Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:09 revo schrieb vor 1 Minute: Du kannst den Meistertitel nicht aufhalten. Der kommt, akzeptiere es! wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 19:12 Silva schrieb vor 1 Minute: Zwischen Top 6 und Meistertitel gibt es einige Plätze, die man erreichen kann. Die meisten davon wären noch immer besser als uns Ergebnis von der abgelaufenen Saison. Es wurde vom mitspielen um den meistertitel gesprochen, nicht meistertitel holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 19:12 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: wann? In den nächsten paar Jahren. Habe ich aber eh schon mehrmals festgehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:15 orßit schrieb vor 6 Minuten: Naja es wird auch offensiv über arnautovic gesprochen. Da kannst schwer die top6 als ziel ausgeben. Es werden teilweise immer noch Aussagen hervorgeholt, die der vorletzte Präsident vor über 10 Jahren mal rausgehaut hat ("Top50 in Europa", "da sein, wenn RB schwächelt") um aktuelle (Miss-)Erfolge daran zu messen, von daher bin ich einfach ein Fan davon, Optimismus mit einer gewissen Demütigkeit zu kombinieren. Bez. 3. Trikot hätte man z.B. auch sagen können "wir haben noch ein Spezialtrikot in der Hinterhand, aber dieses zu Tragen müssen sich die Spieler erst noch mit der Qualifikation für die Ligaphase verdienen und hoffen, dass das vielleicht noch eine kleine Portion Extramotivation für dieses wichtige Saisonziel ist" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:20 (bearbeitet) revo schrieb vor 7 Minuten: In den nächsten paar Jahren. Habe ich aber eh schon mehrmals festgehalten. wenn du mir noch sagst was du unter "paar Jahre" verstehst, wäre super . Nächste 5-8 würde ich meinen bearbeitet Montag um 19:21 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 19:26 Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: wenn du mir noch sagst was du unter "paar Jahre" verstehst, wäre super . Nächste 5-8 würde ich meinen Sommer 29 spätestens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 19:33 Kann jemand für die Zurückgeb .. die Hinterbl .. die Daheimgebliebenen bissl zusammenfassen, was am heutigen Abend neu /relevant war? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:33 (bearbeitet) GRENDEL schrieb Gerade eben: Kann jemand für die Zurückgeb .. die Hinterbl .. die Daheimgebliebenen bissl zusammenfassen, was am heutigen Abend neu /relevant war? Häusltür beim BW wird vergrößert Aus Stags wird Rapid-Kantin´ bearbeitet Montag um 19:34 von Caspar01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 19:35 1 hour ago, Stehplatzschwein said: 18,99% Bier-Rabatt für Mitglieder und Abonnenten! Ist das gemeint "Mitglieder und/oder Abonnenten" oder "Mitglied plus Abo"? Mir egal, weil ich eh beides bin, aber die Schnittmenge tät mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 19:37 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Häusltür beim BW wird vergrößert Aus Stags wird Rapid-Kantin´ Muss ein spannender Abend gewesen sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:40 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Häusltür beim BW wird vergrößert Deswegen wurden in Hartberg die Heisltüren abgebaut. Die kommen in den BW, und die Szene war der Meinung, dass die Polizei sie nach Hütteldorf liefert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:40 Pleassinger schrieb Gerade eben: Deswegen wurden in Hartberg die Heisltüren abgebaut. Die kommen in den BW, und die Szene war der Meinung, dass die Polizei sie nach Hütteldorf liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 19:47 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Ist man Inhaber oder nur Pächter? Laut Podo ist die GmbH Pächter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:57 (bearbeitet) Sicher keine populäre Meinung, aber ich schau mir Frauenfußball grundsätzlich nicht (mehr) an, diese Sportart interessiert mich persönlich halt leider einfach nicht... Aber natürlich Gratulation, sehr coole Kapitänin und wohl auch Mädels, aber wenns jemand nicht will, warum soll oder gar muss ma gezwungen werden?? bearbeitet Montag um 19:57 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Montag um 19:57 Da sind wieder ein paar Spezialisten unterwegs ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts