-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:14 Stanley-Stiff schrieb am 6.7.2025 um 12:06 : Denn die Videos sind überhaupt nicht mehr chronologisch sortiert und Rapid pflegt die neuen Clips aktuell scheinbar auch nur über YouTube ein und nicht via Rapid TV? Oder ist das nur ein Darstellungsproblem über Android? Wie sieht das bei euch aus? Ich finde neben der Chronologie auch die Übertragung auf Youtube immer stabiler. Sowohl am Handy (Android) als auch am PC. Oft merkt man es auch, wenn man gegen Vereine ein Testspiel spielt, die den Livestream über Youtube übertragen. Kann aber sein, daß sich das nun geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 16:35 (bearbeitet) Find es wird bei uns relativ wenig Content aus der Vorbereitung in Form von Videos, egal auf welchen Kanälen, gebracht. sehr schade mMn bearbeitet Dienstag um 16:36 von Koogie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 17:18 Überlege mit meinen zwei Kindern (8 & 10 Jahre) aufs Saisonstartfest zu fahren. Gab es das die letzten Jahre auch schon, wenn ja, zahlt sich ein Besuch aus? Rahmenprogramm klingt ja nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 17:21 BBS_22 schrieb vor 2 Minuten: Überlege mit meinen zwei Kindern (8 & 10 Jahre) aufs Saisonstartfest zu fahren. Gab es das die letzten Jahre auch schon, wenn ja, zahlt sich ein Besuch aus? Rahmenprogramm klingt ja nicht so schlecht. für Kinder ist es super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:31 -grünweiß- schrieb am 7.7.2025 um 14:14 : Ich finde neben der Chronologie auch die Übertragung auf Youtube immer stabiler. Sowohl am Handy (Android) als auch am PC. Oft merkt man es auch, wenn man gegen Vereine ein Testspiel spielt, die den Livestream über Youtube übertragen. Kann aber sein, daß sich das nun geändert hat. Mein Wunsch wäre es ja generell auf YT zu setzen Livestreams sind dort stabiler, Chronologie funktioniert, Push-Up Benachrichtigungen sind besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 17:52 32 minutes ago, BBS_22 said: Überlege mit meinen zwei Kindern (8 & 10 Jahre) aufs Saisonstartfest zu fahren. Gab es das die letzten Jahre auch schon, wenn ja, zahlt sich ein Besuch aus? Rahmenprogramm klingt ja nicht so schlecht. Ich fand bisher alle für Kinder ausgerichteten Veranstaltungen super, sowohl für eher kleine (2/3 J) als auch größere Kinder (6/7 J). Gut: Bis dahin müsste ein etwaiger Arnie-Wechsel durch sein, sonst gibts dicke Kindertränen bei der Autogrammstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Amateur Geschrieben Mittwoch um 17:54 gw1100 schrieb vor 22 Minuten: Mein Wunsch wäre es ja generell auf YT zu setzen Livestreams sind dort stabiler, Chronologie funktioniert, Push-Up Benachrichtigungen sind besser RE-Live und Throwback mit Original-Sendematerial wird es dort nicht mehr geben. Und damit keinen Mehrwert für Mitglieder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:21 tomstig schrieb vor 26 Minuten: Ich fand bisher alle für Kinder ausgerichteten Veranstaltungen super, sowohl für eher kleine (2/3 J) als auch größere Kinder (6/7 J). Gut: Bis dahin müsste ein etwaiger Arnie-Wechsel durch sein, sonst gibts dicke Kindertränen bei der Autogrammstunde Arnautovic ist bei uns noch gar nicht so das Thema. Eher Burgi würden sie gerne einmal sehen und noch ein Autogramm bekommen von ihm persönlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:22 Aschyl schrieb vor 18 Stunden: RE-Live und Throwback mit Original-Sendematerial wird es dort nicht mehr geben. Und damit keinen Mehrwert für Mitglieder… Hä? Warum soll es das nicht geben? Gerade bei Testspielen, um die geht es ja im Prinzip. Das Spiel wird Live auf Youtube aufgezeichnet und bleibt dann dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:35 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 18 Stunden: RE-Live und Throwback mit Original-Sendematerial wird es dort nicht mehr geben. Und damit keinen Mehrwert für Mitglieder… Falls du es Re-Live you Youtube schauen willst Funktioniert einwandfrei Auf tv.skrapid.at hab ich es leider nicht gefunden Es gibt sicher auch die Möglichkeit, Inhalte dort so zu sperren, um Mitgliedern den Anreiz zu verschaffen bearbeitet Donnerstag um 12:36 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:01 BBS_22 schrieb vor 19 Stunden: Überlege mit meinen zwei Kindern (8 & 10 Jahre) aufs Saisonstartfest zu fahren. Gab es das die letzten Jahre auch schon, wenn ja, zahlt sich ein Besuch aus? Rahmenprogramm klingt ja nicht so schlecht. Für kinder sehr geeignet. Es gibt eine EIGENE Autogrammstunde sowie hüpfburg und bissal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Amateur Geschrieben Donnerstag um 13:03 -grünweiß- schrieb vor 40 Minuten: Hä? Warum soll es das nicht geben? Gerade bei Testspielen, um die geht es ja im Prinzip. Das Spiel wird Live auf Youtube aufgezeichnet und bleibt dann dort. gw1100 schrieb vor 27 Minuten: Falls du es Re-Live you Youtube schauen willst Funktioniert einwandfrei Auf tv.skrapid.at hab ich es leider nicht gefunden Es gibt sicher auch die Möglichkeit, Inhalte dort so zu sperren, um Mitgliedern den Anreiz zu verschaffen Re-Live von Testspielen interessiert keine Sau. Es geht um die Re-Live von BuLi, Europacup, z.B. habe ich mir bereits mehrmals die Minuten 92-Spielende von Rapid-LASK angesehen. Das ist auf Youtube nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 13:03 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/attraktives-testspiel-im-september Sehr coole Sache! Quote Attraktives Testspiel im September Bereits fixiert wurde auch ein Gegner für ein weiteres internationales Testspiel in Wien-West-Hütteldorf in der ersten Länderspielpause der bevorstehenden Spielzeit. Als Gast werden die Grün-Weißen den Venezia Football Club empfangen, Spieltermin ist der Freitag, 5. September, Ankick um 18:00 Uhr! Die Orange-Schwarz-Grünen aus Venedig streben den raschen Wiederaufstieg in die Serie A an und waren in der Saison 1999/2000 die letzte Station in der erfolgreichen Karriere des legendären Rapid-Torhüters Michael Konsel. bearbeitet Donnerstag um 13:06 von FerdinandR 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:07 FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/attraktives-testspiel-im-september Wie sie uns trollen. Jeder wartet auf eine Transfermeldung (Zu- oder Abgabg) und es kommen Testspielnews. Leiwander Gegner jedenfalls! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:16 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts