei
Auf tv.skrapid.at hab ich es leider nicht gefunden

Es gibt sicher auch die Möglichkeit, Inhalte dort so zu sperren, um Mitgliedern den Anreiz zu verschaffen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BBS_22 schrieb vor 19 Stunden:

Für kinder sehr geeignet. Es gibt eine EIGENE Autogrammstunde sowie hüpfburg und bissal was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
-grünweiß- schrieb vor 40 Minuten:

Hä? Warum soll es das nicht geben? Gerade bei Testspielen, um die geht es ja im Prinzip. Das Spiel wird Live auf Youtube aufgezeichnet und bleibt dann dort.

gw1100 schrieb vor 27 Minuten:

Falls du es Re-Live you Youtube schauen willst :)

Funktioniert einwandfrei
Auf tv.skrapid.at hab ich es leider nicht gefunden

Es gibt sicher auch die Möglichkeit, Inhalte dort so zu sperren, um Mitgliedern den Anreiz zu verschaffen

Re-Live von Testspielen interessiert keine Sau. Es geht um die Re-Live von BuLi, Europacup, z.B. habe ich mir bereits mehrmals die Minuten 92-Spielende von Rapid-LASK angesehen. Das ist auf Youtube nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/attraktives-testspiel-im-september

Sehr coole Sache!

Attraktives Testspiel im September

Bereits fixiert wurde auch ein Gegner für ein weiteres internationales Testspiel in Wien-West-Hütteldorf in der ersten Länderspielpause der bevorstehenden Spielzeit. Als Gast werden die Grün-Weißen den Venezia Football Club empfangen, Spieltermin ist der Freitag, 5. September, Ankick um 18:00 Uhr! Die Orange-Schwarz-Grünen aus Venedig streben den raschen Wiederaufstieg in die Serie A an und waren in der Saison 1999/2000 die letzte Station in der erfolgreichen Karriere des legendären Rapid-Torhüters Michael Konsel.

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag